• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundproblem need help!!

Zwerg07

NPC
Hi

Ich hab ein im momnent großes Problem mit meinem Sound und zwar höre ich, egal ob Boxen oder Kopfhörer nur immer auf einer Seite etwas... die andere ist komplett ohne Sound. Woran liegt das und was kann man da machen? Bitte helft mir weil das echt nervig ist nur einseitig etwas zu hören, besonders bei Spielen.

Zwerg07 am 14.03.2006 16:44 schrieb:
Hi

Ich hab ein im momnent großes Problem mit meinem Sound und zwar höre ich, egal ob Boxen oder Kopfhörer nur immer auf einer Seite etwas... die andere ist komplett ohne Sound. Woran liegt das und was kann man da machen? Bitte helft mir weil das echt nervig ist nur einseitig etwas zu hören, besonders bei Spielen.

brobiert ob die kapel RICHTIG stecken, und nich das die nur halb drinne hengen.

Spcial am 14.03.2006 16:47 schrieb:
Zwerg07 am 14.03.2006 16:44 schrieb:
Hi

brobiert ob die kapel RICHTIG stecken, und nich das die nur halb drinne hengen.

und neustart gemacht? manchmal geht ein kanal mal verloren, ist aber nach nem reboot wieder da.

Ja die Kabel sind richtig drin... alles korrekt angeschlossen.
Jo reboot schon und auch den Treiber schon mehrmal neuinstalliert.

Zwerg07 am 14.03.2006 16:52 schrieb:
Ja die Kabel sind richtig drin... alles korrekt angeschlossen.
Jo reboot schon und auch den Treiber schon mehrmal neuinstalliert.

die boxen mal an zB nem MPplayer probiert, ob vielleicht die defekt sind?

Zwerg07 am 14.03.2006 16:59 schrieb:
Wenn ich nen mp3 Player anschließe gehts...

hmm... entweder die buchse oder sie soundkarte selber ist wohl defekt... spiel mal rum mit dem stecker, etwas rein, etwas raus usw.

oder hast du irgendwelche konflikte im gerätemanager?

was hast du den für ne sounkarte? kann ja sein das du mit beiliegender Software oder so einen Speaker deaktiviert hat...

Zurück