• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Battlefield: Bad Company 2-Vorschau: Wie gut wird die Einzelspieler-Kampagne?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705233
 
Sehr interessant. Die meisten werden das Spiel ja nicht wegen dem SP kaufen, aber es ist eine sehr nette Zugabe und wohl seit langem ein Ego-Shooter der in Sachen Spielzeit sein Geld wert ist.

Ist aber die MW2 Grafik besser als die von BFBC2? Ich kann es nur anhand der Beta beurteilen aber obwohl Port Valdez grafisch ein eher langweiliges Level ist, finde ich z.B. die Waffentexturen oder auch die Kleidung um Welten besser im Vergleich zu MW2.
 
da schließe ich mich an ! die Grafik is eindeutig besser als die von MW2 wir haben ja auch noch nich die dx 11 features gesehen mehr AA soll ja auch noch kommen also ich finds jetzt schon besser ^^ der SP part interresiert mich nicht so aber kan man ja mal zocken :-D
 
Dazu kommt noch, dass die Umgebung in BC2 zerstörbar ist und das kostet nochmal Performance. Aber trotzdem und der besseren Grafik läuft die Beta jetzt schon butterweich:
Volle Details bis auf Ambient Occlusion (fällt eh nicht auf) und das bei 1680x1050 mit 4facher Kantenglättung :)
 
AW:

da schließe ich mich an ! die Grafik is eindeutig besser als die von MW2 wir haben ja auch noch nich die dx 11 features gesehen mehr AA soll ja auch noch kommen also ich finds jetzt schon besser ^^ der SP part interresiert mich nicht so aber kan man ja mal zocken :-D
ich finde die Grafik auch viel schöner als die von Cod (habs zwar bisher nur in Dx10 auf Ultra Hoch alles gesehen (leider mit laggs) aber mich hats schon umgehauen.
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
lol die grafik von codmw2 soll besser sein wie die grafik von bad company 2.
PCGames mit was für rechner zockt ihr? allso mit meinem highendsystem sieht das aber ganz anderst aus.
und bessere hardware geht nicht mehr.
 
Ich denk mal, ich werde morgen genau diesen Text als Test im Heft vorfinden
 
Sorry, aber die Texturen in der Beta von BC2 sind, vergleichen mit fast allen anderen Spielen, mal grotten schlecht. So einen verpixelten Brei habe ich zuletzt vor Jahren in einem Spiel gesehen.
Ich habe keine Ahnung wie CoDMW2 aussieht, aber ich glaube nicht das es häßlicher ist als BC2.

Mal sehen ob die Vollversionen nen komplett neues Texturset in einer höheren Auflösung bekommt.....
 
In der PC Beta sind die besten Texturen noch nicht drinne.
 
Hmm,

also bei mir läuft die Beta mit allen Settings auf Anschlag (inkl. AA) und 1600 x 1200 unter DX10 absolut flüssig und ich finde die Grafik ist nun wirklich nicht die Stärke dieses Spieles (bzw. der Beta). Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber sicher nicht überragend. Viele Texturen sind wirklich nicht sonderlich hoch aufgelöst. Allerdings ist die Grafik stimmig, was sehr viel ausmacht.

Ist mir aber eigentlich auch wurscht. Ich finde die Beta schon sehr gelungen und die Vollversion wird mich sicher lange Zeit unterhalten :top: Allerdigns finde ich nicht, das es deutlich besser aussieht als ein MW / MW2.

Ich freue mich auf's fertige Spiel.

Grüße,

Flo
 
Immer diese MW2 Vergleiche ich kann das echt nicht mehr hören....

Es ist ein komplett anderes Spiel mit einer anderen Grafik-Engine.
Das Spiel wird einfach nur hammergeil und selbst wenn in der Full die Grafik ähnlich wie in der Beta ist wird es das geniale Gameplay und die Atmosphäre in keinster Weise stören.
Hauptsache ist das Spiel hat eine super Performance !
 
Erst wrd jedes Süiel mit Crysis verglichen; jetzt mit MW2.

Klar hat MW2 die besseren Texturen etc., dafür muss es aber nich annähernd so große Maps und so gut wie keine Physik berechenen; und dafür läuft BC2 (zumindest bei mir) erstanlicht gut.

(alles max; AA. 2x; HABQ (?) aus; 1680x1050) ca um die 70 FPS

Wer mehr wissen will: im offizielen BF:BC2 Blog git es nen Umfangreichen Eintrag zur PC Grafik.

blogs.battlefield.ea.com/ Für alle die Englisch können :P ;]
 

Du meinst HBAO: Horizon Based Ambient Occlusion, bietet wesentlich schönere Schatten, fällt aber im Tümmel des Gefechts so gut wie nicht auf.

Die meisten kaufen sich das Spiel wars. sowieso nur wegen dem MP Teil, weil sie auf ein BF3 warten und dieses Spiel dem am nächsten kommt.
Trotzdem freue ich mich auf den SP Teil, weil ich einfach mal sehen will was die Jungs von Dice in Sachen Story erzählen draufhaben, und natürlich der Humor. Bin gespannt!
 
Ich hoffe einfach nur, dass der Multiplayermodus so gut wie in seinen Vorgängern wird. Dann ists gekauft!
by the way: Ich finde das ganze Gejammere über die Grafik echt unglaublich. Finds schön, dass es hier bei PCGames scheinbar etwas anders aussieht.
 
Die Grafik ist mir in denn Sinne völlig egal, das Spiel ist echt Flüssig und macht im Multiplayer echt Laune. Und mir Persönlich ist wegen denn Vergeigten Multiplayer und der zu vielen Negativen Punkte MW2 gestorben, Vielleicht hole ich mir davon nochmal den ersten Teil. Battlefield Bad Company rockt allees weg. Ich habe es mir ja schon vor Monaten bestellt und das ohne zu wissen, wie gut es ist. Mir ist es egal was eine Zeitschrift dazu meint.
 
AW:

Ist aber die MW2 Grafik besser als die von BFBC2? Ich kann es nur anhand der Beta beurteilen aber obwohl Port Valdez grafisch ein eher langweiliges Level ist, finde ich z.B. die Waffentexturen oder auch die Kleidung um Welten besser im Vergleich zu MW2.
Sehe ich auch so.
Die Grafik der Beta gefällt mir - obwohl es sich um eine triste Schnee-Map handelt - jetzt schon besser als die MW2-Grafik (in der Beta alles auf max. @ 1680x1050). Dabei fehlen in der BC2-Beta noch hohe Texturen, DX 11, ...

Soundtechnisch ist BC2 mit entsprechender Hardware/Boxen ebenfalls ein Knüller.
Aber wir vergleichen hier auf sehr hoher Ebene.

Aber egal, MW2 ist ein absolutes Top-Spiel (mal vom "Serversystem" abgesehen) und BC2 wird uns wohl auch nicht enttäuschen.

Die GS hat BF-BC2 übrigens 90% verpasst + Gold-Award für MP:

Edit:
Wertungen:
PCG: 86% SP, MP: -
GS: 76%(!) SP, MP 90%
 
Zurück