• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,756922
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

RAAAGGEEE!
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Der von i.d. Software.
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

BRIIIIIIIIIIINNNKKKKKKKK
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

portal 2 is also n shooter?
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Rage und Brink, aber da ich eher für Underdogs bin hab ich mal für Brink gestimmt ;)

Ich hoffe dann aber das Portal 2 dann auch verboten wird - so ein brutales Killerspiel. ^^
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Also Crysis 2 wird sicha großes Kino mit den besten Effekten aber da ich eher auf Abenteuer stehe hab ich für Rage gevotet

Portal 2 wird sicha auch irre geil aber das ist für mich kein Shooter ; )
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Portal 2 Shooter *lach*
Dann ist ein Motorrad also ein Auto? xD

Von denen oben eindeutig Medal Of Honor (da Portal für mich kein Shooter ist). Crysis wird gute Techdemo, aber kein Shooter glaub ich, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

ich würde Portal 2 auch als Shooter einstufen. allein weil er sich genauso anfühlt. man muss zielen (das manchmal sogar sehr gut) und braucht ein gewisses movement, wie es schnelle ballerspiele mit gameplayorientierter komplexer architektur erfordern.

da mir seit langem ein fun-shooter fehlt, hab ich für Bulletstorm gestimmt. die UnrealEngine is sowieso die geilste und man sieht dem spiel einfach an, dass es für die zukunft mehr will, als waffe raus und druff ala Call Of Duty. jedem spiel, was diese richtung einschlägt stimme ich zu. die anderen machen nur das übliche, story und style.
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

schade das Aliens: Colonial Marines nicht dabei war.
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

crysis? wer hat denn für crysis gevoted? habt ihr was anderes gesehn als das kommentierte video? falls nein - was war denn an crysis 2 so toll? Oo
über geschmack lässt sich scheinbar wirklich streiten...
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Unmöglich sich zu entscheiden!
Die meisten Hoffnungen stecke ich definitiv in ID-Software mit Rage.
Auch Crytek traue ich einen sehr guten Shooter ,der über Hammergrafik hinaus geht durchaus zu! Ich hoffe auch darauf!
Kane & Lynch hat definitiv bei mir ein Stein im Brett weil die Charaktere an sich schon eine abgedrehte Handlung mit viel Action versprechen. Das Game könnte sich weit weit vorne einordnen! Auch ein Hoffnungsträger!
Portal ist für mich auch kein Shooter.Wird aber sehr gut wie ich denke.
Ist es jetzt Source 1 modifiziert ? oder doch schon die Source2?
Brink ,Bulletstorm und Fear 3 müssen erst mal ein Reviev über sich ergehen lassen.
Wobei mich alle interessieren! Bei Fear hoffe ich ,das es wieder an den ersten Teil anknüpfen kann ,dann ist es gekauft!
MOH und COD : BO könnten interessant werden aber auch lieber erstmal abwarten und sehen wie der Umfang und die kommende Entwicklung sich herauskristallisiert.
Bei Ghost Recon bin ich mir nicht schlüssig -Advanced Warfighter2 fand ich schlecht.
Dead Rising is für mich auch kein Shooter ,und ich denke es wird keine Langzeitmotivation entfachen.
Red Faction könnte auch gut werden ,ich mag den ersten Teil und die bisher gezeigten Neuerungen ,mal vom plumpen Storyverlauf abgesehen .
Auch X Com und Singularity könnten durchaus fett werden.
Fehlen tun finde ich in der Liste ,wenn schon Dead Rising2 und Portal2 dabei sind Deus Ex und auch Dead Space2 ,die sind beide mehr shooter als die vorher genannten.
Im Endeffekt kann man aber rein garnichts konkretes dazu von sich geben.
Ausser das auf jeden Fall die E3 2010 eine Fülle von Toptiteln hervorgebracht hat.
In diesem Sinne
HF GL CYA ----->PEACE!!!
 
AW: Special - Der beste Shooter der E3 2010: PC Games-User wählen ihren Favoriten

Ein bisschen unfair Portal zu den Shootern zu stecken.
 
Zurück