mir fällt es wirklich schwer diesen shooter zu kritisieren. wäre es nicht crysis 2 hätte ich vielleicht nichts zu meckern. so bin ich allerdings doch etwas entäuscht.
es ist endlich mal wieder ein shooter mit einer solo-kampagne über 4 stunden, davon hätte ich gerne noch sehr viel mehr.
was mich ander konsolisierung stört sind nicht entweder das freie speichern oder die fehlenden grafikoptionen, nein, es ist einfach dass fast die komplette story von crysis 1 außer acht gelassen wird. das fängt an dass es plötzlich komplett andere außerirdische gegner gibt. am meisten stören mich aber die charaktere die man im spiel trifft. da hat keiner einen etwas tieferen charakter. crysis 1 war teilweise wie ein film, man kannte seine leute beim namen. man war beispielsweise gespannt was mit prophet passiert. und was ist passiert!? man konnte ihn nicht ganz weglassen daher gibt er sich am anfang des spiels ne kugel und kriegt danach nur noch befehle über ein funkgerät oder vom anzug. das können meine shooter auf dem iphone auch.
ich habe crysis 1 immer gegen leute verteidigt die gesagt haben, das spiel hat nicht mehr als grafik. seit crysis 2 weiß ich umso mehr wie verdammt gut der erste teil war.
es ist endlich mal wieder ein shooter mit einer solo-kampagne über 4 stunden, davon hätte ich gerne noch sehr viel mehr.
was mich ander konsolisierung stört sind nicht entweder das freie speichern oder die fehlenden grafikoptionen, nein, es ist einfach dass fast die komplette story von crysis 1 außer acht gelassen wird. das fängt an dass es plötzlich komplett andere außerirdische gegner gibt. am meisten stören mich aber die charaktere die man im spiel trifft. da hat keiner einen etwas tieferen charakter. crysis 1 war teilweise wie ein film, man kannte seine leute beim namen. man war beispielsweise gespannt was mit prophet passiert. und was ist passiert!? man konnte ihn nicht ganz weglassen daher gibt er sich am anfang des spiels ne kugel und kriegt danach nur noch befehle über ein funkgerät oder vom anzug. das können meine shooter auf dem iphone auch.
ich habe crysis 1 immer gegen leute verteidigt die gesagt haben, das spiel hat nicht mehr als grafik. seit crysis 2 weiß ich umso mehr wie verdammt gut der erste teil war.



.gif)

).