Vordack
Spiele-Professor/in
Ich denke eigentlich auch dass man die beiden Spiele miteinander vergleichen kann. Was das nun bringt ist eine ganz andere Frage 
Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile.
Leute die BF als realistisch bezeichnen haben tragen wohl auch Nachts ne Sonnenbrille... alleine die Shotgun die über 999 km Gegner töten kann raubt da sehr viel Spielspass.
Ich hab als begeisterter BFBC2er angefangen (Softcore). Mittlerweile spiele ich fast nur noch COD
O (Softcore). Da weiss isch wenigstens dass es nicht vorgibt realistisch zu sein und sich dann solche faux pas leistet.
Aber alles in allem finde ich BEIDE Spiele durchaus empfehlenswert.

Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile.
Leute die BF als realistisch bezeichnen haben tragen wohl auch Nachts ne Sonnenbrille... alleine die Shotgun die über 999 km Gegner töten kann raubt da sehr viel Spielspass.
Ich hab als begeisterter BFBC2er angefangen (Softcore). Mittlerweile spiele ich fast nur noch COD
O (Softcore). Da weiss isch wenigstens dass es nicht vorgibt realistisch zu sein und sich dann solche faux pas leistet.Aber alles in allem finde ich BEIDE Spiele durchaus empfehlenswert.

und denke BF 3 wird der Hammer.....hoffe aber auch mal das Call of Duty 8 (Modern Warfare 3) es auch noch gut macht...was die bis jetzt eben falch gemacht haben.....