• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 36: Dragon Age: Awakening, Portal 2 und noch ein Silent-Hunter-Debakel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706438
 
AW:

Wieder mal ein sehr schönes Podcast!
Am Anfang sehr schön über Facebook und Co geredet. Ich kannte schüler.cc vorher noch net^^
MfG centaro
 
AW:

Sehr schön PC-Games-Podcast mit dem Schlütter Faktor!!! Endlich wieder!!!

Schöne Gags, schöne Gongs, schöne Themen, News und News-Reviews, Insider Geschichten... das Wochenende kann anfangen! Sehr nice!!!
 
AW:

Wenn ihr im Podcast sachen erzählt, wissen das dann schon alle von euch und ihr sitzt da nur gelangweilt rum und tut interessiert?
 
AW:

Hab gerade bei der bildlichen Vorstellung des "Death-Metal-U-Bahn-Reinigers" am Boden gelegen. :-D


EDIT:
2px großes Hakenkreuz? Wie soll denn das gehen?^^
Und 0.0001 Pixel geht auch nicht.^^
 
AW:

Also, ich kenn einige, auch mit meinem "zarten" Alter von 23 Jahren, die scharf auf ein neues JA wären, alleine wie häufig ich mich durch den "Einstellungstest" von JA2 durchgeklickt habe... Das wäre sowiso mal was das ihr machen könntet, grabt doch mal die Fragen aus, und geht die durch :-D

Kann mich noch Vage an so Fragen erinnern wie "Vor dir steht ein Punk an einem Jahrmarkt-Dart-Stand, und trifft die ganze Zeit nix, und du willst ebenfalls werfen und kommst nicht dran", und so geniale Antworten wie "Du erklärst ihm vorsichtig wie das werfen von Dartpfeilen funktioniert", oder alternativ, das sicher häufiger geklickte "Rammst den Idioten mit seinen Scheiss Spikes in die Luftballons, damit er mal was trifft", andere kreative Fragen wie wer gegen wen kämpfen sollte, oder Antworten wie "Drücke 'R' wie Raketenwerfer" gehören einfach zu jedem anständigen Erwachsenwerden dazu!

Und selbst befinde ich mich ebenfalls in einer Ausbildung zum Mediengestalter Digital...
 
AW:

Wieder mal ein sehr unterhaltsamer, lustiger und informativer Podcast. Viel neues zu Spielen, welche mich interessieren, gab es zwar nicht aber ich fand es gut, dass ihr auch recht viel über persönliche und berufliche Erlebnisse geplaudert habt. :top: Solche Insider-Geschichten erfährt man ja auch nicht alle Tage.

Übrigens habe ich Dungeon Siege auch mal auf einer LAN im Coop gepielt und fand es auch klasse.
Und über einen Nachfolger zu Commandos würde ich mich auch freuen. Chris, du weißt doch bestimmt schon, ob bei den Pyro Studios ein neues Commandos in Entwicklung ist!? :-D
 
AW:

Übrigens habe ich Dungeon Siege auch mal auf einer LAN im Coop gepielt und fand es auch klasse.
Und über einen Nachfolger zu Commandos würde ich mich auch freuen. Chris, du weißt doch bestimmt schon, ob bei den Pyro Studios ein neues Commandos in Entwicklung ist!? :-D
Ja
aber er sagst nicht :B
 
AW:

Übrigens habe ich Dungeon Siege auch mal auf einer LAN im Coop gepielt und fand es auch klasse.
Und über einen Nachfolger zu Commandos würde ich mich auch freuen. Chris, du weißt doch bestimmt schon, ob bei den Pyro Studios ein neues Commandos in Entwicklung ist!? :-D
Ja
aber er sagst nicht :B
Achso, stimmt ja auch wieder :-D
Aber er muss es ja auch nicht sagen. Wenn er es mir in einer Mail schreibt, dann würde mir das genügen. Ich bin doch bescheiden :)
 
AW:

Könnt ihr den Download-Link zum Podcast auch auf der Beta-Seite verlinken?
Entweder ich bin blind oder der ist wirklich nicht da. :o
 
AW:

Könnt ihr den Download-Link zum Podcast auch auf der Beta-Seite verlinken?
Entweder ich bin blind oder der ist wirklich nicht da. :o
Ich glaub die Betaseite ist newstechnisch auf dem Stand von vor einigen Monaten. Für den Alltag solltest du die hier benutzen.
 
AW:

Übrigens habe ich Dungeon Siege auch mal auf einer LAN im Coop gepielt und fand es auch klasse.
Und über einen Nachfolger zu Commandos würde ich mich auch freuen. Chris, du weißt doch bestimmt schon, ob bei den Pyro Studios ein neues Commandos in Entwicklung ist!? :-D
Ja
aber er sagst nicht :B
Achso, stimmt ja auch wieder :-D
Aber er muss es ja auch nicht sagen. Wenn er es mir in einer Mail schreibt, dann würde mir das genügen. Ich bin doch bescheiden :)
Pyro hat vor einigen Monaten mal angekündigt, an einem weiteren Commandos-Titel zu arbeiten. Dann hat man die Ankündigung aber als Fake abgetan bzw. wieder zurückgezogen. Seltsame Sache. Jedenfalls war damals die Info, dass man wieder zurück zu den Ursprüngen und weg vom 3D will. Seitdem gab es aber auch nix neues. Schade eigentlich. Wir bleiben dran.
 
Zurück