• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche ein Spiel.

Mitglied seit
29.11.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin schon einige Monate auf der suche nach einem Spiel was ich so 2004-2006 gespielt habe. Ich bin gespannt kann mir hier jemand helfen. Das Spiel kann aber auch paar Jahre älter sein als 2004.

Zum Spiel:
- Vogel Perspektive von der Seite.
- Single player
- Man kann auch Söldner anheuern.
- Es gibt Dungeons, aber auch oberflächliche Regionen mit gegnern.
-Erinnert an Diablo. Wegen verschiedener Klassen die man spielen kann.

An mehr kann ich mich nicht erinnern, leider.
 
Hi,

spielt man im gesuchten Titel nur einen Charakter oder befehligt man ein gesamtes Team?
Für ersteres fiele mir Restricted Area und für letzteres Jagged Alliance 2 ein.
 
Uff, also man bräuchte noch mehr Infos... ;)

Wie ist denn das Setting?

Mir kam z.B. direkt Lords of Magic in den Sinn - was ja tatsächlich was ganz anderes ist, als Sanador vorschlägt...
 
Bisschen mehr Infos wären wirklich schön!

Wars vll ein Dungeon Siege? Teil 1 kam so 2003, der zweite 2005 oder 2006, nicht mehr ganz sicher.
 
Wenn ich mich recht erinnere kann man auch den Söldnern befehlen.
Es war eher in der Richtung von Dungeon Siege wenn es da Spiel nicht selbst ist.
 
Mehr infos würde ich ja gerne geben aber i dont know.

Ja in der Richtung von Dungeon Siege, kann man in DS Söldner anheuern?

Edit: habe erst jz gecheckt ich habe DS 1,2,3 auf steam probiere ich heute abend direkt aus, und gib bescheid ob es das Game ist was ich suche.

Danke Leute für eure hilfe
 
Zurück