AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download
Ich Spiele Maple Story schon seit es erschienen ist. (Amerikanische Version) Ich hab 5 Charactere einer davon ist Level 50 4 davon sind im Server Scania und einer in Bera aber ich halte mich nur in Scania auf.
Ich Spiele Maple Story schon seit es erschienen ist. (Amerikanische Version) Ich hab 5 Charactere einer davon ist Level 50 4 davon sind im Server Scania und einer in Bera aber ich halte mich nur in Scania auf.

.gif)