Moin, bin auf der Suche nach nem neuen Rollenspiel. Mir schwebt da was mit ner 3rd Pers. Perspektive vor (Iso is aber auch ok), Setting ist erstmal relativ egal. Wichtig ist mir, dass auch ordentlich was passiert, hab zusetzt Mass Effect gespielt, was mir sehr gut gefallen hat, auch wenn es zwischenzeitlich einige Durststrecken gab, ich hasse es einfach, wenn man 2 Stunden damit verbring für diverse Missionen immer nur von einem Typen zum nächsten und zurück rennen muss...
Daher hab ich mir bisher auch an allen Teilen der Gothic und Elder Scrolls Reihe sowie Fallout 3 die Zähne ausgebissen.
The Whicher hab ich auch schon gespielt, wenn auch in der Iso Perspektive. Was die Iso Perspektive, hab ich glaub ich schon so ziemlich alles namhafte gespielt, wie Diablo, Sacred, TQ, usw
hat noch jemand einen echt heißen Tipp für mich?
Edith:// Ach ja, es darf auch gerne Online sein, dann aber keine Monatlichen Kosten kosten Guild Wars (Factions) hab ich aber auch schon
Daher hab ich mir bisher auch an allen Teilen der Gothic und Elder Scrolls Reihe sowie Fallout 3 die Zähne ausgebissen.
The Whicher hab ich auch schon gespielt, wenn auch in der Iso Perspektive. Was die Iso Perspektive, hab ich glaub ich schon so ziemlich alles namhafte gespielt, wie Diablo, Sacred, TQ, usw
hat noch jemand einen echt heißen Tipp für mich?
Edith:// Ach ja, es darf auch gerne Online sein, dann aber keine Monatlichen Kosten kosten Guild Wars (Factions) hab ich aber auch schon