Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.084
- Reaktionspunkte
- 8.816
ach so
ich dachte das wäre nen Spiel das man nicht nur wegen Gutmenschen nicht kaufen darf
ich hätte bei verbotener symbolik wirklich mal gerne einen präzedenzfall.
also dass sich ein publisher mal traut, gegen das zwangsläufige verbot gerichtlich vorzugehen.


.gif)
