• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 44: Alan Wake, Red Faction 4 und Rage

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747238
 
Erster!
Ich danke Gott für die Rückkehr des Schlüdelmannes!
 
Juhu, endlich wieder Freitag und endlich ein neuer Podcast, der Nachmittag ist gerettet :)
 
super :) dann gleich mal ein käffchen holen und dann schnell auf play drücken^^
 
Nehmt doch mal bitte das neue rote PC Games Power Player vor. Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt (da braucht man ne Lupe). Auf triefige Eigenwerbung könnt ihr aber verzichten.

Btw: Lasst ma die Konsolen Redakteure weg. Die gefallen mir nicht so :)
 
Endlich ist der Herr Schlütter wieder da ....JUHU . Ich schau ja schliesslich auch
kein Mupped Show ohne Kermit an :P .
 
Man freut sich wirklich immer wieder auf jeden Freitag :)

Frage: Könnt ihr es nicht irgendwie einrichten mal wieder mehr als 60 Minuten zu labbern? Und kommt mir jetzt nich mit 61 Minuten an :P

Erinner mich noch das es auch mal 90 Minuten waren. Einmal im Monat - oder sowas - wär das schon nicht schlecht.

Spätestens nach der E3 will ich ein 3h Podcast :-D
 
Nehmt doch mal bitte das neue rote PC Games Power Player vor. Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt (da braucht man ne Lupe). Auf triefige Eigenwerbung könnt ihr aber verzichten.

Btw: Lasst ma die Konsolen Redakteure weg. Die gefallen mir nicht so :)
nein....die sind super....ernsthaft ohne die wärs glaub ich langweiliger......
 
Ein paar Fragen:
Was ist eure Heimatsstadt?
In welchem Schulfach hattet ihr die besten bzw. die schlechtesten Noten?
Was war euer Hass-Fach?
Was war früher euer Berufswunsch?
Welche Websites besucht ihr regelmäßig?
Was ist euer/e Lieblingsfilm/sendung?
 
Nehmt doch mal bitte das neue rote PC Games Power Player vor. Die Leseprobe hat mich nicht überzeugt (da braucht man ne Lupe). Auf triefige Eigenwerbung könnt ihr aber verzichten.

Btw: Lasst ma die Konsolen Redakteure weg. Die gefallen mir nicht so :)
Was meinst du mit "vornehmen"? Was willst du denn wissen?
 
Hi hatte heute auch wieder richtig Spaß mit eurem Podcast.

Heute hätte ich sogar ne Frage, wisst ihr wieviele Leute den Podcast hören? Das wird doch sicher per klickliste und oder downloadcounter ermittelt?

Gruß
 
Was meinst du mit "vornehmen"? Was willst du denn wissen?
Was ist das Konzept dahinter? Was bleibt von einem Heft noch übrig, wenn ihr Vorschau, Test, Hardware Tests & News & Tuning, Tipps & Tricks weglässt? Kann mann (monatlich?) ein Heft machen, dass nur aus Mods besteht?

Ich finde die Grundhaltung gut, auf altbewährte Spiele zu setzen. Ich kaufe nicht jeden Monat neue Spiele. In den früheren Jahren hab ich sogar noch viel mehr Zeit mit einzelnen Spielen verbracht (z.B. Rollercoaster Tycoon 1+2) Außerdem habe ich gerade wieder Prince of Persia Sands of Time rausgekramt und zocke es durch. Das höre ich auch immer wieder im Podcast, dass ihr Privat wieder alte Lieblingsspiele euch neu vornehmt.


Zum heutigen Podcast: Alan Wake würde ich mit Handkuss zocken. Max Payne 2 war super. Da sind mir Nörgeleien, wie schlecht teils die Grafik sei egal. Das Spiel definiert sich doch eh mehr über die Story, oder? Vor ein paar Jahren bei der Intel Quadcore Präsentation hing jedem die Kinnlade runter. Dennoch meine ich, dass in Zeiten von Crysis die Grafik noch gut aussieht. Ich kann mit ein paar matschigen Texturen hie und da leben.
 
Endlich ist der Herr Schlütter wieder da ....JUHU . Ich schau ja schliesslich auch
kein Mupped Show ohne Kermit an :P .
:haeh:

Da hat er schon recht. Du kannst Petra übrigens gleich mal ausrichten, dass - wenn es je der Fall sein sollte- du auch noch die Redaktion mal verlassen solltest (gleich wie Burtchen :S ) sie meine Kündigung meines PCGames-Abo bekommt! :] :top:

Und da hab ich gleich ne leserfrage...

Wie geht es denn Burtchen?
 
"halt die Fresse jetzt " xD ich bin vom stuhl gefallen :-D
 
einen vorteil hat die "erst konsole und dann vielleicht PC" vorgehensweise schon: wir kriegen am PC jedenfalls keine Konsolengurken, denn die fliegen da schon raus.

Bewegungssteuerung am PC ist echt eine Schnapsidee, da Bewegungssteuerung nur für Casualsachen geht. Aber ich würde in der PC-Games mal gern ein Test über ein Strategiesöpiel mit Bewegungssteuerung lesen XD. Da bräucht man dann aber noch ein paar Bilder vom schlütti, wie er durch die gegend hampelt, um seine schiffe bei anno zum fahren zu bringen^^
 
Lieber Christian Schlütter: Es heißt "apropos" mit einem "r" und NICHT "apropros" mit zwei "r". Wörter, die man so oft benutzt, könnte man schon besser kennen... :)
Trotzdem schöner Podcast. Warum war der Krauss nicht da?
 
Lieber Christian Schlütter: Es heißt "apropos" mit einem "r" und NICHT "apropros" mit zwei "r". Wörter, die man so oft benutzt, könnte man schon besser kennen... :)
Trotzdem schöner Podcast. Warum war der Krauss nicht da?
ne ne
des Stimmt schon
wie Ka ka o =)
 
Zurück