Special - Der beste Shooter der E3 2010: Die PC Games-Leser haben entschieden

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,759251
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
crysis? Oo überrascht mich wirklich

hmm für mich 1. portal
2. Xcom
3.Crysis 2 /brink
4. Red faction
5. Fear 3
oder so ähnlich
 

FPS-Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.11.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Kann mir jmd mal kurz erklären, um was es in Brink geht? Is iwie an mich vorbeigegangen...
 

Tausocke

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Interesant ich habe von crisis nicht wirklich was gesehen und portal rockt
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kann mir jmd mal kurz erklären, um was es in Brink geht? Is iwie an mich vorbeigegangen...
Spielt in einer Art "Waterworld"-Setting. Es gibt noch eine auf dem Wasser schwimmende Stadt (ich glaube sie heißt ARK), in der viele 100.000 Menschen leben.
Auf der einen Seite stehen die "Ordnungshüter" (kA wie die heißen) mit verschiedenen Aufständischen im Konflikt um knappe Ressourcen. Man kann beide Seiten spielen, das Charakterdesign ist mMn ziemlich geil überspitzt, und es gibt von dicken Arnolds alles bis hin zu Ezio-artigen Athleten. Die Kampagne kann sowohl mit KI als auch im Multiplayer gespielt werden, wobei beide Seite besetzt werden können.
Im Multiplayer (Kernstück des Spiels) bekommt man auf dem Schlachtfeld Aufgaben angeboten, sowas wie Hacken, Minen legen, Sachen sprengen, Türe öffnen etc., für die eine von vielen Klassen übernommen wird.
Geht in die ET:QW Richtung.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden, aber ist ja jetzt eh noch bisschen Zeit bis 2011...

Edit: Für mich wär die Reihenfolge anders gewesen:
1. CoD/Brink
2. Rage/Portal 2(wenns nicht zu schwer wird :P )
3. Fear 3 oder Kane&Lynch 2 werd ich mir mal anschauen.
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Spielt in einer Art "Waterworld"-Setting. Es gibt noch......
Hmm, hört sich ja interessant an... Bin ich mal gespannt.
nunja, je nachdem wie die Community mitspielt. Wenn jeder wirklich auch im MP aufträge (die er Situationsbedingt aus nem Kreismenü wählen kann) erledigt wird es wohl genial....wenn jeder stupide drauflosballert...weiß nich
Klassen sind an bestimmten Stationen im Spiel frei änderbar (um beispielsweise ne andere Aufgabe zu übernehmen) und was das Spiel besonderst herausstellen soll is das "SMART" system.
Nehmen wir zum Beispiel wir laufen auf ein Geländer auf Bauchhhe zu. Läuft man normal darauf zu läuft läuft man i-wann dagegen.Wenn man aber z.B. Q (zum beispiel, ich weiß nich welche taste es final wird) gedrückt hält rutscht man entweder automatisch darunter durch (wenn man nach unten schaut dabei) oder springt darüber (wenn man dabei hoch schaut) So kann man a'la Simplifiziertes Mirrors edge durch die Levels turnen...
 

qualle86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Wo ist den die Orthographie bei den Kommentaren hin? Platz 34?
 
Oben Unten