• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 45: Bulletstorm, Death Spank und Star Wars: The Old Republic

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747880
 
juhu
es ist Wochenende :)

Ah, jetzt weiß ich auch wozu diese Thermoskannen gut sind in Alan Wake
 
Besser Spät als nie nur leider ohne Schlütter
 
Danke für die Beantwortung der Fragen.
Leider kann ich den Podcast heute Abend noch nicht genießen.
Ich werde es morgen nachholen.

Er ist bestimmt wieder brilliant.
 
Mal ein Beispiel für ein Spiel wo das Gefangennehmen des Gegners richtig belohnt wird: SWAT 4 :)
 
Wieder Nice One.
Nur die Achievementsache bei Team Fortress wurde vor ner Weile bereits geändert. Die neuen Waffen findet man jetzt mehr oder weniger zufällig während des Spielens.
Aber bei der Menge an Updates die Valve raushaut, vor ner Weile haben die das 119. ^^
Wooh Support!
 
Wo bleibt denn der Link zum Tom-Tom Spot?
Und ja, die SW:TOR Server werden überquillen vor Jedi-Noobs und Wannabe-Bobas.
 
Das hat aber gedauert B) und Enden wollten die diesesmal auch nicht ...
 
Öhm, UT3 ist nichts geworden, weil's vom Gefühl nichts mehr mit Unreal Tournament zu tun hatte, finde ich... *anmerk*
 
Ach ich weiß nicht - denke viele werden jedi/sith spielen, aber mit Kopfgeldjäger und Schmuggler sind doch auch noch andere interessante Klassen im Spiel. Ich denke nur der Soldat und der Imperiale Agent werden es schwer haben zu Beginn.

Ich werde aber entweder einen BH spielen oder einen Sith-Marauder (subclass von Sith Krieger), mal schauen :)
 
ICH HASSE EUCH DAFÜR ZU SAGEN, DASS PORTAL UMSONST IST!!!
ICH KRIEGE DEN ABSPANN-SONG NICHT MEHR AUS DEM KOPF!!!
*still alive*
 
Ich muss zuerst einen Lob aussprechen: Euer Podcast ist sehr unterhaltsam was evtl. an den grossen Mengen an Wortwitzen liegt, darüber kann man nur spekulieren. Und obwohl ich weder PC-Gamer bin (Mac, basht mich!) noch Konsolero (letzte Woche hatte meine Xbox einen ROD und die Garantie ist schon abgelaufen...) höre ich mir den Podcast sehr gerne an. Ich habe mir schon überlegt mal euer Heft zu kaufen, evtl. wird das ja noch was ;) Ich hoffe den Podcast wird es noch länger geben da ich sonst nicht wissen würde wie ich die Zugfahrten überstehen sollte. Aber jetzt genug des Lobes sonst werdet ihr noch überheblich! %)

Jetzt zu meiner Frage: Wie schätzt ihr das iPhone/iPod Touch/iPad als Gamingplattform ein? Immerhin hat Apple bisher 85 Millionen Geräte verkauft, Zahl steigend! Wird es jemals einen NDS oder PSP ersetzten können? Wo seht ihr Vor- und Nachteile?


So das wars auch von mir, freundliche Grüsse aus der Schweiz!
 
warum werden news eigentlich von gestern / vorgestern immer wieder zum aktuellen tag dazu geschrieben?? das war doch gestern mit dem podcast?!
 
Zurück