• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

So wollte Microsoft Nintendo kaufen - Brief mit Details veröffentlicht

TE
Quinzel

Quinzel

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
205
Reaktionspunkte
29
Wenn man jetzt darauf zurückblickt, klingt das Ganze schon ein bisschen dreist. :-D
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
450
Reaktionspunkte
337
Wenn man jetzt darauf zurückblickt, klingt das Ganze schon ein bisschen dreist. :-D
Wobei sie mit der Gamecube ja recht hatten, die konnte gerade mit der PS2 nicht mithalten. Aber im Nachgang war es ja gut, sonst hätte Nintendo vermutlich nie versucht etwas gewagtes zu machen. Und ich glaube auch sowas wie Kinekt und VR sind Entwicklungen, die von der Wii original inspiriert wurden.
 

Grolt

Mitglied
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
601
Reaktionspunkte
164
Wobei sie mit der Gamecube ja recht hatten, die konnte gerade mit der PS2 nicht mithalten. Aber im Nachgang war es ja gut, sonst hätte Nintendo vermutlich nie versucht etwas gewagtes zu machen. Und ich glaube auch sowas wie Kinekt und VR sind Entwicklungen, die von der Wii original inspiriert wurden.

Der Gamecub war Leistungsmässig stärker als die PS2.
 

OttoNormalmensch

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
269
Reaktionspunkte
28
Trügt mich mein Gedächtnis oder sahen Multiplattformtitel auf dem Gamecube i. d. R. nicht immer am zweitbesten aus? :confused:
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.380
Reaktionspunkte
4.705
Der Gamecub war Leistungsmässig stärker als die PS2.
es sind aber denk ich hier eher die Verkaufszahlen gemeint. ;) von der reinen Leistung war die PS2 die Nummer 3 ihrer Generation (Xbox, GameCube, PS2, Dreamcast)
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
450
Reaktionspunkte
337
Oben Unten