• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 38: Hunted: The Demon's Forge, Starcraft 2 und Just Cause 2

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743455
 
Da ist er ja, wie schön! Hab den Podcast schon auf meinen iPod geladen, jetzt kann die Nachtschicht ruhig kommen. :)
 
hach ja
wenn man nicht alles selber macht =)

btw.: Schnappt euch mal ne Kamera, Kollege Lohmüller braucht dringend ein neues Bild, das sieht so aus wie bei der Vernehmung durch die Cops gemacht
oder isser zur Resozialisierung bei euch? :B
 
Dann genieß deinen Urlaub Schlütti, so wie wir diesen Podcast genießen :-D *download start*
 
Der Online-Steller möchte darauf hinweisen, dass er eigentlich im Urlaub ist, und das hier nicht machen müsste. :) Viel Spaß trotzdem!
Er ist Redakteur und ihm gehts gut, am Tag packt ihn die Arbeitswut. :-D

Outcast war "jaw-dropping".
lol@PI-Huren.^^

Meine Eltern wären stolz, wenn ich Redakteur bei einer so großen Zeitschrift wäre. Lasst euch nicht von euren Eltern reinreden! So ein Beruf ist ne riesen Chance. Genießt jede Minute, denn schon morgen könnte ich euren Platz eingenommen haben. :B

Weiter hab ich noch nicht gehört.

Obwohl ich schon 3 Podcast von euch komplett gehört habe, raffe ich trotzdem fast nie, wer eigentlich gerade was sagt. Da könntet ihr auch nur einen hinsetzen, der seine Stimme nen bisschen variiert und ich würds nicht merken. :-D
 
Obwohl ich schon 3 Podcast von euch komplett gehört habe, raffe ich trotzdem fast nie, wer eigentlich gerade was sagt. Da könntet ihr auch nur einen hinsetzen, der seine Stimme nen bisschen variiert und ich würds nicht merken. :-D
Psssst. nicht verraten dass da nur einer sitzt
ach Mensch, jetzt hasses Verraten
 
Psssst. nicht verraten dass da nur einer sitzt
ach Mensch, jetzt hasses Verraten
Hehe. :-D
Schlütter..von wegen Urlaub...der produziert den neuen Podcast.
1 Portion Schlütter
1 Portion Mikrofon
1 Portion Audacity
23 Portionen Dosenbier
-------------------------------------
= 1 PCG-Podcast

:B
 
Ich stelle auch mal ein oder zwei Leserfragen. :)

Was denkt ihr sollte passieren damit es mehr Spiele gibt, die anscheinend nicht die Massen erreichen können. Sei es spezielle Genres (beliebtes Beispiel Weltraumsimulatoren wie Freespace oder I-War) oder durch andere Eigenschaften. Oder täuscht es nur das es so wenig gibt, weil im Gegensatz zu Filmen wo man normalerweise ohne Probleme ein 20 Jahren alten Film anschauen kann, bei Computer- oder Videospielen hintenraus immer was wegfällt.

Und was ist eurer Meinung nach der Grund, warum die Hersteller nicht im größeren Maßstab ihrer alte Spiele Wiederauflegen? (Plattformen dafür gibt es ja wie GOG oder Steam)
 
hallo hab mich grad angemeldet un hab en paa fragen:
1 wer sitzt sam- un sonntags in der redaktion un macht die news?
2 soll man bei den news bewerten wie man den inhalt findet oder dass ihr sie als news gebracht habt i hoff ihr wisst wie i des mein :)
3 was für ne ausbildung/abschluss brauch ma um spiele entwickler zuwerden un wieviel verdient man? ;)

i hab einige pc spiele podcasts ausprobiert un kam zu dem schluss das eurer der beste is !!
 
3 was für ne ausbildung/abschluss brauch ma um spiele entwickler zuwerden un wieviel verdient man? ;)
naja, wenn man sich so die Vita von einigen Größen ansieht: keinen :B
Ansonsten sollte man doch besser ein Gymnasium besucht haben zwecks anschließende Belegegung des Studienfachs Gamedesign

aber wie gesagt, wenn schon vllt. mal ne gute und populäre Mod geschrieben oder vllt. sogar schon ein Indiegame veröffentlich hast, kannst dir das evtl. auch schenken

BTW.
Um auch mal wieder ne Frage zustellen:
Wenn ihr nicht Spieletestredakteur geworden wäret, für welche Art von Redakteursleben hättet ihr euch sonst entschieden?
 
kann man splinter cell convictioon nur wegen mehrspieler spielen oder is der nur ne Dreingabe? über eine BEantwortung würde ich mich freuen
 
Toller Podcast, pünktlich wie immer.
Hab einen Vorschlag zu machen:
Wie wärs wenn ihr einmal im Monat, auf die Topspiele zurückblickt, vielleicht das ganze sogar noch mit eurem Einkaufsführer verbindet und eine Empfehlung abgebt, welche Spiele in dem Monat gut waren und die man haben müsste.

So hätte man einen kurzen, zusammenfassenden Überlick darüber, welche Spiele momentan spielbar sind.
 
Is halt dann die Frage ob es im Monat so viele Topspiele gibt und ob sich das lohnt. Im Endeffekt wird dann sowiso nur wieder über das gesprochen, das entweder so oder so behandelt wird, oder über das was man sowiso schon gelesen hat.
 
Also erst mal, toller Podcast! Wie immer.

Ihr werdet sogar immer höflicher^^

Leserfrage:

Habt ihr euch in einem Interview mit einem Big Fish aus der Branche mal richtig blamiert? (Will was zu lachen haben...)
 
hey herr horn das mit demtriber ist bei mir auch naja ich kaufe mir bald einne neuen pc deswegen egal^^
 
Zurück