• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SLI-Mainboard + einzelne Garfikkarte

Sadeus

NPC
Hi leute,
klingt jetz vielleicht blöd und ihr denkt euch "was isn des für einer, der kennt sich ja garnicht aus". Ich kenn mich auch nicht sonderlich gut aus, deswegen will ich jetz nur auf nummer sicher gehen. Wenn ich ich mir ein SLI-Mainboard kaufe, z.B. ein "Asus A8N-SLI", dann kann ich dieses Mainboard schon nur mit einer einzelnen Grafikkarte betreiben, oder? Sprich ich muss ein SLI-Mainboard nicht zwingend mit 2 Grafikkarten benutzen, richtig?

Danke im voraus. ;-)
mfg Sadeus

Sadeus am 06.01.2006 20:11 schrieb:
Hi leute,
klingt jetz vielleicht blöd und ihr denkt euch "was isn des für einer, der kennt sich ja garnicht aus". Ich kenn mich auch nicht sonderlich gut aus, deswegen will ich jetz nur auf nummer sicher gehen. Wenn ich ich mir ein SLI-Mainboard kaufe, z.B. ein "Asus A8N-SLI", dann kann ich dieses Mainboard schon nur mit einer einzelnen Grafikkarte betreiben, oder? Sprich ich muss ein SLI-Mainboard nicht zwingend mit 2 Grafikkarten benutzen, richtig?

Danke im voraus. ;-)
mfg Sadeus

Kannst mit einer betreiben, es bietet dir nur die möglichkeit zusätzlich noch eine Zweite reinzustecken. Kein Problem also mit einer Karte.

Sadeus am 06.01.2006 20:11 schrieb:
Hi leute,

Danke im voraus. ;-)
mfg Sadeus

ja kannst du. beim asus a8n sli musst du nichts weiteres beachten

MoinZ

Kannst natürlich auch nur mit einer Graka betreiben. ;-)

Mfg Steve

Entschuldigung für offtopic, aber es muss einfach sein:

PowerPete am 06.01.2006 [b schrieb:
20:15[/b]] (........)

K-B8 am 06.01.2006 [b schrieb:
20:15[/b]] (.......)

Chat1000 am 06.01.2006 [b schrieb:
20:15[/b]] (.......)

Ich liebe dieses Forum!!! :-X :top:

@topic: Du kannst jedes SLI Board mit nur einer Graka betreiben. SLI bietet Dir lediglich die Gelegenheit später, mit einer zweiten (identischen?) Graka nachzurüsten.

herzliche Grüße

Zurück