• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Elite V2 Remastered: Test zur Scharfschützen-Schießerei

jandang

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Elite V2 Remastered: Test zur Scharfschützen-Schießerei gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sniper Elite V2 Remastered: Test zur Scharfschützen-Schießerei

Der Test spricht mir aus der Seele. Ich habe mich sehr auf das Remaster gefreut, da ich erst mit Sniper Elite 3 eingestiegen bin, doch die Ernüchterung folgte auf dem Fuss. Die Grafik finde ich im Gegensatz zum Tester ganz ordentlich, aber das wars dann auch schon. Besonders die erzwungenen Actioneinlagen in Kombination mit den Checkpoints rauben mir den letzten Nerv.
Zum Glück bin ich erst mit dem dritten Teil eingestiegen, sonst wäre ich wohl für immer mit Sniper Elite kuriert gewesen...

Ihr wisst aber schon, dass euer Affiliate-Link im Test totaler Nonsens ist, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der Test spricht mir aus der Seele. Ich habe mich sehr auf das Remaster gefreut, da ich erst mit Sniper Elite 3 eingestiegen bin, doch die Ernüchterung folgte auf dem Fuss. Die Grafik finde ich im Gegensatz zum Tester ganz ordentlich, aber das wars dann auch schon. Besonders die erzwungenen Actioneinlagen in Kombination mit den Checkpoints rauben mir den letzten Nerv.
Zum Glück bin ich erst mit dem dritten Teil eingestiegen, sonst wäre ich wohl für immer mit Sniper Elite kuriert gewesen...
Habe alle bis auf Teil 1 gespielt.

Teil 2 ist bisher aber irgendwie mein Favorit - hab den auch auf Sniper Elite durchgespielt und fand den jetzt nicht wirklich schwerer als 3 oder 4.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

"Sonderbar schön sieht Sniper Elite V2 Remastered nicht aus, "

Besonders gelungen ist aber auch die Verwendung des Wortes "Sonderbar" statt z.B. des passenderen "Besonders" in der Bildunterschrift nicht.... :)

"Sonderbar schön sieht Sniper Elite V2 Remastered nicht aus, "

Besonders gelungen ist aber auch die Verwendung des Wortes "Sonderbar" statt z.B. des passenderen "Besonders" in der Bildunterschrift nicht.... :)

Gemeint war wohl "sonderlich" statt "sonderbar", was aber in der Tat ein Unterschied ist, den man kennen sollte ...

Zurück