R
Raubhamster
Gast
AW: Special - Gut und günstig: Mehr als 40 kostenlose Client-Games - MMOs, Shooter, Action-Games und mehr
Also Hunter habe ich mal vor einiger Zeit gespielt, grafisch ist das echt top!
Man muss allerdings etwas Geduld mitbringen.
Aber als einmal der Regen eingesetzt hat, als ich auf dem Hochsitz war und ich überall die Regentropfen aufprallen hörte und die schwankenden Bäume sah, war ich echt beeindruckt..gif)
Leider kein Coop Modus.
Also Hunter habe ich mal vor einiger Zeit gespielt, grafisch ist das echt top!
Man muss allerdings etwas Geduld mitbringen.
Aber als einmal der Regen eingesetzt hat, als ich auf dem Hochsitz war und ich überall die Regentropfen aufprallen hörte und die schwankenden Bäume sah, war ich echt beeindruckt.
.gif)
Leider kein Coop Modus.

. Ihr hypt nur Runes of Magic, kriegt Ihr dafür Geld? (Ok, das war unter der Gürtellinie). Beleuchtet doch mal dieses Game, macht mal ein Sonderbericht, wäre nett.
verdrive empfehlen, früher auch bekannt als Fallen Empire: Legions. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, ist einfacher zu erlernen als Tribes oder Quakelive aber trotzdem noch fordernd für Profis. Es ist zwar noch in der Beta Phase, im Moment ist "nur" der CTF Modus verfügbar, aber seit das neue Entwicklerteam (alles Legionsspieler, die die Erlaubnis bekommen haben, an dem Spiel weiter zu arbeiten, weil der dahmalige Publischer InstantAction pleite gegangen ist) daran arbeitet geht es wieder vorwärts.