• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

Deus Ex!!!
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

Wieso fehlt in der Auflistung eig. schon wieder einmal Spellforce 2 Faith In Destiny??
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

Star Wars... was seid ihr denn für Nerds eh... is sooooooooooo ein abgelutschtes Franchise...
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

irgendwie halt ich in letzter zeit zu den aussenseitern...
gab soviele geniale spiele bei der e3 zu sehn (und ja es ist schade das ihr nicht alle aufgelistet habt, ich wette die diskussion darüber warum ihr titel xy weggelassen und titel z aufführt geht sowieso bald los) swtor, deusex, war 40k, mafia 2, rage, .... aber ich geb meine stimme xcom.
einfach weil es mal was "neues" (jaja) ist das hoffentlich frischen wind ins genre bringen wird.
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

Crysis 2 !WOOOOOHA!
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

Star Wars... was seid ihr denn für Nerds eh... is sooooooooooo ein abgelutschtes Franchise...
Du kapierst es nicht oder? ;)

Es geht doch nicht um Star Wars, es geht um BIOWARE :-D
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

Star Wars... was seid ihr denn für Nerds eh... is sooooooooooo ein abgelutschtes Franchise...
Du kapierst es nicht oder? ;)

Es geht doch nicht um Star Wars, es geht um BIOWARE :-D
Also bei mir geht es um Star Wars und ja, ich bin ein Nerd. :finger:
Bei mir gehts auch um Star Wars, bin auch ein Nerd und genau DESHALB werde ich mir TOR niemals kaufen, das ist kein SW mehr, das ist eine Kinderkrankheit.
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

Star Wars... was seid ihr denn für Nerds eh... is sooooooooooo ein abgelutschtes Franchise...
Du kapierst es nicht oder? ;)

Es geht doch nicht um Star Wars, es geht um BIOWARE :-D
Also bei mir geht es um Star Wars und ja, ich bin ein Nerd. :finger:
Ich mag die alten Star Wars Filme, ja.

Wenns allerdings irgend ne andere Softwareschmiede in Planung hätte, dann würde mich es nicht jucken. Dann würde ich vielleicht mal ne Demo zocken wenns rauskommt. Da es aber von Bioware kommt ist es schon jetzt ien must have ;)

Sorry, aber ein Nerd bin ich definitiv nicht^^ (dazu seh ich viel zu gut aus^^)
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

Da brauch ma nich wählen!
PORTAL 2 natürlich! ^^
 
AW: Special - Das beste Spiel der E3 2010: PC Games-User wählen das Top-Spiel

NICHTS von ALLDEM!
Mortal Kombat 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück