AW:
Ich hätte mal nach ein neuen Time Splitters gefragt.
Faruk gebe ich recht mit den Management. Ich kann das zwar nicht beurteilen wie das Management ist aber iwie muss bei Haze etwas nicht gestimmt haben denn die Entwickler sind top. Das haben sie immerhin mit Time Splitters 2 und 3 gezeigt.
Ich bin so gespannt auf ein neues Time Splitters mit CE3 oder ein neuen Ego-Shooter von Crytek Uk (Free Radical).
Was sollten eigentlich diese beknackten Fragen?:
Glaubt ihr, dass ihr durch die internationalere Ausrichtung eine Art
nationale Identität verliert? Während sich Far Cry eher wie ein
europäisches Spiel anfühlte, trägt Crysis schon eher amerikanische
Züge.
Ich kann nicht sagen dass sich Far Cry wie ein europäisches Spiel angefühlt hat.
Es hat sich meiner Meinung nach sehr nach einen amerikanischen Spiel angefühlt da die ganze Spieleatmosphäre allein schon typisch Hollywood war. Far Cry war auch für ein europäisches Spiel ziemlich brutal.
Wird Crytek noch mehr internationalisiert? Werdet ihr mehr Studios aufkaufen?
Als diese Frage kam, wusste ich schon die Antwort.
Wer Crytek kennt der weiß dass es komplett Multikulti ist deswegen ist es eigentlich Schwachsinn Crytek als deutschen Entwickler zu betiteln, noch nicht einmal die Chefs kommen ursprunglich aus Dt.
Ich musste schon ein wenig schmunzeln als ich diese Fragen gelesen habe und kann mir vorstellen dass Faruk auch darüber gelacht hat.
Aber ansonsten, sehr interessanter Artikel.
Har mir sehr Spaß gemacht ihn zu lesen und die restlichen Fragen waren auch alle gut und interessant, nur habt ihr eine für mich wichtige Frage vergessen, die viele andere vlt. auch interessier hätte, aber das habe ich ja schon oben erwähnt.