• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 45: Bulletstorm, Death Spank und Star Wars: The Old Republic

Boba Fett ist mit Sicherheit nicht der Coolste. :P

Das war ja wohl der traurigste Abgang der Filmgeschichte: Von einem blinden Han Solo per "aus Versehen" in den Sarlacc befördert. (Und an die Fanboys, zu denen ich mich mal selbst zähle: Ich weiss, dass das nicht sein "Expanded Universe* Ende war, macht es aber nicht besser)

Im übrigen ist der Plural von Jedi immer noch Jedi. Bei "Jedis" stellen sich mir die Nackenhaare auf wie beim Wort "Einzigste".

Ich als bekennender Fanboy werde übrigens weder Jedi noch Boba Fett-Verschnitt spielen :)
 
Boba Fett ist mit Sicherheit nicht der Coolste. :P

Das war ja wohl der traurigste Abgang der Filmgeschichte: Von einem blinden Han Solo per "aus Versehen" in den Sarlacc befördert. (Und an die Fanboys, zu denen ich mich mal selbst zähle: Ich weiss, dass das nicht sein "Expanded Universe* Ende war, macht es aber nicht besser)

Im übrigen ist der Plural von Jedi immer noch Jedi. Bei "Jedis" stellen sich mir die Nackenhaare auf wie beim Wort "Einzigste".

Ich als bekennender Fanboy werde übrigens weder Jedi noch Boba Fett-Verschnitt spielen :)
:-D :top:
 
Boba Fett ist mit Sicherheit nicht der Coolste. :P

Das war ja wohl der traurigste Abgang der Filmgeschichte: Von einem blinden Han Solo per "aus Versehen" in den Sarlacc befördert. (Und an die Fanboys, zu denen ich mich mal selbst zähle: Ich weiss, dass das nicht sein "Expanded Universe* Ende war, macht es aber nicht besser)

Im übrigen ist der Plural von Jedi immer noch Jedi. Bei "Jedis" stellen sich mir die Nackenhaare auf wie beim Wort "Einzigste".

Ich als bekennender Fanboy werde übrigens weder Jedi noch Boba Fett-Verschnitt spielen :)
och naja
im Prinzip machst des schon besser, weil man das im Hinterkopf hat, das der nicht so´n laues Ende nimmt ;)
wobei die Tode in den Infinitie-Teilen waren schon schöner
 
Gibt es auch eine Möglichkeit den Podcast Feed auch ohne Itunes zu abbonieren?
 
Hallo Podcastler,

wieder mal ein erfreuender Podcast habe vier Fragen:

Findet ihr Innovation ueberbewertet?

Wie kommt der Weber auf seine Wortspiele?

Koennt ihr euch die Urlaubstage aussuchen?

Was machen der "Wookiee" und der Fraenkel?

Habe gesehen, dass Radon Labs insolvent sei.
 
Hi,
1. Volleyball ist keine Frauensportart - nur in der Schule isses halt nicht so cool.
2. Splinter Cell 3 wäre ein Spiel, das einem nahelegt niemanden zu töten und das einem auch diese Möglichkeit gibt
3. Boba Fett ist total uncool und wäre wohl meine letzte Wahl bei einem Star Wars Spiel.
Sonst war euer Podcast wirklich cool und lustig wie immer... ich finde die Dauer übrigens super und wünsche mir auch keinen Video-Podcast, denn der hätte keinen Vorteil mehr, den ich bei einem AudioPodcast habe mehr. Ich könnte ihn nicht mehr neben dem Joggen genießen, oder beim Machen der Hausarbeiten. Witze kämen wohl nicht mehr so cool und ihr hättet sicher auch deutlich mehr Aufwand.
 
FACT: Bobba Fett ist der coolste.
FACT2: Ich werd als Spldat spielen
FACT3: Der PcGames Podcast is genial
FRAGE1: Fantasy oder Sci-Fi? und wenn Sci-Fi eher steril (udn langweilig) wie Star Trek oder etwas scmutzig.tauh und brutal wie z.B. beim genialen Warhammer 40k
 
Ich finde den Podcast genial aber hätte 2 Verbesserungsvorschläge:
1. Ihn ielleicht doch ein bisschen längerzu gestalten. Wie beim aktuellen Podcast wurde nur ein Spiel richtig thematisiert und andere nur angeschnitten.
2. Wie wäre es mit TOP 10 RATINGS. Aus aktuellem Anlass zum Beispiel bei Achievements und Trophäen. Dazu bräuchte es sicher nicht länger als ca. 5 Minuten. Es reicht ja wenn jeder seine 2 oder 3 lieblings Achievement nennt und man anschließend bestimmt, wie man diese unterienander einordnen würde. Natürlich gibt es da noch viele weite Bereiche, bei denen man solche Ratings anbringen könnte. am besten immer aus aktuellem Anlass...
 
Ich habe einige Änderungen vorgenommen. Der Podcast müsste in ein paar Minuten auch über iTunes zu empfangen sein. Sorry for the delay. Wäre schön, wenn jemand Bescheid geben könnte, ob der Podcast über iTunes zu erreichen ist. THX!
 
Ich habe einige Änderungen vorgenommen. Der Podcast müsste in ein paar Minuten auch über iTunes zu empfangen sein. Sorry for the delay. Wäre schön, wenn jemand Bescheid geben könnte, ob der Podcast über iTunes zu erreichen ist. THX!
Ja jetzt ist er auch über ITunes zu erreichen.
 
Hallo "liebes" PodCast Team

Ich lese eure Zeitung jetzt schon fast ein Jahr, in einer PC-Games (09/09) war ein Code für Battlfield Heroes dabei, zudem stand auch in der selben Zeitung, dass es in der nächsten Zeitung wieder einen Code gäbe für Battlefield Heroes.
Einen Monat später , neue Zeitung ... aber kein Code für Battlefield Heroes, doch es gab eine Entschuldigung, dass es keinen Code gab. Ist ja in Ordnung , kann ja passieren.
Nun habe ich die Zeitung 5/10 und habe immer noch keinen neuen Code.
Daher meine Frage: Wie schaut das aus mit den Codes, darf ich noch hoffen oder soll ich es lieber sein lassen? :)

MFG Phil // Trekian
 
-Wäre es vielleicht möglich bei den Test's im Heft anzugeben wie der Redakteur ähnliche Spiele bewertet hat?
-Könntet ihr die Entwickler darauf hinweisen, dass nicht jeder Spieler über DSL o.ä. verfügt? Die scheinen sowas manchmal zu vergessen.
Ist das ein Grund zur Kritik bei euch, wenn größere Datenmengen im/für's Spiel ausgetauscht werden (müssen)?
-Könntet ihr euch vorstellen dass einer von euren Kollegen der PCGH zu euch kommt und ein paar New's über Hardware mitbringt?
Muss ja nicht jede Woche sein oder regelmäßig sein.

mFg m.F.

PS:
Habt ihr nen bisschen Ramsch von Crytek, Crysis oder Farcry bei euch rumliegen? Vielleicht können wir ja tauschen;) Euren Ramsch gegen etwas essbare/trinkbares.
 
Davon war aber denke ich nicht die Rede. Es gibt ja auch einen "richtigen" Presseausweis.
Ein Presseausweis dient dem Nachweis der haupt- sowie nebenberuflichen journalistischen Tätigkeit gegenüber Dritten und ist damit in erster Linie ein Arbeitsinstrument, das die journalistische Recherche erleichtern soll.
Und weiter:
Wichtig ist der Presseausweis allerdings beim Auftreten von Journalisten gegenüber Behörden.......MÜSSEN Behörden und öffentliche Institutionen den Pressevertretern Auskunft erteilen.....Der Presseausweis dient hier tatsächlich der Legitimierung, er berechtigt den Journalisten, bei Behörden Auskünfte einzufordern oder notfalls gar einzuklagen.
Quelle: Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Presseausweis

Ich denke sowas war gemeint.

mFg m.F.
 
Davon war aber denke ich nicht die Rede. Es gibt ja auch einen "richtigen" Presseausweis.

Ein Presseausweis dient dem Nachweis der haupt- sowie nebenberuflichen journalistischen Tätigkeit gegenüber Dritten und ist damit in erster Linie ein Arbeitsinstrument, das die journalistische Recherche erleichtern soll.
Und weiter:

Wichtig ist der Presseausweis allerdings beim Auftreten von Journalisten gegenüber Behörden.......MÜSSEN Behörden und öffentliche Institutionen den Pressevertretern Auskunft erteilen.....Der Presseausweis dient hier tatsächlich der Legitimierung, er berechtigt den Journalisten, bei Behörden Auskünfte einzufordern oder notfalls gar einzuklagen.
Quelle: Wikipedia
de.wikipedia.org/wiki/Presseausweis

Ich denke sowas war gemeint.

mFg m.F.
Damit das nicht bis Freitag warten muss: Ja, es gibt "richtige" Presseausweise. Die Dinger muss man extra beantragen. Und ja, viele Kollegen hier haben sowas.
 
Spielt ihr andere MMorpgs außer WOW??
Was ist/sind euer Lieblingsspiele/genere??
Was ist eure Lieblingsspielemesse???
 
Zurück