All-Star-97
NPC
- Registriert
- 04.04.2011
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Ey ! Waldebeatz !
sei mal schön ruhig ja das Spiel is der absolute Hammer die Grafik is der Bürner und Cheater gibs nicht also Juunge spiel deine Kinderspiele weiter wo die "Grafik " "gut" ist naja das Spiel is der Hammer und Basta !!!!!!
:dhoch:
sei mal schön ruhig ja das Spiel is der absolute Hammer die Grafik is der Bürner und Cheater gibs nicht also Juunge spiel deine Kinderspiele weiter wo die "Grafik " "gut" ist naja das Spiel is der Hammer und Basta !!!!!!
:dhoch:


.gif)