• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 45: Bulletstorm, Death Spank und Star Wars: The Old Republic

Spielt ihr andere MMorpgs außer WOW??
Was ist/sind euer Lieblingsspiele/genere??
Was ist eure Lieblingsspielemesse???
Zusatz : Auf welches spiel freut ihr euch derzeit??
Gab es eine USK die eurer Meinung nach über/unterbewertet war?????
 
-Welcher Publisher brachte / bringt die meisten Hits heraus?
(Als normal-Zocker verliert man schnell den Überblick über die Anzahl und Qualität
der Spiele)
-Für welches Spiel hegt ihr die meisten Sympathien?
 
Ein Rubrikvorschlag:

-Der Tipp der Woche-

Ein lustiges Video
Eine Internetadresse
Ein Fleischzubereitungstipp
Ein Indi-Spiel
Ein Sonderangebot
usw. ...
 
Größter Verlust ever??
Gutes spiel aber nicht gut verkauft
 
Ich würde noch gerne den Geburtsort von Herrn Schlütter wissen, da mich seine Aussage er sein ein "R(h)eindeutscher" neugierig gemacht hat.
 
Warum indiziert die USK überhaupt spiele? Mit 18 ist man volljährig, warum verbieten sie die Spiele wegen ihrer Gewalt, obwohl Kinder gar nicht damit in Berührung kommen?
 
Warum indiziert die USK überhaupt spiele? Mit 18 ist man volljährig, warum verbieten sie die Spiele wegen ihrer Gewalt, obwohl Kinder gar nicht damit in Berührung kommen?
Weil Spitzenpolitiker Volks- und teilweise Relaitätsfern sind und/oder
sein wollen. Schade, habe keine Strichliste geführt, aber noch keinen
18+ Titel gespielt/erlebt, in denen ich keine Kinder angetroffen habe.
Spätestens im Voicechat fällt der fehlende Stimmbruch auf ;) Nur muss es
auch Sache der Eltern sein und bleiben, welche Spiel dem eigenen Kind
erlaubt werden und welche eben nicht.

Weil es politsche Wille ist, die bildingsfernen Migraten, in ihrem armutsgefährdeten Umständen, nicht noch zusätzlich fehlenden Lebensinhalt, mit Gewalt zu substituieren.

Weil ein Volk genau die Politiker bekommt (wählt), die es verdient und damit auch die daraus resultierenden Gesetze.
 
Dickes Lob an euch! Ich höre euch schon seit der ersten Folge und finde das euer Podcast einer der besten ist bezgl gute Mischung aus Info´s und Spass. :top:

Ich hatte über 10 Jahre ein Abo von euch, aber man wird halt älter und Interessen verlagern sich. Ich zocke zwar immer noch gerne, aber manchmal fehlt halt doch die Zeit und ein Sofa ist dann bequemer als der harte Bürostuhl. :-D

So bin ich dann, die letzten Tage durch den hiesigen Supermarkt gelaufen und was sehe ich da als Vorschau in der aktuellen PCGames: X-Com. Ich habe mit dem Spiel damals Tage - wohl eher Wochen verbracht und kann es kaum abwarten bis es realeased wird. Bin zwar gespannt, wie es sich dann in den Ausseneinsätzen zockt, aber es las sich ja sehr optimistisch, was der Herr Weber da schrieb. Hatte sogar die alte Original Version über Steam gekauft und direkt wieder gezockt und das alte Feeling war noch da!

Neeee wat war damals ne Superjeilezick.....!!! :-D

So und warum schreib das alles: Kann der Sebastian Weber vielleicht noch seine persönliche Eindrücke über den Besuch im Podcast schildern? :confused: DAnn beekommt ihr auch einen Kuchen von mir. :-D

Ach und macht bitte weiter so mit dem Podcast UND dem Heft. Wird nicht die letzte PcGames sein, die ich mir geholt habe. Alleine schon deswegen, weil ich das Gefühl habe euch durch den Podcast ein bisschen zu kennen bzw jetzt weiss wer dahinter steckt!. :top: :top:

P.S.: Die 70 hinter meinem Namen, weil mir sonst nichts besseres eingefallen war! =o)
 
Dedicated Server müssen sein und es gibt nur die Seite der Gamer!
Die der Entwicker sind rein finanzieller Natur. Was allerdings kontraproduktiv ist wenn es nicht funktioniert.
Von einem besseren Spielerlebnis zu reden ist lächerliuch und der blanke Hohn.
Ich werde niemals wieder ein game kaufen das auf ein System setzt wie das IW-Net!
Es sei denn das System kann alles was Dedis auch können!
 
Zurück