• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SP2 RC1 entfernen - Wie?

Dune2

Anfänger/in
Hi, ich hatte eine Weile das SP2 als Release Candidate 1 auf meinem System. Nun möchte ich auf Sp2 Endversion updaten. Dazu soll ich laut Microsoft das SP2 und alle späteren SP2 Hotfixes deinstallieren. Hat auch bei allen bis auf 2 geklappt. Hotfixes (SP2) Q811690 und 817287 kann ich nicht installieren, d.h im Software Menu wird kein Deinstall Button angezeigt! Wie werd ich den Kram wieder los, bzw. muß ich die noch deinstallieren?
Vieln Dank für alle Tips!
MfG, Dune2

Dune2 am 26.08.2004 15:15 schrieb:
Hi, ich hatte eine Weile das SP2 als Release Candidate 1 auf meinem System. Nun möchte ich auf Sp2 Endversion updaten. Dazu soll ich laut Microsoft das SP2 und alle späteren SP2 Hotfixes deinstallieren. Hat auch bei allen bis auf 2 geklappt. Hotfixes (SP2) Q811690 und 817287 kann ich nicht installieren, d.h im Software Menu wird kein Deinstall Button angezeigt! Wie werd ich den Kram wieder los, bzw. muß ich die noch deinstallieren?
Vieln Dank für alle Tips!
MfG, Dune2

Hm, also normal würd ich eh mit SP2 neu installieren, aber wenn Du das nicht willst, probier einfach mal , das SP2 zu installieren, er wird schon die "unwichtigen" Dinger überschreiben.

Dune2 am 26.08.2004 15:15 schrieb:
Wie werd ich den Kram wieder los, bzw. muß ich die noch deinstallieren?

wie, du hast es nicht versucht? ich hatte auch RC1 drauf, am selben tag wieder deinstalliert und jetzt die endversion drauf.

Zurück