• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Hmmm... Das wichtigste fehlt doch noch ? Was ist mit Medal of Honer Allied Assault ??? da wo ohama beach gestürmt wurde?

http://www.youtube.com/watch?v=piTTgwSR-K0

AW: Special - Die denkwürdigsten Momente in PC- und Videospielen: Von Crysis 2 über Mass Effect bis Prey

glaube eher der leztzt traum von batman wo der bildschirm flackert war krass^^ aber das ganze spiel ist ja meiner meinung anch perfekt^^

fehlen würden noch die max payne träume.. bzw räusche ( plural rausch???^^)

und ihr mit eurem crysis 1 und 2 der 2. teil ist ssooooo mies :D 0815 und das durch 10 teilen^^

AW: Special - Die denkwürdigsten Momente in PC- und Videospielen: Von Crysis 2 über Mass Effect bis Prey

btw: ende mafia 2... war schon ein wenig geschockt -.- nich dasses mies gemacht war aber dass joa da einfach WEG ist... war schon hart ;)

AW: Special - Atemberaubend, unvergesslich oder einfach schön: Denkwürdige Momente in PC- und Videospielen

Sry Leute aber das geht gar nicht! Jedes zweitklassige News Seite bekommt es mittlerweile hin einen Spoiler Vermerk zu machen. Ich habe für Red Dead Redemption an die 70 € ausgegeben und hier wird mir das Ende verraten. Das ist für mich persönlich unverzeihbar und fahrlässig.

Über die Qualität des Artikels mal ganz zu Schweigen...denn wie hier schon mal erwähnt wurde ist Aerith's Tot in FF 7 der emotionalste und denkwürdigste Moment der Spielgeschichte. Wenn die Kugel den Boden berührt bekomme ich Heute noch Gänsehaut

http://www.youtube.com/watch?v=9qnyxd7Vq0Q&feature=fvw

Ich werde eure Seite in Zukunft leider meiden müssen. Das Risiko ist mir zu groß...dafür gibt es genug Seiten im Netz denen sowas nicht passiert.

Was erwartest du denn bitte? :ugly:
Jeder halbwegs vernünftige Mensch wird doch wohl bitte direkt wenn er den Namen eines Spiels liest welches er noch nicht durchgezockt hat, sofort ne Seite weiter gehen anstatt sich Texte dazu durchzulesen und Vids anzusehen, oder?
Leute gibts.... :ugly: :top:

eindeutig gefehl hat aus MW2 die szene als man mit Ghost von general shepart mit bezin angezündet wird. sehr gut inszenierte szene welche mich berührt hat.

Aerith tod in FF7 fehlt, war eindeutig DER emotionalste Moment in einem Game überhaupt.

Also mir fehlen einige wichtige Momente hier... angefangen bei call of duty:
die Invasion am omaha beach war in CoD2 deutlich besser als in Medal of Honor, zudem ist der einprägsamste Moment aus modern warfare das Ende, wo man auf der Brücke liegt.
mit der Atomexplosion konnte ich genausoviel anfangen wie mit der Flughafenmission aus MW2... Aus MW2 fehlt auch, wie bereits angesprochen, das Ende von Ghost.
und wenn man den Anfang von crysis mit reinnimmt, sollte man aus meiner sicht auch die Stelle aus farcry mit reinnehmen, wo man das erste mal den Paraglider auf der Insel benutzt... ich war von dem Level einfach nur begeistert.
außerdem werde ich niemals Ravenholm aus Half-Life vergessen, den Anfang von Half-Life, und aus Episode 2, die Stelle, an der Alyx fast stirbt.
unterm strich hätte man zwar so viele stellen aus CoD, aber man muss dazu sagen, dass es einfach grandios war, was Infinity Ward da erstellt hat, nichtnur wegen den Zwischensequenzen, sondern auch, weil ganze Missionen durchweg fesseln konnten( Modern Warfare, die Mission in Tchernobyl z.B.)

eindeutig gefehl hat aus MW2 die szene als man mit Ghost von general shepart mit bezin angezündet wird. sehr gut inszenierte szene welche mich berührt hat.
ich fand die so plump und emotionslos.....kA
Aerith tod in FF7 fehlt, war eindeutig DER emotionalste Moment in einem Game überhaupt.
Ich hatte mich da nur aufgeregt das ich keinen Heiler mehr hatte :ugly:

Was mir fehlt ist in Batman die Flur Szene. Man geht den gleichen Gang wieder zurück als es plötzlich anfängt im Gagn zu stürmen, das ganze Inventar durchgewirbelt wird und am Ende der Gang wegbricht und die Sicht auf klein Batman freigibt und man sieht wie seine Eltern sterben. Hammer

Meine Momente sind da doch definitiv:

Emotional:
Max Payne 1 - der komplette Prolog
Max Payne 2 - Mona's Ende
Obscure 2 - vieles, aber kurz vorm ersten Kampf mit Kenny wohl am meisten
DMC4 - Introsequenz

denkwürdig á la "scheiße wie geil!":
DMC4 - Nero VS Berial
Spellforce - Dorf Eloni endlich nach der Schlacht im Wald betreten (die musiiiiik)
Alpha Protocol - Kampf gegen den russischen Mafiosi (Disco)

MW2 und Oblivion Video wurden entfehrnt :(

Max Payne 1 - der komplette Prolog
Max Payne 2 - Mona's Ende
Obscure 2 - vieles, aber kurz vorm ersten Kampf mit Kenny wohl am meisten
DMC4 - Introsequenz

DMC4 - Nero VS Berial
DMC3 und 4 fast jeder beliebige Bosskampf :D

auch Nero va. Dante war genial. abprallende Schwerter, abgelenkte kugeln usw. :-X Aber die Introsequenz in 4teil 4 war wirklich erste Sahne - ich muss nur daran denken und hab wieder n Ohrwurm

Boah, ich hab so viele Spiele nachzuholen, aber in 2 Monaten hab ich dann Zeit, wenn ich die Matura bestanden habe ;)

half life 2 episode 2 ende, gänsehaut pur oO

naja
ich fand das Ende von HL2 doch viel besser
auch weil man nicht so einem Saublöden Cliffhanger stehen gelassen wurde,

Das Ende von Mass Effect 2 fand ich einfach nur genial besonders weil ich zum ersten mal wirklich mitgezittert habe ob Shepard es schaffen wird oder nicht einfach nur super :D

In Mass effect 1 war das Ende auch geil aber was ich viel geiler fand war das Intro lied was gleich nach dem Ende kam

Link: http://www.youtube.com/watch?v=NcrDWAuyqtc

wo ich nicht zustimmen kann ist das Video nachdem man Arthas getötet hat, es kam einfach nur lächerlich rüber und völlig überdramatisiert aber dafür werde ich nie vergessen als ich zum ersten mal durch das Dark Portel geschritten bin und sah wie Horde und Allianz gegen die Dämonen kämpfen einfach nur genial

CoD4-MW war in meinen Augen kein sehr klasse Spiel, aber die Inszenierung war klasse. Und der Einschlag der Atombombe hat richtige Gänsehaut hinterlassen.

naja
Wie bitte? Das Ende von HL 2 war kein Cliffhanger?
Meiner Meinung nach war das einer der heftigsten überhaupt xD .

naja
Wie bitte? Das Ende von HL 2 war kein Cliffhanger?
Meiner Meinung nach war das einer der heftigsten überhaupt xD .
Jap, definitiv. ;)

Das Ende war mir zwar etwas zu offen, um denkwürdig zu sein, aber Dragon Age 2 schafft es dennoch neu in meine persönliche Liste, dank der Szene, in der
Anders die Kirche von Kirkwall sprengt und sich vom rebellisch- humorvollen Begleiter endgültig in einen magisch begabten Terroristen verwandelt.
;)

Beim ersten Mal kam mir vieles in den Sinn, aber das dann eher nicht, obwohl es schon fast vorhersehbar war.

Zurück