• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis 2: Ein echter Vorzeige-Shooter aus Deutschland? Zufriedenheitsumfrage zu Grafik, Nanosuit und Co.

mir fällt es wirklich schwer diesen shooter zu kritisieren. wäre es nicht crysis 2 hätte ich vielleicht nichts zu meckern. so bin ich allerdings doch etwas entäuscht.
es ist endlich mal wieder ein shooter mit einer solo-kampagne über 4 stunden, davon hätte ich gerne noch sehr viel mehr.
was mich ander konsolisierung stört sind nicht entweder das freie speichern oder die fehlenden grafikoptionen, nein, es ist einfach dass fast die komplette story von crysis 1 außer acht gelassen wird. das fängt an dass es plötzlich komplett andere außerirdische gegner gibt. am meisten stören mich aber die charaktere die man im spiel trifft. da hat keiner einen etwas tieferen charakter. crysis 1 war teilweise wie ein film, man kannte seine leute beim namen. man war beispielsweise gespannt was mit prophet passiert. und was ist passiert!? man konnte ihn nicht ganz weglassen daher gibt er sich am anfang des spiels ne kugel und kriegt danach nur noch befehle über ein funkgerät oder vom anzug. das können meine shooter auf dem iphone auch.
ich habe crysis 1 immer gegen leute verteidigt die gesagt haben, das spiel hat nicht mehr als grafik. seit crysis 2 weiß ich umso mehr wie verdammt gut der erste teil war.

Die größte Beleidigung dem seriösen Spieler gegenüber aller Zeiten. Ich hatte meinen Post schon in einer anderen News niedergeschrieben. Absolut alles an dem Spiel ist ein einziger Witz (BIS AUF die Perfomance und die Musik).
Bis jetzt war Extreme-G 4 (XGRA) der schlechteste Nachfolger einer guten Spielereihe aller Zeiten, nun, auch wenn die Messlatte bei Crysis nicht ganz so hoch war, hat Crysis 2 alle Rekorde gebrochen.

Vorzeigeshooter aus Deutschland ist auch das traurigste was ich seit langem lesen konnte. Wenn man wirklich Crysis 2 als Vorzeigeirgendwas aus Deutschland einstufen will, sollte man sich im Klaren sein, dass nie mehr irgendwer aus einem anderen Land irgendein Spiel aus Deutschland kaufen wird. Nie. Mehr.
genau und die massen an leuten dies sich gekauft haben und zufrieden damit sind sind alles idioten (mich eingeschlossen), was ne ignoranz manch einer an den tag legt ist ja mal unglaublich
vor allem dingen auf der konsole ist das, das beste seit langer zeit, sowohl von grafik als auch von gameplay
es ist ein gutes spiel und da lass ich einfach mal keine destruktive kritik zu, zumal WO SIND DIE ARGUMENTE?????

es wird en nachfolger geben der wird sich genauso gut verkaufen, wenn nicht besser, da die konsoleros jetzt auch blut geleckt haben und dass eben das meiste geld bringt, da die hardware von der anschaffung her billiger ist....

und wenn treyarch mit black ops "einen guten shooter" (niemals....) als vorzeigemodell nimmt, da ist ja mal crytek auf jeden fall vorzeigespeileschmiede (zumal ich eh nicht in nationen denke...)

posthuman in 6 stunden ?? wtf ?? die ganze zeit nur durchgerannt oder was?? ich spiel seit mehr als 10 jahren fast ausschließlich shooter, det hab ich ned hingekriegt

alles in allem ein geiles spiel mit en paar windpocken, die ja bekanntlichermassen weggehen und nie wieder kommen....

Die Argumente schrieb ich in einem anderen Post nieder, es waren millionen, und danke, dass du meinen Text so genau gelesen hast, dass du es nicht mitbekamst.

Dass diese Masse an Leuten, die sich das gekauft haben, und es mögen, Idioten sind, hast du doch gerade selbst in jeder Hinsicht bestätigt.
Dass ihr euch sowas kauft sorgt dafür, dass solche Mega Call of Duty-Kopien überhaupt erschaffen werden. Und dass ihr sie auch noch verteidigt zeugt davon, dass es nie ein Ende nehmen wird.

Wenn du Posthuman nicht in 6 h durchbekamst, aber seit Zeiten Quakes spielst, sagt das auch wieder alles darüber aus, was alles für Leute Shooter spielen. Leute, die solche Spiele mögen, wo die Hitboxen 20 mal so groß sind wie Gebäudekomplexe und cloaken alleine eine bis zum äußersten schlechte Kampagne in einer Zeit beenden kann, wie es die Spielehersteller von damals zu Tode geschockt hätte.

Es sind keine Windpocken sondern absolute Verdammnis... wenn es Hersteller wie Retro oder BioWare nicht geben würde, würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass die ganze Spieleindustrie seit 2003 bereits jegliches Talent verloren hat.

Warum?
Seit 2003 leiden praktisch alle Spiele mehr und mehr an Casualisierung, Konsolisierung, DLCs, schlechter Programmierung und VIELEM mehr.
Speziell will ich auch nicht direkt sagen, dass einzelne Hersteller alles richtig machen und andere nicht. Vorallem Dragon Age 2 würde meine Aussage als falsch hinstellen. Und dass seit 2003 kein gutes Spiel mehr kam ist auch nicht Teil meiner Aussage. Nur dass der Durchschnitt (an Qualität) aller (erfolgreichen) immer mehr abnahm und wirklich gute immer seltener wurden.
Ich bin nicht Teil aller Zielgruppen und kann somit nicht für jedermann sprechen, aber eine ganze Liste an Gegenargumenten kann ich aufstellen, wenn ich erfuhr, warum genau meine Zeile als "uninformiert" eingestuft wurde.

@ Corsa500
Retro Studios:
Macher von Metroid Prime 1-3(, Metroid Prime Trilogy) und Donkey Kong Country Returns.

wenn es Hersteller wie Retro oder BioWare nicht geben würde, würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass die ganze Spieleindustrie seit 2003 bereits jegliches Talent verloren hat.
Selten habe ich etwas gelesen, das so falsch war wie das hier. Was für ein Unsinn! :rolleyes:
die aussage ist quatsch, dennoch muss ich sagen dass ich die entwicklung der spielequalität sehr sehr kritisch sehe.
es ist einfach so dass jeder publisher (nicht unbedingt programmierer) so viel wie möglich verdienen wollen. ist ja auch vollkommen legitim.
der mainstream von spielern ist mittlerweile leider so total oberflächlich geworden dass die spiele immer schlechter werden. ein wow, welches groß geworden ist weil man sich mit freunden zusammen einloggen konnte und zusammen spielen konnte besteht nur noch aus einem dungeon-browser. zusammen spielen in einer offenen welt gibt ab stufe 80 nicht mehr. in hdro gibt es immer mehr sachen im shop die aktiv in das spielgeschehen eingreifen. tendenz steigend. die leute finden es auch noch gut, weil was ich mir kaufen kann, muss ich mir nicht erarbeiten. am besten krieg ich alles geschenkt.
dazu macht buffed auch noch werbung dafür^^
selbst bioware stößt den guten alten rollenspieler vor den kopf mit einem dragonage2 um an eine breitere masse zu kommen.
es gibt nur noch sehr sehr wenige gute shooter mit einer tollen single-player kampagne. aber egal, die spiele kriegen bestnoten wegen ihres tollen multiplayers-games. für leute die aber nur mal ein paar stunden spaß haben wollen wie bei crysis oder auch crysis 2 gibt es kaum alternativen.man spielt doch auch nur 1-2 onlineshooter richtig aktiv, oder? ist der markt denn wirklich so geschrumpft dass sich kein ordentliches singleplayer-game mehr lohnt? ich jedenfalls werde mir nach codmw2 keinen cod-titel mehr zulegen.
es ist doch allein ein hohn dass der pc als spiele-plattform in einer zeit wie er so günstig und so wichtig ist wie nie, in frage gestellt wird. ich jedenfalls, werde immer ein verfechter von story und atmosphäre sein. leider gehör ich damit anscheinend einer minderheit an.

die aussage ist quatsch, dennoch muss ich sagen dass ich die entwicklung der spielequalität sehr sehr kritisch sehe.
es ist einfach so dass jeder publisher (nicht unbedingt programmierer) so viel wie möglich verdienen wollen. ist ja auch vollkommen legitim.
der mainstream von spielern ist mittlerweile leider so total oberflächlich geworden dass die spiele immer schlechter werden. ein wow, welches groß geworden ist weil man sich mit freunden zusammen einloggen konnte und zusammen spielen konnte besteht nur noch aus einem dungeon-browser. zusammen spielen in einer offenen welt gibt ab stufe 80 nicht mehr. in hdro gibt es immer mehr sachen im shop die aktiv in das spielgeschehen eingreifen. tendenz steigend. die leute finden es auch noch gut, weil was ich mir kaufen kann, muss ich mir nicht erarbeiten. am besten krieg ich alles geschenkt.
dazu macht buffed auch noch werbung dafür^^
selbst bioware stößt den guten alten rollenspieler vor den kopf mit einem dragonage2 um an eine breitere masse zu kommen.
es gibt nur noch sehr sehr wenige gute shooter mit einer tollen single-player kampagne. aber egal, die spiele kriegen bestnoten wegen ihres tollen multiplayers-games. für leute die aber nur mal ein paar stunden spaß haben wollen wie bei crysis oder auch crysis 2 gibt es kaum alternativen.man spielt doch auch nur 1-2 onlineshooter richtig aktiv, oder? ist der markt denn wirklich so geschrumpft dass sich kein ordentliches singleplayer-game mehr lohnt? ich jedenfalls werde mir nach codmw2 keinen cod-titel mehr zulegen.
es ist doch allein ein hohn dass der pc als spiele-plattform in einer zeit wie er so günstig und so wichtig ist wie nie, in frage gestellt wird. ich jedenfalls, werde immer ein verfechter von story und atmosphäre sein. leider gehör ich damit anscheinend einer minderheit an.
Zu dieser ich mich auch dazu zähle. Ich kritisiere aber auch immer mehr die aktuellen Multiplayer Shooter, welche hauptsächlich nur noch für die breite, oberflächliche (haste gut beschrieben) Masse geeignet ist bzw sich konsolig/casualmäßig auf dem PC spielt. Traurig, aber wahr.
Es fehlt heutzutage Anspruch und mehr Niveau in MP Shootern. :-(

Zum Thema Cheating..

Das ist ein ziemlicher Zwiespalt. Natuerlich denkt man, dass VAC und Punkbuster nicht funktionieren, allerdings gibt es nunmal Cheats, die nicht von diesen Programmen erkannt werden.

Beispielsweise liefen vor dem CSS update die ganzen Hacks ueber ring0, da VAC NIEMALS ring0 untersucht hatte, sondern nur zugriff auf ring1-3 hatte.
Es gibt auch genuegend Leute, die durch das verkaufen sogenannter "Private Hacks" ziemlich coole machen. Diese Cheats werden von einem Entwickler bzw. von einem kleinen Team entwickelt, dass diese fuer die Ligen einsetzbar sind, d.h., dass der Hack von den jeweiligen Anti-Cheat-Programmen NICHT erkannt wird.

Cheaten ist natuerlich ein Problem, aber ganz wirst du es sicherlich nicht aus der Welt bringen, weil es einfach immer eine Luecke gibt, mit der man ganz ganz leicht einen Hack entwickeln kann, der nie dedected wird (vorausgesetzt man findet diese Luecke nicht).

Zu dieser ich mich auch dazu zähle. Ich kritisiere aber auch immer mehr die aktuellen Multiplayer Shooter, welche hauptsächlich nur noch für die breite, oberflächliche (haste gut beschrieben) Masse geeignet ist bzw sich konsolig/casualmäßig auf dem PC spielt. Traurig, aber wahr.
Das kann man so unterschreiben, aber warum spielen den alle z.B. CoD?
Es gibt noch richtige Shooter Perlen, ich spiele min. 1-2 mal die Woche Tactical Ops aus dem Jahr 2000, das ist vom Gameplay meilenweit vor CoD o.ä. Games, aber die Community ist zu klein um langfristig noch Spaß zu haben und die Grafik ist definitiv kein Hingucker.
Dort war das Erfolgserlebnis noch der Frag und nicht irgendein freischaltbarer Hubschrauber, das Gameplay so simpel und süchtig machend wie Tetris
Aber es für die Masse ist es nichts, und die Entwickler sehen halt CoD hat Millionen von Spielern das ist es was alle wollen.
Wenn die Leute, die nach "Niveau" in Shootern schreien sich einfach wieder den älteren Spielen zuwenden würden, gäbe es sicher auch Entwickler die das registrieren würden, aber man hofft halt einfach das der nächste CoD Teil besser wird. :)

wenn es Hersteller wie Retro oder BioWare nicht geben würde, würde ich sogar so weit gehen zu sagen, dass die ganze Spieleindustrie seit 2003 bereits jegliches Talent verloren hat.
Für mich ist Valve sogar noch um einiges bedeutender, als die beiden genannten. Spiele wie HL2 oder Portal sind wirklich etwas, das man als "hervorragende Spiele" betiteln kann!

Außerdem sind es mit die einzigen, die dem PC-Spielemarkt noch den Rücken stärken!
Statt die Spieler zu veraschen, gibt es viel guten Service, zum Beispiel in Form von kostenlosen DLCs (heutzutage eine Seltenheit).

Das kann man so unterschreiben, aber warum spielen den alle z.B. CoD?
Es gibt noch richtige Shooter Perlen, ich spiele min. 1-2 mal die Woche Tactical Ops aus dem Jahr 2000, das ist vom Gameplay meilenweit vor CoD o.ä. Games, aber die Community ist zu klein um langfristig noch Spaß zu haben und die Grafik ist definitiv kein Hingucker.
Dort war das Erfolgserlebnis noch der Frag und nicht irgendein freischaltbarer Hubschrauber, das Gameplay so simpel und süchtig machend wie Tetris
Aber es für die Masse ist es nichts, und die Entwickler sehen halt CoD hat Millionen von Spielern das ist es was alle wollen.
Wenn die Leute, die nach "Niveau" in Shootern schreien sich einfach wieder den älteren Spielen zuwenden würden, gäbe es sicher auch Entwickler die das registrieren würden, aber man hofft halt einfach das der nächste CoD Teil besser wird. :)

von den leuten die nach niveau schreien ist dann aber auch nur ein viertel bereit sich dann mit einem komplexeren spiel auseinander zu setzen, bzw nem spiel wo es erstmal ne gehörige lernkurfe gibt usw - drei viertel benutzt das (fehlende) niveau gezepter nur um sich in foren chats etc halt als "niveauvoller" denn der ganze rest darzustellen und so das eigene ego zu stärker ;-)

denn wie gesagt - drei viertel der motzer über niveaulosigkeit würden ins motzen über "zu schwierig" umschwänken wenn sie ein tribes probieren würden und da die technik des skiings nicht sofort meistern würden... es gibt genug "interessante" mp shooter für leute, die "was anderes" suchen (savage 2 könnte für "niveauvolle" was sein, oder etwas actionskill lastiger section 8 oder etwas rollenspiellastiger fallen earth...oder man sieht sich halt mal spielkonzepte mancher mods an, die privatpersonen mit der unreal/source/cryengine etc machen)

btw tactical ops - da ist klar, warum es so ein schattendasein führt - da sind die selbst dran schuld weil sie mit inkompartibilität zwischen der mod und der retail version ihren halbwegs in der größe ok´e spielergemeinschaft gespalten hatten

das ist im grunde der ursprung des cod mp erfolges - es spaltet, separiert nicht sondern versucht jeden spielen zu lassen
- es ist an nem titel mit sehr bekannten soloplaypart mit bei, d.h. viele haben es aus dem grund wenn sie bock auf mp haben "einfach da" und müssen nicht separat kaufen
- die hardwareanforderung waren bei den ersten teilen sehr moderat- jeder konnte es spielen (vergleich mit crysis 2 -:( um mal beim threat zu bleiben :-) )
- man wurde nicht in ein teamkonzept gezwängt sondern konnte als einzelperson jederzeit nen server joinen oder verlassen

Wenn bei Half-Life 3 auch noch die Lebensanzeige wegfällt, dann dreh ich richtig am Rad. Keine Ahnung warum mitlerweile alle Entwickler an eine spontane Selbstheilung ihrer Protagonisten glauben, aber ich find es echt Schwachsinnig. Etwas mehr Realismus kann echt nicht schaden.

beim so genannten vorzeige-shooter ist der multiplayer aber voll fürn arsch ....
grund fast auf jedem server trifft man auf behinderte cheater an !!

crysis 2 ist nicht übel aber man sollte auch mal die negativen aspekte hervorheben anstatt es in den himmel zu loben, würd ich mal sagen ....

crytek bewegt eure faulen ärsche und kümmert euch drum !!!!

Moin Moin!

Also ich hab das Spiel jetzt auch das 1. durch und bin grad dabei ein 2. zu starten und versteh im allgemeinen nicht so richtig was hier einige Leute so wollen?

1. Ich denke schon das da per Patch noch 1-2 Sachen ausgebessert werden.
2.Das Game sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus.Hatte mehr als einmal diesen WOW Effekt z.B. wenn man aus dem Hubschrauber fällt auftaucht und die Skyline sieht das war absoluter Hammer!
3.Einige Ideen sind richtig gut gelungen man kann ja behaupten das die Steuerung aufgrund der Konsolenentwicklung recht marginal und zu einfach ausgefallen ist (drücke Q drücke E) aber das macht das ganze Game eher unkomplizierter und schneller (hatte dazu ein Forenbeitrag auf mycrysis.com gelesen da wollt sich einer die Finger verknoten und hat sich beschwert die Steuerung wär zu einfach :rolleyes: ).
4.Die Story is gut ein paar schöne Wendungen und für mich auch ok offenes Ende steigert die Spannung auf mehr (bei mir zumindest!!!).Das einzige ist: Wie verdammt nochmal kommt Prophet nach New York!!!???Crytek ich bezahl euch das AddOn dafür garantiert wenn ihr mir verklickert wie das gelaufen ist!
5.Habs auf meinem Desktop und der Xbox kurz angezoggt und auf meinem Lappi durch gespielt und es lief auf jedem System superstabil!!!Ohne Scheiss!

Alles in allem hab ich mir die XBoX Version geholt und die PC Version!Auf XBox sieht es Hammer geil aus weil ich rund 4 m von meinem 46" TV wegsitze und das Spiel aus der Perspektive einfach nur genail aussieht!Für PC konnt ich es bis jetzt nur auf meinem Lappi daddeln und da läuft es "nur auf hoch" (ach ja was ist aus niedrig - mittel - hoch geworden???Ist hoch jetzt das neue niedrig???Hat mich aber eher zum schmunzeln gebracht.

Ich bin der Meinung ich hab genau das was ich bezahlt hab bekommen und sollte jetzt noch der Dx11 Patch mit Fallback auf Dx10.1 kommen GEIL!BONUS!Wenn nich schade aber auch ok.Ausserdem glaub ich das all die sich jetzt beschweren und rumzetern einfach nur ihre Erwartungen soweit nach oben geschraubt hatten das niemand sie hätte erfüllen können!Ihr habt da n gutes Game liegen daddelt einfach!Achja an all die Grafik HardcoreDx11 ich hab mir extra 4 nvidia 580 extremsuperoverclocked Grafikkarten gekauft ich muss nich alle 2 Sekunden stehen bleiben und mir die Blätter der Bäume anschauen ob ich da Vogelscheisse in HD drauf sehen kann (mal ganz davon abgesehen das ich dafür keine Zeit hatte, musste die Welt retten :-D ).

So long!

Chris

PS: An den HighSpeedKameraden der das Spiel in Rekordverdächtigen 6 Std. gedaddelt hat in der höchsten Schwierigkeitsstufe!Hab 10 Std. für Rekrut gebraucht hab aber auch n bissel links und rechts geschaut und grad mal die Hälfte an Souvenirs etc. gefunden.Frag mich ob du nich ne 1 vor der 6 natürlich versehentlich vergessen hast einzufügen?Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit allem drum und dran gute 15 - 20 Std. mit allen Souvenirs und der 2 - 3 Schwierigkeitsstufe brauch.

Wo ist eigentlich der Link zur Umfrage? :ugly:

# Edit
Ah ich habs. NoScript hats blockiert. :-D

Moin Moin!

Also ich hab das Spiel jetzt auch das 1. durch und bin grad dabei ein 2. zu starten und versteh im allgemeinen nicht so richtig was hier einige Leute so wollen?

2.Das Game sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus.Hatte mehr als einmal diesen WOW Effekt z.B. wenn man aus dem Hubschrauber fällt auftaucht und die Skyline sieht das war absoluter Hammer!
3.Einige Ideen sind richtig gut gelungen man kann ja behaupten das die Steuerung aufgrund der Konsolenentwicklung recht marginal und zu einfach ausgefallen ist (drücke Q drücke E) aber das macht das ganze Game eher unkomplizierter und schneller (hatte dazu ein Forenbeitrag auf mycrysis.com gelesen da wollt sich einer die Finger verknoten und hat sich beschwert die Steuerung wär zu einfach :rolleyes: ).
4.Die Story is gut ein paar schöne Wendungen und für mich auch ok offenes Ende steigert die Spannung auf mehr (bei mir zumindest!!!).Das einzige ist: Wie verdammt nochmal kommt Prophet nach New York!!!???Crytek ich bezahl euch das AddOn dafür garantiert wenn ihr mir verklickert wie das gelaufen ist!
5.Habs auf meinem Desktop und der Xbox kurz angezoggt und auf meinem Lappi durch gespielt und es lief auf jedem System superstabil!!!Ohne Scheiss!

Alles in allem hab ich mir die XBoX Version geholt und die PC Version!Auf XBox sieht es Hammer geil aus weil ich rund 4 m von meinem 46" TV wegsitze und das Spiel aus der Perspektive einfach nur genail aussieht!Für PC konnt ich es bis jetzt nur auf meinem Lappi daddeln und da läuft es "nur auf hoch" (ach ja was ist aus niedrig - mittel - hoch geworden???Ist hoch jetzt das neue niedrig???Hat mich aber eher zum schmunzeln gebracht.

Ich bin der Meinung ich hab genau das was ich bezahlt hab bekommen und sollte jetzt noch der Dx11 Patch mit Fallback auf Dx10.1 kommen GEIL!BONUS!Wenn nich schade aber auch ok.Ausserdem glaub ich das all die sich jetzt beschweren und rumzetern einfach nur ihre Erwartungen soweit nach oben geschraubt hatten das niemand sie hätte erfüllen können!Ihr habt da n gutes Game liegen daddelt einfach!Achja an all die Grafik HardcoreDx11 ich hab mir extra 4 nvidia 580 extremsuperoverclocked Grafikkarten gekauft ich muss nich alle 2 Sekunden stehen bleiben und mir die Blätter der Bäume anschauen ob ich da Vogelscheisse in HD drauf sehen kann (mal ganz davon abgesehen das ich dafür keine Zeit hatte, musste die Welt retten :-D ).

So long!

Chris

PS: An den HighSpeedKameraden der das Spiel in Rekordverdächtigen 6 Std. gedaddelt hat in der höchsten Schwierigkeitsstufe!Hab 10 Std. für Rekrut gebraucht hab aber auch n bissel links und rechts geschaut und grad mal die Hälfte an Souvenirs etc. gefunden.Frag mich ob du nich ne 1 vor der 6 natürlich versehentlich vergessen hast einzufügen?Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit allem drum und dran gute 15 - 20 Std. mit allen Souvenirs und der 2 - 3 Schwierigkeitsstufe brauch.
Dem gibt es nix hinzuzufügen - Sehe ich genauso! :top: :-)

So an alle die mir nicht glauben, dass ich das in 6 Stunden geschafft hab

http://www.imagebanana.com/view/chcvt5d3/20110404_00001.jpg

Greetz

Moin Moin!

So long!

Chris

Dem gibt es nix hinzuzufügen - Sehe ich genauso! :top: :-)

Joar sehe ich auch so, auch wenn ich die "kleine Kritik" an die Garfik-Leute bisschen übertrieben ist, meiner Meinung nach.
Kann die schon verstehen. Habe mich auch auf die neuste Dx11 Grafik gefreut... dachte einfach an den ersten Teil und welch einen Sprung Crytek dort hingelegt hatte... war schon sehr nice.
Der Kot auf den Blättern interessiert mich dabei auch nicht wirklich ;-) , aber dafür die Effekte, "Projektil-Schweif", Explosionen etc. Da ist es, denke ich, doch immer sehr schön Qualität auf dem höchsten Niveau zu haben.
Andereseits finde ich die Grafik trotzdem sehr geil und mindert meinen Spielspaß keineswegs (bei Crysis!).
Gruß

was habt ihr alle nur mit der grafik ??
die sollten mal lieber was gegen die kack cheater unternehmen !!!!

Zurück