• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sockel 939 und Winchesterkern

Hi Leute,
in der pc-games 03/05 habe ich mir ein mainboard ausgesucht was zum winchesterkern kompatibel ist (asus-A8V deluxe[mit agp]).
Allerdings ist das erst ab bios version 1008 zum kern kompatibel, aber meine die Händler hier in meiner gegend haben es alle nur mit nidrigeren Bios versionen
auf Lager.
Und ich finde einfach kein anderes mainboard mit agp das vollkommen mit allen bios versionen zum winchetser kern kompatibel ist....
Könnt ihr mir da helfen???!

Schonmal danke.

MfG Nightmare

Nightmare90 am 26.03.2005 12:10 schrieb:
Hi Leute,
in der pc-games 03/05 habe ich mir ein mainboard ausgesucht was zum winchesterkern kompatibel ist (asus-A8V deluxe[mit agp]).
Allerdings ist das erst ab bios version 1008 zum kern kompatibel, aber meine die Händler hier in meiner gegend haben es alle nur mit nidrigeren Bios versionen
auf Lager.
Und ich finde einfach kein anderes mainboard mit agp das vollkommen mit allen bios versionen zum winchetser kern kompatibel ist....
Könnt ihr mir da helfen???!

Schonmal danke.

MfG Nightmare

Ich hab das MSI K8T Neo2-F mit einem Winchester 3000+ im Einsatz. Läuft tadellos und flott. Hier stehen ein paar technische Details und Kommentare dazu ->
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=177255

bestells dir doch im internet?!wo is dein prob?außerdem müsste dir der händleer glaub ich das bis kostenlos flashen

sTyLaHH am 26.03.2005 17:02 schrieb:
bestells dir doch im internet?!wo is dein prob?außerdem müsste dir der händleer glaub ich das bis kostenlos flashen
so ist es.

Zurück