• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

soundkarte probleme...bitte um hilfe.

Spcial

Hobby-Spieler/in
hi,

ich habe die creative x-fi extreme music und imo. das sennheiser pc 150 headset und wollte gerade mal im icq voice machen und dann merke ich das ich meine stimme doppelt höre, also was ich sage ins mic höre ich dann gleich wieder durch die speaker. wenn ich nit im icq voice chat bin ist das auch so? was muss ich da umstellen, denn wenn ich "mikrofon" wegmache, im lautstärkefenster habe ich das problem zwar nicht mehr, aber dafür geht dann das mirko nicht mehr.

kann jemand helfen?

mfg

Spcial am 24.05.2006 22:33 schrieb:
hi,

ich habe die creative x-fi extreme music und imo. das sennheiser pc 150 headset und wollte gerade mal im icq voice machen und dann merke ich das ich meine stimme doppelt höre, also was ich sage ins mic höre ich dann gleich wieder durch die speaker. wenn ich nit im icq voice chat bin ist das auch so? was muss ich da umstellen, denn wenn ich "mikrofon" wegmache, im lautstärkefenster habe ich das problem zwar nicht mehr, aber dafür geht dann das mirko nicht mehr.

kann jemand helfen?

mfg

du musst nur in deinen software mixer gehen, und da dann beim Microfon das Mute - häckchen setzten ... die lautstärke des mikrofons darfst du aber nicht nach unten setzten ...
resultat:
du hörst dich nicht mehr selber sprechen, aber die anderen hören dich reden ...

MFG

PreasT

PreasT am 24.05.2006 23:01 schrieb:
Spcial am 24.05.2006 22:33 schrieb:
hi,

kann jemand helfen?

mfg

du musst nur in deinen software mixer gehen, und da dann beim Microfon das Mute - häckchen setzten ... die lautstärke des mikrofons darfst du aber nicht nach unten setzten ...
resultat:
du hörst dich nicht mehr selber sprechen, aber die anderen hören dich reden ...

MFG

PreasT

okey, das geht jetzt. danke.

noch ne frage: ich nutze den Creative MediaSource Player und wenn ich die lieder nach den titel änder und dann den player neu starte sind sie wieder nach dem namen geordnet. hat jemand eine rat?

mfg

Zurück