• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sollte ich Mutter den Ram klauen? :-D

Ok ich muss festtellen, dass mein gewählter Titel für den Forumsbeitrag eher unpassend war. Mit meiner Erwartung das der eher lustig gedachte Titel mehr Interesse erweckt und die Forenmitglieder diese eher sarkastisch gewählte Wortwahl verstehen... lag ich wohl nicht 100 % richtig. Ich hätte sowieso meiner Mutter gefragt, mal davon abgesehen das sie nicht die leiseste Ahnung hat was Ram ist. Außerdem hatte ich ihr den Rechner zusammengestellt und damals geschenkt, also keine Sorge :-D
Aber danke für die Enschätzung, da werde ich mir wohl den Austausch sparen.
Ach und die Informationen über mein OS sind auch nicht mehr aktuell. Und zur meiner Person... die Schule hab ich Gott sei Dank schon geschafft, meinen Bachelor of Science auch, aber bei dem Rumtüfteln an meiner PC Hardware frage ich gerne noch mal nach.
 
Ok ich muss festtellen, dass mein gewählter Titel für den Forumsbeitrag eher unpassend war. Mit meiner Erwartung das der eher lustig gedachte Titel mehr Interesse erweckt und die Forenmitglieder diese eher sarkastisch gewählte Wortwahl verstehen... lag ich wohl nicht 100 % richtig. Ich hätte sowieso meiner Mutter gefragt, mal davon abgesehen das sie nicht die leiseste Ahnung hat was Ram ist. Außerdem hatte ich ihr den Rechner zusammengestellt und damals geschenkt, also keine Sorge :-D
Aber danke für die Enschätzung, da werde ich mir wohl den Austausch sparen.
Ach und die Informationen über mein OS sind auch nicht mehr aktuell. Und zur meiner Person... die Schule hab ich Gott sei Dank schon geschafft, meinen Bachelor of Science auch, aber bei dem Rumtüfteln an meiner PC Hardware frage ich gerne noch mal nach.
Die wollen es nicht verstehen. Könnten tun sie es (hoffentlich ) schon. ^^
 
Die wollen es nicht verstehen. Könnten tun sie es (hoffentlich ) schon. ^^
Das Problem beim geschriebenen Wort ist halt, daß man schlechter nachvollziehen kann wie etwas gemeint ist.
Der Smiley hinter dem Titel kann nämlich auch "Hey, ich könnte meinen Rechner umsonst schneller machen, indem ich meine Mutter abzocke" versinnbildlichen. Und da es solche Leute durchaus gibt und manche selbst doof genug sind, im offiziellen WoW Forum nach Privat Servern zu fragen, war es durchaus eine Möglichkeit, daß du den Tausch ohne ihr Einverständnis durchziehen würdest.
 
Falls der Arbeitsspeicher nicht passt oder nicht die passenden Kerben hast nimmste die ne Säge von deinem Vater und sägst ihn dir zurecht du musst aber vorher auf einer Gummimatte stehen wegen der spannung und musst deine winterhandschuhe anziehen
 
Zurück