Special - Der PC Games Podcast 45: Bulletstorm, Death Spank und Star Wars: The Old Republic

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747880
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
juhu
es ist Wochenende :)

Ah, jetzt weiß ich auch wozu diese Thermoskannen gut sind in Alan Wake
 

Chriscool

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
Besser Spät als nie nur leider ohne Schlütter
 

Cool-Bird

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Danke für die Beantwortung der Fragen.
Leider kann ich den Podcast heute Abend noch nicht genießen.
Ich werde es morgen nachholen.

Er ist bestimmt wieder brilliant.
 

Tarnsocke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Mal ein Beispiel für ein Spiel wo das Gefangennehmen des Gegners richtig belohnt wird: SWAT 4 :)
 

KevinEdler

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Wieder Nice One.
Nur die Achievementsache bei Team Fortress wurde vor ner Weile bereits geändert. Die neuen Waffen findet man jetzt mehr oder weniger zufällig während des Spielens.
Aber bei der Menge an Updates die Valve raushaut, vor ner Weile haben die das 119. ^^
Wooh Support!
 

Tytan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Gibt es momentan gute Beta`s die ihr empfehlen könnt.
 

Rookster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
357
Reaktionspunkte
13
Wo bleibt denn der Link zum Tom-Tom Spot?
Und ja, die SW:TOR Server werden überquillen vor Jedi-Noobs und Wannabe-Bobas.
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
417
Reaktionspunkte
29
Das hat aber gedauert B) und Enden wollten die diesesmal auch nicht ...
 

Loki2643

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Öhm, UT3 ist nichts geworden, weil's vom Gefühl nichts mehr mit Unreal Tournament zu tun hatte, finde ich... *anmerk*
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Ach ich weiß nicht - denke viele werden jedi/sith spielen, aber mit Kopfgeldjäger und Schmuggler sind doch auch noch andere interessante Klassen im Spiel. Ich denke nur der Soldat und der Imperiale Agent werden es schwer haben zu Beginn.

Ich werde aber entweder einen BH spielen oder einen Sith-Marauder (subclass von Sith Krieger), mal schauen :)
 

Defendor

Benutzer
Mitglied seit
31.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
ICH HASSE EUCH DAFÜR ZU SAGEN, DASS PORTAL UMSONST IST!!!
ICH KRIEGE DEN ABSPANN-SONG NICHT MEHR AUS DEM KOPF!!!
*still alive*
 
S

Saibo7

Gast
Öhm...iTunes....WO? Will haben, aba find nix in drecks iTunes:( 
 

paga

Benutzer
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich muss zuerst einen Lob aussprechen: Euer Podcast ist sehr unterhaltsam was evtl. an den grossen Mengen an Wortwitzen liegt, darüber kann man nur spekulieren. Und obwohl ich weder PC-Gamer bin (Mac, basht mich!) noch Konsolero (letzte Woche hatte meine Xbox einen ROD und die Garantie ist schon abgelaufen...) höre ich mir den Podcast sehr gerne an. Ich habe mir schon überlegt mal euer Heft zu kaufen, evtl. wird das ja noch was ;) Ich hoffe den Podcast wird es noch länger geben da ich sonst nicht wissen würde wie ich die Zugfahrten überstehen sollte. Aber jetzt genug des Lobes sonst werdet ihr noch überheblich! %)

Jetzt zu meiner Frage: Wie schätzt ihr das iPhone/iPod Touch/iPad als Gamingplattform ein? Immerhin hat Apple bisher 85 Millionen Geräte verkauft, Zahl steigend! Wird es jemals einen NDS oder PSP ersetzten können? Wo seht ihr Vor- und Nachteile?


So das wars auch von mir, freundliche Grüsse aus der Schweiz!
 

mrkz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
warum werden news eigentlich von gestern / vorgestern immer wieder zum aktuellen tag dazu geschrieben?? das war doch gestern mit dem podcast?!
 

FlyingDutch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Boba Fett ist mit Sicherheit nicht der Coolste. :P

Das war ja wohl der traurigste Abgang der Filmgeschichte: Von einem blinden Han Solo per "aus Versehen" in den Sarlacc befördert. (Und an die Fanboys, zu denen ich mich mal selbst zähle: Ich weiss, dass das nicht sein "Expanded Universe* Ende war, macht es aber nicht besser)

Im übrigen ist der Plural von Jedi immer noch Jedi. Bei "Jedis" stellen sich mir die Nackenhaare auf wie beim Wort "Einzigste".

Ich als bekennender Fanboy werde übrigens weder Jedi noch Boba Fett-Verschnitt spielen :)
 

FelixSchuetz

Redakteur
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
571
Boba Fett ist mit Sicherheit nicht der Coolste. :P

Das war ja wohl der traurigste Abgang der Filmgeschichte: Von einem blinden Han Solo per "aus Versehen" in den Sarlacc befördert. (Und an die Fanboys, zu denen ich mich mal selbst zähle: Ich weiss, dass das nicht sein "Expanded Universe* Ende war, macht es aber nicht besser)

Im übrigen ist der Plural von Jedi immer noch Jedi. Bei "Jedis" stellen sich mir die Nackenhaare auf wie beim Wort "Einzigste".

Ich als bekennender Fanboy werde übrigens weder Jedi noch Boba Fett-Verschnitt spielen :)
:-D :top:
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
Boba Fett ist mit Sicherheit nicht der Coolste. :P

Das war ja wohl der traurigste Abgang der Filmgeschichte: Von einem blinden Han Solo per "aus Versehen" in den Sarlacc befördert. (Und an die Fanboys, zu denen ich mich mal selbst zähle: Ich weiss, dass das nicht sein "Expanded Universe* Ende war, macht es aber nicht besser)

Im übrigen ist der Plural von Jedi immer noch Jedi. Bei "Jedis" stellen sich mir die Nackenhaare auf wie beim Wort "Einzigste".

Ich als bekennender Fanboy werde übrigens weder Jedi noch Boba Fett-Verschnitt spielen :)
och naja
im Prinzip machst des schon besser, weil man das im Hinterkopf hat, das der nicht so´n laues Ende nimmt ;)
wobei die Tode in den Infinitie-Teilen waren schon schöner
 

wertip

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gibt es auch eine Möglichkeit den Podcast Feed auch ohne Itunes zu abbonieren?
 

kippi666

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Podcastler,

wieder mal ein erfreuender Podcast habe vier Fragen:

Findet ihr Innovation ueberbewertet?

Wie kommt der Weber auf seine Wortspiele?

Koennt ihr euch die Urlaubstage aussuchen?

Was machen der "Wookiee" und der Fraenkel?

Habe gesehen, dass Radon Labs insolvent sei.
 

ivanta

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi,
1. Volleyball ist keine Frauensportart - nur in der Schule isses halt nicht so cool.
2. Splinter Cell 3 wäre ein Spiel, das einem nahelegt niemanden zu töten und das einem auch diese Möglichkeit gibt
3. Boba Fett ist total uncool und wäre wohl meine letzte Wahl bei einem Star Wars Spiel.
Sonst war euer Podcast wirklich cool und lustig wie immer... ich finde die Dauer übrigens super und wünsche mir auch keinen Video-Podcast, denn der hätte keinen Vorteil mehr, den ich bei einem AudioPodcast habe mehr. Ich könnte ihn nicht mehr neben dem Joggen genießen, oder beim Machen der Hausarbeiten. Witze kämen wohl nicht mehr so cool und ihr hättet sicher auch deutlich mehr Aufwand.
 

Chriscool

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
270
Reaktionspunkte
3
FACT: Bobba Fett ist der coolste.
FACT2: Ich werd als Spldat spielen
FACT3: Der PcGames Podcast is genial
FRAGE1: Fantasy oder Sci-Fi? und wenn Sci-Fi eher steril (udn langweilig) wie Star Trek oder etwas scmutzig.tauh und brutal wie z.B. beim genialen Warhammer 40k
 

clubfighter

Benutzer
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich finde den Podcast genial aber hätte 2 Verbesserungsvorschläge:
1. Ihn ielleicht doch ein bisschen längerzu gestalten. Wie beim aktuellen Podcast wurde nur ein Spiel richtig thematisiert und andere nur angeschnitten.
2. Wie wäre es mit TOP 10 RATINGS. Aus aktuellem Anlass zum Beispiel bei Achievements und Trophäen. Dazu bräuchte es sicher nicht länger als ca. 5 Minuten. Es reicht ja wenn jeder seine 2 oder 3 lieblings Achievement nennt und man anschließend bestimmt, wie man diese unterienander einordnen würde. Natürlich gibt es da noch viele weite Bereiche, bei denen man solche Ratings anbringen könnte. am besten immer aus aktuellem Anlass...
 

menS93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey.. wieso ist denn der Podcast noch nicht in iTunes??
 
Oben Unten