D
der-jan
Gast
AW:
du auf der anderen seite findest das erlebnis toll und sich nicht abnutzend, gut für dich (freut mich auch für dich ) aber warum hat es sich denn deiner meinung nach nicht durchgesetzt? nur weil esla pleite ging?
hmm natürlich nehm ich zuerst meine empfindungen aber dann hab ich halt im hinterkopf gehabt, daß diese technik seit einer dekade angeboten wird und nicht in dem maße angenommen wurde, worauf ich den kühnen gedankengang hatte, das auch andere ähnlich empfunden haben müssen...Mit "man" sprichst du aber wohl eher für dich, fast alle Besitzer der Shutterbrille wollen kaum noch ohne zocken, was ja auch kein Wunder ist denn das Teil versaut einen ein wenig fürs 2D-Gaming. Weil das was man früher immer als 3D Empfunden hat kommt einem dann plötzlich flach wie ein Gemälde vor. Natürlich macht es noch immer Spaß ein hübsches Wandgemälde zu zocken aber darauf greife ich eher zurück wenn ich nebenbei Fernsehen will oder ein Spiel zu viele Störeffekte hat welche sich nicht abstellen lassen.will sagen, daß der ausgebliebene durchbruch der technik damals nicht der schlechten optik der damaligen spiele geschuldet war, sondern daß sich das ganze relativ schnell "abnutzt" und das wird auch heute, auch mit der optik der heutigen spiele so sein, man hat nach ein paar stunden genug davon- da hat man es mal gesehen hmm und das war es dann
du auf der anderen seite findest das erlebnis toll und sich nicht abnutzend, gut für dich (freut mich auch für dich ) aber warum hat es sich denn deiner meinung nach nicht durchgesetzt? nur weil esla pleite ging?