• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Brink: PC Games spielte den revolutionären Shooter auf der E3 an

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Brink: PC Games spielte den revolutionären Shooter auf der E3 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754817
 
AW: Special - Brink: PC Games spielte den revolutionären Shooter auf der E3 an

das ist jetzt nicht euer ernst......einer durfte das spiel testen und das ist alles was man dazu sagen kann ?????
 
AW: Special - Brink: PC Games spielte den revolutionären Shooter auf der E3 an

ja zum glück, sonst wäre mein abo ja voll fürn arsch wenn man hier alles vorher lesen kann -.-
 
AW: Special - Brink: PC Games spielte den revolutionären Shooter auf der E3 an

Zerschellt wird meiner Meinung nach noch immer mit e geschrieben...
 
AW: Special - Brink: PC Games spielte den revolutionären Shooter auf der E3 an

wär frech wenn das alles an preview ist :-D
ich warte einfach ne woche,dann is der artikel auch vollkommen online ^^
 
AW: Special - Brink: PC Games spielte den revolutionären Shooter auf der E3 an

Es versucht alles ganz nett zu erklären und trotzdem ist das Spiel so
einsteigerfreundlich wie ein ICE bei 300 km/h
Das klingt gut, dann ist es ja mal vielleicht ein anderes, tiefsinnigeres Spiel als die sonst üblichen Spiele für die "Hirn aus"-Fraktion.
 
Zurück