South Park: Neues Videospiel ist fest eingeplant

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Neues Videospiel ist fest eingeplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: South Park: Neues Videospiel ist fest eingeplant
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
565
Reaktionspunkte
203
Ich würde mir eher etwas Neues wünschen. Die beiden RPGs waren super, aber Fractured But Whole fühlte sich schon nicht mehr so erfrischend an, auch wenn es sich keine echten Schnitzer erlaubte und in manchen Bereichen sogar klar besser war als Stick of Truth.
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.256
Reaktionspunkte
733
Ich muss zugeben, dass ich "South Park" schon seit längerer Zeit nicht mehr verfolge. Ist das eigentlich noch angesagt oder soll hier möglichst lange die Kuh noch gemolken werden ?
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
867
Reaktionspunkte
387
Die Serie schaue ich auch schon ewig nicht mehr. Aber die beiden Spiele waren super. Würde mich über einen neuen Teil freuen.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.152
Reaktionspunkte
7.506
Ich muss zugeben, dass ich "South Park" schon seit längerer Zeit nicht mehr verfolge. Ist das eigentlich noch angesagt oder soll hier möglichst lange die Kuh noch gemolken werden ?
Würde mich auch interessieren. Die ersten Jahre einschließlich des Kinofilms fand ich noch sehr amüsant, danach hab ich die Serie leider total aus dem Fokus verloren.
 
Oben Unten