• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 49: E3-Vorbereitungen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750687
 
Ein Guter Podcast jetzt schon nach 5min hören !!!
meine Frage: Wie bewertet ihr die Schwierigkeit eines Spiels. Spielt ihr immer auf dem
Schwer/Hardcore/Veteran Modus und spielt ihr um ein Überblick über das Spiel zubekommen auf Normal ?
Und für welche Schwierigkeit entscheidet ihr euch beim privatem Zockvergnügen ???
 
Ein Guter Podcast jetzt schon nach 5min hören !!!
meine Frage: Wie bewertet ihr die Schwierigkeit eines Spiels. Spielt ihr immer auf dem
Schwer/Hardcore/Veteran Modus und spielt ihr um ein Überblick über das Spiel zubekommen auf Normal ?
Und für welche Schwierigkeit entscheidet ihr euch beim privatem Zockvergnügen ???


Schwer/Hardcore/Veteran Modus ODER spielt ihr um ein Überblick über das
Spiel zubekommen auf Normal ?
Edit ;D
 
Für mich der bisher beste Podcast.

Eine Frage hätt ich aber: Verstoßen Embargos/NDAs nicht gegen die Pressefreiheit? (haben das heut in der Schule angesprochen)

Diesmal bitte meinen Namen richtig vorlesen....

Macht weiter so,

KohinOOr94
 
Ein Guter Podcast jetzt schon nach 5min hören !!!
meine Frage: Wie bewertet ihr die Schwierigkeit eines Spiels. Spielt ihr immer auf dem
Schwer/Hardcore/Veteran Modus und spielt ihr um ein Überblick über das Spiel zubekommen auf Normal ?
Und für welche Schwierigkeit entscheidet ihr euch beim privatem Zockvergnügen ???


Schwer/Hardcore/Veteran Modus ODER spielt ihr um ein Überblick über das
Spiel zubekommen auf Normal ?
Edit ;D
wurde doch schon 20 mal beantwortet^^ auf normal, weil sie denken das das bei den meisten Spielern der fall is ^^

@red faction: das "tool" gabs schon in guerilla multiplayer zum häuserreparieren. Ich finde es aber bescherurt bei nem spiel das auf Zerstörung basiert, aber die engine es nicht auf umgebung übertragen kann das Spiel in n Höhlen setting zu setzten

naja whatever, schön "freier" podcst ohne i-welche wirklichen Vorgaben und Planungen und wenn es jene doch gab bin ich froh sie kaputt gemacht zu haben (:
weiter so
 
Wieder ein toller Podcast!
Eine Frage: Musstet ihr schon mal einen Podcast komplett neu anfangen, warum auch immer (Mikro aus, komplett den Faden verloren etc)?

Macht weiter so!
 
Für mich der bisher beste Podcast.

Eine Frage hätt ich aber: Verstoßen Embargos/NDAs nicht gegen die Pressefreiheit? (haben das heut in der Schule angesprochen)

Diesmal bitte meinen Namen richtig vorlesen....

Macht weiter so,

KohinOOr94
Soweit ich das verstanden hab, ist beides ja nicht gesetzlich bindend oder? Robert Horn und Jürgen Kraus haben doch nur nicht die Artworks aus Seattle enthüllt, weil sie auch später nochmal zu Valve wollten :-D
Dachte eig immer, dass das sozusagen nur Absprachen von beiden Seiten sind, fänds gut, wenn das neben dem E3-Wahn im nächsten Podcast geklärt werden würde.

Bin jetzt erstmal mit Podcast in der Hängematte :P *freu*
 
Wieder mal ein guter Podcast mit einem tollen Thema. Dann noch eine Frage:wer von euerm Podcast Team spielt WOW?
 
super podcast....
hätt noch 2 fragen:
1. Freut ihr auch auf BRINK?
2. Was haltet ihr davon? xD
 
Die Ausnahme bestätigt die Regel. Jetzt wird Felix allerdings diese Äußerung immer unterdrücken :-D.

Wieder ein toller Podcast. Viel Spaß mit der E3.


Tue
 
HAHA ihr seid ja Winzlinge was die Körpergröße angeht :-D
Anlässlich des Mobbings gegen Herrn Horn wegen seiner, der Erzählung nach, massiven Körperfülle möchte ich fragen was denn eure Lieblingsgerichte sind ^^
Und nein, das Oberlandesgericht kann man nicht essen Herr Weber !
 
Also ich finde den SWTFU 2 Trailer besser als den ersten SWTOR Trailer ... allerdings dürfte der neue TOR Trailer noch besser werden :-D
 
Also ich finde den SWTFU 2 Trailer besser als den ersten SWTOR Trailer ... allerdings dürfte der neue TOR Trailer noch besser werden :-D
nja
ich fand die irgendwo Langweilig
aber der TOR Trailer war super, wo das Schiff in den Tempel reingebrettert kommt und dann die Roten Lichtschwerter aufleuchten :X :X :X

Wenn doch nur die beiden Trilogien solche Lichtschwertmassenschlachten gehabt hätten

Ansonsten hoffe ich ja, das es noch ein paar mehr weitere Spielbare Rassen kommen werden
 
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch die Fragen auf Facebook beantwortet?
Ich habe eine Frage mehrmals gestellt und sie wurde noch nicht beantwortet.
Vielleicht schaut ihr dort mal rein und sucht euch ein paar unbeantwortete Fragen heraus.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 49: E3-2010-Vorbereitungen

Hab gerade noch einmal den entsprechenden Horn herausgesucht (PC Games 10/08), der tatsächlich ein BURT des Monats war (puh, der Einzige). Werter Herr Schlütter: Tatsächlich liest sich "Artikellerie" für mich immer noch richtig, wenn ich nicht ein zweites Mal mit Argusaugen drübergehe... schon komisch. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das im Two-Worlds-Test verbliebene Dingenskirchen.
 
Für mich der bisher beste Podcast.

Eine Frage hätt ich aber: Verstoßen Embargos/NDAs nicht gegen die Pressefreiheit? (haben das heut in der Schule angesprochen)
Nein, da es sich hierbei halt um eine Vereinbarung von Informationsgeber und -nehmer handelt. Soll heissen, du bekommest die Informationen, wenn du dich an Termin xy hälst. Wären die Informationen frei verfügbar, dann könnte dich keiner davon abhalten (inhaltlich als auch zeitlich), deine Meinung darüber zu veröffentlichen.
 
Aloha!
Super Podcast, endlich mal wieder bin ich restlos zufrieden (Bei den zuvor veröffentlichten befürchtete ich schon, das ihr bei Podcast Nummer 50 nur noch Leserfragen beantwortet und euch danach in Wortspielereien und Abschweifungen verliert)
Hier meine Fragen:
1.
Mit welchem Spielehelden würdet ihr euch gerne mal im "richtigen Leben" treffen? Lara Croft? Oder doch Sam Fisher? Oder wollt ihr mit dem Sniper aus Team Fortress 2 über unterschiedliche Arbeitsbedingungen fachsimpeln?

2.
Welches Spiel würdet ihr als "moralisch wertvoll" einstufen? Also welches Spiel hat für euch eine tiefere, moralische Botschaft? (Und entspricht somit nicht dem Klischee "Stumpfes Killerspiel")
Anders gefragt: Welches Spiel würdet ihr der USK und der Gesamtheit der selbsternannten "Jugendschützern" gerne auf den Tisch knallen und sagen: "Es geht auch anders!" ?

MfG
N.Jaeg3r
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 49: E3-2010-Vorbereitungen

Hi zusammen! Schöner Podcast. Hör ich mir immer gern an und muß auch regelmäßig schmunzeln. Manachmal wünschte ich, bei mir in der Firma würde auch so'ne gute Stimmung herrschen wie bei euch... aber egel... ;)

Kurze Frage:
Wisst ihr eigentlich, wie viele Leute euren Podcast hören oder gibt's da keine Zahlen?
 
Zurück