• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So wollte Microsoft Nintendo kaufen - Brief mit Details veröffentlicht

Wenn man jetzt darauf zurückblickt, klingt das Ganze schon ein bisschen dreist. :-D
 
Wenn man jetzt darauf zurückblickt, klingt das Ganze schon ein bisschen dreist. :-D
Wobei sie mit der Gamecube ja recht hatten, die konnte gerade mit der PS2 nicht mithalten. Aber im Nachgang war es ja gut, sonst hätte Nintendo vermutlich nie versucht etwas gewagtes zu machen. Und ich glaube auch sowas wie Kinekt und VR sind Entwicklungen, die von der Wii original inspiriert wurden.
 
Wobei sie mit der Gamecube ja recht hatten, die konnte gerade mit der PS2 nicht mithalten. Aber im Nachgang war es ja gut, sonst hätte Nintendo vermutlich nie versucht etwas gewagtes zu machen. Und ich glaube auch sowas wie Kinekt und VR sind Entwicklungen, die von der Wii original inspiriert wurden.

Der Gamecub war Leistungsmässig stärker als die PS2.
 
Trügt mich mein Gedächtnis oder sahen Multiplattformtitel auf dem Gamecube i. d. R. nicht immer am zweitbesten aus? :confused:
 
Der Gamecub war Leistungsmässig stärker als die PS2.
es sind aber denk ich hier eher die Verkaufszahlen gemeint. ;) von der reinen Leistung war die PS2 die Nummer 3 ihrer Generation (Xbox, GameCube, PS2, Dreamcast)
 
Zurück