• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundprobleme - Brauche hilfffffe dringend!!!!!!

chakybrej

NPC
ich habe mir gestern vista basic gekauft und auf meinen rechner istaliert past eee alles habe alles instaliert updates usw regierstrit past ee alles aber ein problem habe ich ich will meine alten lautsprechen anschliesen meine 5.1 (sind ohne USB) also ich hätte ein paar fragen unterstützt vista nur USB boxen lautsprechen oder auch normale weil wenn ich hinter bei meine rechner über den normalen grünen audio eingang reingehe sagt er mir: :-$ :-$
es sind keine audio geräte instaliert also bitte um hilfeee was muss ich hier machen das Dass funktioniert. Danke in vorraus bittte schreibt so schnell es geht ´

MFG

AW: Brauche hilfffffe dringend!!!!!!

Hast du den Soundkarten Treiber Installiert? Das klingt so als würd er keine Soundkarte finden.

Edit: Was für ne Karte hast du? Oboard?
Edit2: änder bitte mal den Titel...
gruß @lex

apocalypt0 am 22.12.2007 12:59 schrieb:
Hast du den Soundkarten Treiber Installiert? Das klingt so als würd er keine Soundkarte finden.

Edit: Was für ne Karte hast du? Oboard?
Edit2: änder bitte mal den Titel...
gruß @lex

Ich zwei die soundkarte instaliert aber torzdem ????gehts nicht aber danke für deine antwort .

chakybrej am 22.12.2007 13:03 schrieb:
Ich zwei die soundkarte instaliert aber torzdem ????gehts nicht aber danke für deine antwort .
Ähhh, Sry aber könnt ich das nochmal auf deutsch haben?

Aber das klingt so als wär da ein Prolem mir deiner Soundkarte... Hast du 2 Installed oder wie versteh ich das in deinem Post?

Zurück