• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sonderheft, hat es jemand bekommen, oder ist es ein Gerücht ???!?

O

oldbastad

Gast
Sonderheft, hat es jemand bekommen, oder ist es ein Gerücht ???!?

Hi,

ich würde mir immer noch gerne das Sonderheft zu WOW zulegen, finde es aber nirgends.
Ist das wirklich erschienen?
Gibt es einen Onlineversender für Zeitschriften? Was gibt es für Möglichkeiten an die WOW-Bibel zu geraten?
Da ich mit 33 Jahren nicht in der Lage bin, zu entscheiden was ich lesen darf, habe ich zwangsweise die Ab18 Edition abonniert. Das Miniabo fällt also weg. Und bei der PC Games Hardware ist das Heft als Prämie nicht möglich.
Ich bin ür Vorschläge offen ;)

AW: Sonderheft, hat es jemand bekommen, oder ist es ein Gerücht ???!?

Hi!

Es gab da letzten eine kleine Stellungnahme von Tom Borovskis (hoffentlich richtig geschrieben) zu. Es ist wohl so, dass die Hefte binnen weniger Stunden bzw. Tage restlos ausverkauft waren.

Neue Hefte sind aber schon in der Produktion und sollen bald auf den Markt kommen. Ansonsten kannst du bald bestimmt welche bei Ebay finden (natürlich für den doppelten Preis)...

Viel Glück noch bei der Suche!

Mfg. Klon1234

oldbastad am 30.08.2005 22:14 schrieb:
Hi,

ich würde mir immer noch gerne das Sonderheft zu WOW zulegen, finde es aber nirgends.
Gibt es einen Onlineversender für Zeitschriften? Was gibt es für Möglichkeiten an die WOW-Bibel zu geraten?
Da ich mit 33 Jahren nicht in der Lage bin, zu entscheiden was ich lesen darf, habe ich zwangsweise die Ab18 Edition abonniert. Das Miniabo fällt also weg. Und bei der PC Games Hardware ist das Heft als Prämie nicht möglich.

Extra für Dich:
Wir produzieren eine zweite Auflage.
;)

Wegen hoher Nachfrage bereits nach einer Woche vielerorts ausverkauft
Neuauflage für World-of-Warcraft-Sonderheft

Das Sonderheft World of Warcraft von PC Games startete am 12. August im Zeitschriftenhandel und war binnen einer Woche vielerorts ausverkauft. Wegen der anhaltend hohen Nachfrage wird das Sonderheft nachgedruckt und ist in zwei Wochen wieder am Kiosk erhältlich.

"Uns war klar, dass World of Warcraft nach wie vor ein ganz großes Thema ist", so PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich, "dass das Sonderheft aber an vielen Verkaufsstellen innerhalb so kurzer Zeit vergriffen war, hat uns überrascht. Über das große Interesse und das ausgesprochen positive Feedback freuen wir uns sehr."

Das Sonderheft von PC Games bietet auf 128 Seiten alles, was World-of-Warcraft-Fans das Leben in Azeroth erleichtert: Guides zu sämtlichen Klassen, Tipps und Karten für alle Instanzen bis zur Blackrockspitze sowie einen Berufe- und Trainer-Guide und eine überarbeitete Auflage des Riesenposters aus den Ausgaben 05/05 und 06/05. Dazu gibt es eine CD mit dem Patch 1.6, Mods, Makros und Wallpapers.

@Klon:
Du bist eine gute Vertretung! :-D

Tom_Borovskis am 30.08.2005 22:57 schrieb:
Extra für Dich:
;)

da wird das sonderheft ja (rein vom erfolg her) quasi ein wonderheft...! :rolleyes: :-D

da wird das sonderheft ja (rein vom erfolg her) quasi ein wonderheft...! :rolleyes: :-D
Ein weiterer für das Buch... ;) ( ich hoffe du weiß, was ich meine )

Mfg. Klon1234

Bei uns verrotet das Heft im AEZ und Toom Markt. ^^ Hier will sowas niemand haben :-D

Kommt die 2. Auflage auch nach Österreich?

Onkel_B am 30.08.2005 23:18 schrieb:
Bei uns verrotet das Heft im AEZ und Toom Markt. ^^ Hier will sowas niemand haben :-D
Ich war in mindestens 10 verschiedenen Läden und versuche es jetzt über eine Bahnhofsbuchhandlung nachzubestellen.
Gibt es schon einen Termin ab wann es wieder erhältlich sein wird? Dann brauche ich die Mitarbeiter dort nicht zu nerven ;)

Tom_Borovskis am 30.08.2005 22:57 schrieb:
oldbastad am 30.08.2005 22:14 schrieb:
Hi,

Extra für Dich:
;)

Wegen hoher Nachfrage bereits nach einer Woche vielerorts ausverkauft
Neuauflage für World-of-Warcraft-Sonderheft

Das Sonderheft World of Warcraft von PC Games startete am 12. August im Zeitschriftenhandel und war binnen einer Woche vielerorts ausverkauft. Wegen der anhaltend hohen Nachfrage wird das Sonderheft nachgedruckt und ist in zwei Wochen wieder am Kiosk erhältlich.

"Uns war klar, dass World of Warcraft nach wie vor ein ganz großes Thema ist", so PC-Games-Chefredakteurin Petra Fröhlich, "dass das Sonderheft aber an vielen Verkaufsstellen innerhalb so kurzer Zeit vergriffen war, hat uns überrascht. Über das große Interesse und das ausgesprochen positive Feedback freuen wir uns sehr."

Das Sonderheft von PC Games bietet auf 128 Seiten alles, was World-of-Warcraft-Fans das Leben in Azeroth erleichtert: Guides zu sämtlichen Klassen, Tipps und Karten für alle Instanzen bis zur Blackrockspitze sowie einen Berufe- und Trainer-Guide und eine überarbeitete Auflage des Riesenposters aus den Ausgaben 05/05 und 06/05. Dazu gibt es eine CD mit dem Patch 1.6, Mods, Makros und Wallpapers.

@Klon:
Du bist eine gute Vertretung! :-D

Kritik am Rande :)
Für den regelmäßig WoW Speilenden ist dieses Heft absolut nicht lohnenswert. Ein Großteil der gelieferten Informationen sind sehr allgemeiner Natur, bzw. stark "geschmacksabhängig" (siehe Klassenteil). Für regelmäßige PC Games Leser auch unnütz wegen zahlloser Redundanzen bereits veröffentlichter Informationen.

Wer die (sinnfreien) Karten verpasst hat, hat nun nochmal die Chance. Ich glaube nur PC Games Redakteure nutzen deren Koordinaten :B

Eine "Bibel" ist das sicherlich nicht. Aber ganz sicher ein kommerzieller Erfolg.

Dazu:
gz^^
gratz^^
Glückwunsch^^

sind den in dem Sonderheft auch die tollen Klassenguides aus den Heften? Ich habe die nämlich leider teilweise verpasst und weiß nicht wie ich da noch rankommen soll.

Clia am 08.09.2005 21:10 schrieb:
sind den in dem Sonderheft auch die tollen Klassenguides aus den Heften? Ich habe die nämlich leider teilweise verpasst und weiß nicht wie ich da noch rankommen soll.

Na klar sind die drin, alle Klassen, alle Instanzen bis einschließlich Blackrockspitze, Trainer- und Berufeguide, usw... ;) Wir haben die Klassen außerdem auf Version 1.6 angepasst, was im Moment immer noch der aktuellste Stand ist. Viel Vergnügen mit dem Sonderheft!

- Felix

Es gibt auch wieder welche!
Habe es mir heute gekauft und werde es mir gleich mal anschauen.

Trikels am 14.09.2005 13:33 schrieb:
Es gibt auch wieder welche!
Habe es mir heute gekauft und werde es mir gleich mal anschauen.

Und? Lohnt es sich es zu kaufen?

Zurück