Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3 2010

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754846
 

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Heute Abend habe ich leider keine Zeit mehr zum anhören. Ich werde es Morgen nachholen während ich zocke
 

Bergischlaender

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
5
Und ich werd mir den Podcast heute auf der Nachtschicht anhören. Da freu ich mich schon drauf. Also auf den Podcast.....nicht auf die Arbeit.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
hach ja
SW-TOR

Könnt ihr da noch Logisch darüber berichten oder seid ihr auch so gehypt? :B
Wenn die bei EP3. die zu vielen Schmalzszenen durch die beiden Trailer ersetzt hätten, das wär DER Film geworden
Aber ist es Schlimm wenn man weiß woher die die Waffensounds aus den Filmen genommen haben? :B

hm nja
Und Kinect, neja
stimmt eigentlich, wozu ein Virtuelles Haustier wenn man ein echtes hat und(!) haben könnte

Wobei das mich auch mal zu ner Neuen Frage bringt:

Würde so eine Fuchtelsteuerung auch für den PC und seinen Spiele funktionieren?
Bzw. glaubt ihr das die Sony-Eistüte und die Microsoftische Eyetoy-Kamera auf ihren Plattformen Erfolg haben werden abseits der Casual-Minispiele?
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Ich habe echt eine Frage zu SW The Old Republic:

Ich fand von den Videos die Kämpfe extrem statisch und langweilig - langweiliger als alles was ich bisher in dem Genre gesehen habe.

Nun sagt ihr das fühlt sich wirklich gut an und macht Spaß.

Das deckt sich einfach nicht mit dem was man in den Videos sieht finde ich, weil die Mobs praktisch nix machen und anscheinend gar keine KI haben.

Könnte das einer von denen die es gespielt haben doch noch etwas ausführen? Weil generell freue ich mich auf das Spiel und die Dialoge schauen super aus und auch das mit den Schiffen finde ich gut und vollkommen ausreichend wenn man da so wie in ME fliegen kann. Aber gerade die Kämpfe und die fehlenden Infos zu wirklichen MMO Features stört mich doch noch und ihr sagt es macht sofort Spaß ... :haeh:

Würde mich da über ne Antwort echt freuen :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
hm
ich dachte die Videos wo die Mobs nix machen waren nur so welche die Zeigen sollten wie die Kampfanimationen sind
da gibts doch da das eine Video, wo die beiden Imperialen auf den einen Kreuzer sind und u.a. das Dialogsystem und auch so ein Enterversuch von Republiktruppen zeigen
da sah das schon besser aus so als Beispielmission

Aber ansich ist das schon reichlich blöd wenn man nur so ein altes Video hat, so ein paar neuere Beispielmissionen währen schon toll
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.528
Reaktionspunkte
144
Liebes Podcast-Team: Kojima arbeitet nicht an MGS:Rising sondern an dem neuen Castlevania:LoS.
Sonst guter Podcast.
 

KayTeEm

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Guter Podcast, aber kein einziges Wort zu Civilization V, bin bisschen enttäuscht!
Bitte nächste Woche nachholen.
:)
 

Defendor

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Für eines der Events des Jahres hättet ihr ruhig einen längeren Podcast aufnehmen können.
 

christyan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
13
Könntet ihr vielleicht nochmal schauen, ob ihr nen Link zu diesem Kinect Jump&Run auftreiben könnt? Erst Hunger machen und dann im Regen stehen lassen is nicht grad die feine englische Art ;)
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

guter podcast

ich war so krank und habe in AC2 alle federn gesammelt, un die darauf folgende kurze cutszene ist soo bescheuert, fast schon schlechter als eure vorschläge aus einem vergangenden podcast. es wird einfach nicht auf den sinn der federn eingegangen. man bekommt dn letzten umhang und man bekommt bei 50 federn die lezte waffe.
aber 100 federn zu verteilen geht schneller, als secrets zu bauen...
 

Gustav2008

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Zitat von: http://gunclub.ea.com/faq#faq_24

What is the Battlefield: Bad Company™ 2 VIP program?

If you play on the Xbox 360 or PlayStation 3, in order to be considered a member of the Battlefield: Bad Company™ 2 VIP program, you need to have played Battlefield: Bad Company™ 2 and successfully enter
the VIP code included with your new in your copy of Battlefield: Bad Company™ 2. If you do not have the VIP code you can purchase one via the in-game store on the Xbox 360 or PlayStation 3. On the PC, you need a new copy of the game and play online in a Battlefield: Bad Company™ 2 multiplayer session. No registration of a VIP code is
required to be part of the Battlefield Bad Company 2 VIP program for PC versions. Players of used versions of Battlefield Bad Company 2 on the PC do not qualify for Gun Club rewards.
Was halten die PC Games Redakteure und PC Games als Magazin davon, dass beinahe alle Publisher durch die Bank, versuchen den privaten Verkauf von Spielen zu bremsen und/oder zu verhindern?

Players of used versions of Battlefield Bad Company 2 on the PC do not qualify for Gun Club rewards.
Darf der 2nd Hand Kunde derart benachteiligt werden, ist es für PC Games, euch Redakteure, schon eine eingeschränkte Nutzbarkeit, wenn man Awards, Rewards und Goodies nicht nutzen kann?

Es geht mir nicht speziell um BFBC2, soll nur als aktuelles Beispiel dienen. Was hält der Rest der Podcastzuhörer von den Anstalten der Publisher den Privatverkauf auf diese und andere Weise zu bremsen oder zu verhindern zu wollen?
 
M

moeykaner

Gast
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Back to the roots scheint ja allmählich ein Trend zu werden. Meint ihr, dass es Hoffnung gibt, das PC Spieler in Zukunft mal wieder einen Shooter bekommen, der wirklich mal wieder was für e-Sport taugt und ohne diese absurde Killstreak etc. Suppe auskommt. Leider geht z.B. die CoD Reihe immer mehr von diesem simplen Gameplay weg und haut ein Special nachdem andern in den MP-Part mit denen vernünftiges Ligaspielen irgendwie nicht mehr vernünftig läuft.

Es würde ja schon die Modbarkeit von Spielen vieles möglich machen, aber auch da steuern immer mehr Firmen gegen an.
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Gleich mal weiter zu den superhelden oder antihelden:
welche superheldenfähigkeit hättet ihr gerne?
Welche ist die coolste spiele-waffe (bratpfanne auf L4D2 , laserschwert etc)
 

Promo44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Ich wiederhole noch einmal meine Fragen in Kurzform:
1.Schaut ihr für die Leserfragen auch auf Facebook?
2.Spielt ihr noch Bad Company 2?
 

Gombo

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Wie immer guter Podcast.
Hätte auch mal eine Frage: Auf welche Spiele, die erst 2011 oder später erscheinen freut ihr euch am meisten ?
Und welche Konsole findet ihr besser ? PS3 oder Xbox 360
 

Sweem

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Mir sind da ein par Sachen ungelärt , gab es auf der E3 eine Präsentation von "A New Beginning" von Deadalic ? Was is mit Postal 3 ? Und warum is eure DVD viel mieser als die von ***star?
 

Sweem

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Mir sind da ein par Sachen ungeklärt , gab es auf der E3 eine Präsentation von "A New Beginning" von Deadalic ? Was is mit Postal 3 ? Und warum is eure DVD viel mieser als die von ***star?
 

Sweem

Benutzer
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Ach ja und *Honig um den Bart schmier* Welche E3-Spiele findet Ihr total toll ...
 

Defendor

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Frage: Robert Horn hat in Pordcast 49 angekündigt, Bioware auf der E3 nach dem Bezalmodell von Swotor zu fragen.
In der Hoffnung, dass Horny das nicht vergessen hat möchte ich das Ergebniss dieser Befragung wissen.
Drohung: Wenn er das nicht gemacht hat, werde ich in der Form eines nicht stofflichen Energiewesens sein Auto anzünden!!!
 

Paraciel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
5
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Frage 1: Habt ihr ein Lieblingsgenre oder spielt ihr eher querfeldein (für Spielosaurus Schütz: ältere Games sind für mich KEIN Genre)?
Frage 2: Wird es irgendwann einmal einen Specialpodcast geben?
Frage 3: Das Interview mit den Machern von Lost Horizon fand ich super! Könntet ihr so was öfter machen?
Lob: Super Podcast! Nur weiter so!!
 

Cpt-Comet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
AW: Special - Der PC Games Podcast 50: Alle Highlights der E3-2010

Wie gewohnt war euer Podcast mal wieder super! :-D Eine Frage schlepp ich schon länger im Kopf herum und stell sie jetzt einfach mal, in der Hoffnung ihr gebt mir auch eine Antwort darauf. :)

Gab es je einen (können auch mehrere sein ;) ) Redakteur, der einmal mit einem Spiel (sei es ein Flashgame, ein Vollpreistitel oder sogar das Spiel über das er eigentlich den Test hätte schreiben müssen) so von der Arbeit abgedriftet ist und einfach nur aus Lust und Laune heraus gespielt hat, dass er seine Arbeit komplett vergass, bis ihm der Chef an seine Birne (auch 'Kopf' genannt) anklopfte und den Spieletester somit wieder in die raue Welt eines Spieleredakteurs hineinbugsiert hat? Gab es das diese Situation schon einmal und wenn ja, was esst Ihr heute zu Mittag? :B :-D
 
Oben Unten