• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749440
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

wow, wer hätte das gedacht? das haut mich jetzt echt von den socken
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Ich bin schockiert!
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

OMG!!!!!!!! DAS HABE ICH ECHT NICHT GEWUSST!!!!!!
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Unglaublich!
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

11. Dieser Artikel ist nur Werbung und soll wohl schockierend/aufregend/spannend sein
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Ich habe Fußpilz, hättet ihr es gewusst?
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

hab mir das Heft heute zugelegt. Das Konzept find ich super, es gibt massive Infos zu Spielen, mit denen ich sicher etwas anfangen kann. Aufmachung ebenfalls gelungen. Nur was mich gleich wieder enttäuscht sind Bild-Unterzeiler wie auf Seite 7, wo Felix Schütz mit Jeff Strain plaudert: "...zu trinken gabs leckeren Saft." Da frag ich mich, ob dem Autor nicht etwas Sinnvolleres oder Lustigeres einfallen kann (zum Vergleich einfach eine beliebige Gamestar durchblättern). Das meine ich echt konstruktiv: etwas mehr Feinschliff bei euren Texten (auch bei Zweizeilern) würde wirklich guttun!
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Also bei uns liegt das in den Bahnhofbuchhandlungen noch Massenweise da. Wurde nicht behauptet, dass das Heft rar sein soll. Anscheinend wohl niciht wirklich. Die Stapel sind teilweise höher, als bei der PCGames bzw. PCGames mit DVD.

Ich wüsste keinen Grund es mir zu kaufen, die beworbenen Spiele darin interessieren mich nicht die Bohne, so besonders is das Heft einfach nicht und man sieht es, das es wie Blei in den Läden liegt.
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Normalerweise bin ich hier der Motzki vom Dienst, aber 90 % der bisherigen Kommentare sind Vollschrott. Immerhin wird hier für ein PC Magazin geworben. Das ist, wie ich finde, schon viel Wert, in Zeiten, wo der PC von allen Seiten beschossen wird (zu viele Raubkopierer), vernachlässigt wird (Konsolen-Exklusiv, keine vernünftigen Portierungen) und gegängelt wird (irrsinniger Kopierschutz, PC Spiele erst Monate nach Konsolenspielen). Ich kenne das Magazin zwar noch nicht, doch allein die Absicht ist aller Ehren wert.
Ein Hoch auf den PC und alle die sich für ihn als Spieleplattform einsetzen.
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Ich kenne das Magazin zwar noch nicht, doch allein die Absicht ist aller Ehren wert.
Ein Hoch auf den PC und alle die sich für ihn als Spieleplattform einsetzen.
Ahhhh nun versteh ich das Konzept hinter den PC-Spiele-Zeitschriften... es geht da gar nicht ums Geld sondern um die Rettung des PCs als Spieleplattform. Lasst uns jeder eine eigene PC-Zeitschrift veröffentlichen denn dann werden sich die Spieleentwickler wieder mehr für den PC interessieren .... weil es ja so viele Zeitschriften darüber gibt. Nicht das es noch so kommt wie beim Amiga nach man aufgehört hat Amia-Zeitschriften zu veröffentlichen war es plötzlich aus mit dem Amiga :top: :B
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

Also bei uns liegt das in den Bahnhofbuchhandlungen noch Massenweise da. Wurde nicht behauptet, dass das Heft rar sein soll. Anscheinend wohl niciht wirklich. Die Stapel sind teilweise höher, als bei der PCGames bzw. PCGames mit DVD.
Na, das wollen wir doch hoffen, dass explizit die Bahnhofsbuchhandlungen dei größten Stapel am Start haben (zumal das Heft seit noch nicht mal drei Wochen draußen ist).

Es gab eine Vorverkaufsaktion, da war das Kontingent tatsächlich begrenzt ("solange Vorrat reicht").

Petra
PC Games
 
AW: Special - 10 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über PC GAMES POWER PLAYER wussten

10. Acht von zehn Käufern der PC GAMES POWER PLAYER sind älter als 20
Jahre: Die größte Gruppe machen die Leser zwischen 25 und 29 Jahren aus.
Wundert mich nicht, weil man bei dem Heft endlich mal das Gefühl hat, dass sich dieses an Erwachsene richtet.
Bei vielen Spieleheften heutzutage ist alles so quietschbunt, riesige Bilder und der Text fast im SMS Stil. Da hat man oft das Gefühl, man würde eine Bravo lesen und kein Spieleheft.
Bei der PCGames Powerplayer ist das zum Glück ganz anders. Vom Stil und Layout her wirkt das viel erwachsener. Nicht so bunt, der Text steht mehr im Vordergrund und nicht übergroße Bilder usw. SO find ich das viel besser und wirkt einfach viel seriöser und erwachsener. Erinnert mich dadurch auch an die beste Zeit der PC Games, denn früher war das auch mal in der normalen PCG so, bis man sich dann wohl eher dazu entschloß eine jüngere Zielgruppe anzusprechen.
Die Arbeit des Redakteurs, der Text, sollte meiner Meinung nach immer an erster Stelle stehen und nicht irgendwelche Bilder und Kästen.
 
Zurück