• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Ich Spiele Maple Story schon seit es erschienen ist. (Amerikanische Version) Ich hab 5 Charactere einer davon ist Level 50 4 davon sind im Server Scania und einer in Bera aber ich halte mich nur in Scania auf.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Darasul am 30.05.2009 01:06 schrieb:
Freakless08 am 30.05.2009 00:03 schrieb:
Curschten am 29.05.2009 22:50 schrieb:
Solon25 am 29.05.2009 18:18 schrieb:
Curschten am 28.05.2009 15:04 schrieb:
hab ma ne farge ich bin auf den link von Perfect World gegangen und dann hat mein antivirenprogramm avast! mir gesacht das ich nen virus hätte. irrt sich das programm oder habt ihr hier nen link zu ner verseuchten site hingestellt?
Muss ja nicht sein das du dir den schon gefangen hast. Meist bekommst du das Warnfenster mit der Warnung, auf der Seite würde sich ein Virus/Malware befinden. Da kann man das ja verschieben oder "Offline gehen" klicken.

Ok abe rmich intressiert nun ob das ne verseuchte site is oder ob mein antivirenprogramm nur falschen alarm schlägt. Weiß da wer was?
Antivir Zeigt mir auch ne Warnung an das versucht wird ein Exploit über iFrame auszuführen ( http://de.wikipedia.org/wiki/IFrame ) Der lädt irgendwas von ner Seite mit dem Namen island-sea-.........-dent-repair.com oder so...... ka.

Bei mir meckert Kaspersky-AntiVir auch rum und warnt vor einem versuchten Trojaner-Download.

Oha. In Anbetracht der Tatsache, dass mehrere von euch einen Viren-Warnung bekommen haben, habe ich den Download-Link mal auf gamershell.com geändert. Sorry für alle aufgekommenen Umstände, wir konnten das Problem wie gesagt hier nicht feststellen >:-|

@Rod86: Gerne, immer her damit =] Welche hast du denn schon ausprobiert?

@Curschten: Seltsam. Ich habe den Client von der offiziellen Website geladen und den bekannten Fehler "Could not connect to server [...]" erhalten. Eine kurze Recherche nach dem Fehlercode brachte die Info hervor, dass Combat Arms in Europa noch nicht läuft. Wo hast du denn den Client runtergeladen?
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Combat Arms ist noch cheater verseuchter und laggt mehr als Cross Fire. Diese ganzen Free FPS games sind alle echt schlecht. Keins von denen läuft so smooth und flüssig wie Counterstrike. Ich hoffe das Parabellum die Situation ändert.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Naja warrock is hacker verseucht, combat arms geht doch noch.

Also thomas die fehler meldung hatte ich anfangs auch aber das problem war das ich mich 1. nich auf der europäischen site von nexon registriert hatte und 2. ncih die europäische version gedownloadet hab.

hier is die Eu website von Combat Arms:

http://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Main

und hier musste dich registrieren:

http://passport.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Registration/Signup

aber da du dann ja auch maple story getestet ahst müsstest du dcih mit den daten normaler weise auch in combat arms einloggen können.
Wenn du die richtige version runtergeladen hast lautet der name des symboles auf dem desktop: "Combat Arms EU"


gut war das irgend nen gefährlicher virus? und kann ich mir sicher sein das avast! den auch 100% beseitigt hat?
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Da fehlt Tremulous!
:-D
http://www.tremulous.net/

Dafür das es nur 100 Mb gross ist, macht es auf unseren Lans viel Laune.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Ah Geil, PcGames hält sein Niveau und wärmt die alten News wieder auf, ihr seid die besten *würgt*
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

@ darkwanderer2

Wenns dir nicht gefällt warum kuckst du es dir dann immer wieder an??
Es zwingt dich doch schließlich niemand älter news die lediglich ein Update erfahren haben erneut anzusehen.....Außerdem steht groß und breit dabei, dass es sich nur um ein Update handelt!
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Ich spiele schon seit fast 5 Jahren Spiele auf Basis des Spring-Projekts. Alle Fans von Total Annihilation sollten sich das ganze unbedingt mal ansehen, unter dem Namen Balanced Annihilation gibt es einen genialen "inoffiziellen" Nachfolger. Man muss halt beachten, Spring ist die Engine und dafür gibt es dann verschiedene Spiele und Maps. Für Einsteiger ist das oft nicht ganz einfach bis mal alles läuft, aber dann kommt man nichtmehr davon los :-D
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

DarkWanderer2 am 31.05.2009 10:14 schrieb:
Ah Geil, PcGames hält sein Niveau und wärmt die alten News wieder auf, ihr seid die besten *würgt*

Dieser Ton ist unangebracht. Abgesehen davon kommen solche Meldungen und die Updates sehr gut an. Wenn das nicht allen gefällt, ist das kein Grund, sie nicht mehr zu bringen. Solche Kommentare sind jedenfalls überflüssig und zwecklos.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

BF:H: Super
Combat Arms: Beschissen. Schon allein die Anzahl der Spawnkiller treibt guten Spielern Tränen in die Augen
Quake Live: Toll
Tremolous: Super! Für Lans nur zu empfehlen!
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

ThomasWilke am 28.05.2009 17:07 schrieb:
Curschten am 28.05.2009 15:04 schrieb:
hab ma ne farge ich bin auf den link von Perfect World gegangen und dann hat mein antivirenprogramm avast! mir gesacht das ich nen virus hätte. irrt sich das programm oder habt ihr hier nen link zu ner verseuchten site hingestellt?

Ich hab die Seite zu Recherche-Zwecken mehrmals aufgerufen (auch auf mehreren PCs, weil mein Arbeitsrechner nicht zum Spielen geeignet ist) und bis dato keine Virus-Meldungen oder Auswirkungen mitbekommen. Wie heißt denn der Virus?

selbst auf nem 386er kann man spielen, was habt ihr für arbeitsrechner? Steintafeln? :ugly:

aber Hey Spring Project, ich liebe es unbedingt testen, obwohl, viele werden da frustriert aufgeben, die KI ist verdammt stark, nicht wie in so 08/15 spielen wie der Alarmstufe Rot 3 erweiterung
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

irgendwie kann ich in Battlefield heroes keinen Server joinen? geht das euch auch so?
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Microwave am 27.06.2009 15:44 schrieb:
irgendwie kann ich in Battlefield heroes keinen Server joinen? geht das euch auch so?

Hatte ich heute Nachmittag auch eine Zeit lang. Nach einer halben Stunde hab ich es noch einmal probiert und es funktionierte.

Gruß,
Felix
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Battlefield Heroes kann ich nicht empfehlen!!
Ich hab die Beta gespielt und muss sagen, nach 10 Minuten hat man alles gesehen und der Spaß vergeht.
Da es kostenlos ist, kann es ja jeder mal antesten, aber ich hätte lieber endlich Battlefield 3 und würde auch den Vollpreis dafür zahlen.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

FlorianStangl am 27.06.2009 11:47 schrieb:
DarkWanderer2 am 31.05.2009 10:14 schrieb:
Ah Geil, PcGames hält sein Niveau und wärmt die alten News wieder auf, ihr seid die besten *würgt*

Dieser Ton ist unangebracht. Abgesehen davon kommen solche Meldungen und die Updates sehr gut an. Wenn das nicht allen gefällt, ist das kein Grund, sie nicht mehr zu bringen. Solche Kommentare sind jedenfalls überflüssig und zwecklos.

Find die News klasse :)

Leider läuft Spring bei mir nicht, krieg immer ne Fehlermeldung bezüglich fehlender open GL extensions. Hab ne GeForce 8800 GT und den neusten treiber drauf :-/
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Battlefield Heroes und Quake Live sind eindeutig die besten in der Liste. Crossfire und Combat Arms kämpfen mit lags und Hitbox Problemen und die meissten der genannten RPG's sind grinder ...
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Ich persönlich bin sehr dankbar über diese Liste hier, egal ob aufgewärmt oder nicht. Vor allem EoS hat's mir unglaublich angetan und auch wenn sie noch mit teilweise enormen Performance/Stabilitätsproblemen kämpfen, es macht einfach unglaublich Spass mit seinem Club/Team gegen andere Fussball/Basketball/Ski etc...zu zocken und ist für mich eine sehr angenehme Abwechslung zum alltäglichen Monsterkloppen :)

so long, danke PCG, ohne euch wär ich auf EoS wohl nie aufmerksam geworden :D
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Ich würd mal sagen: Quake Live forever ne. Wenn sie jetzt noch OSP integrieren errichte ich den Jungs ein Denkmal bei mir im Garten.
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

Wem die Liste hier nich genügt, sollte mal auf Gamershell.com schauen. Dort wird unter anderem "Far Cry" als Freeversion (KOMPLETT) angeboten.

http://www.gamershell.com/fullgame_download_archive.html
 
AW: Special - Clientbasierte Spiele: Gut und günstig: Zwölf Client-Games zum kostenlosen Download

wenn ihr schon über die spring-engine berichtet, dann bitte mit schöneren bildern (s. homepage), auch entwickelt man keine spiele sondern modifikationen, wobei die meisten auf dem total annihilation universum fußen
 
Zurück