• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SLI- Einstellungen

NaAllesKla

Anwärter/in
Hallo ich wollte mal Fragen, ob ihr vllt ein paar tipps für mich habt, welche SLI Einstellungen ich benutzten sollte. Mein PC: 2x 7800 Gtx; Amd 4400 x2; 2G DDR. Irgendwie komme ich net auf den Richtigen Dampfer, denn bei mir treten während vielen Spielen Fehler wie Blinkende Maus, komische Schatten oder etwas in dieser Richtung auf, sobald die zweite Karte also SLi aktiviert ist.... Naja vllt hat ja einer ne Idee. Neusten Treiber hab ich :)

NaAllesKla am 07.11.2006 12:17 schrieb:
Hallo ich wollte mal Fragen, ob ihr vllt ein paar tipps für mich habt, welche SLI Einstellungen ich benutzten sollte. Mein PC: 2x 7800 Gtx; Amd 4400 x2; 2G DDR. Irgendwie komme ich net auf den Richtigen Dampfer, denn bei mir treten während vielen Spielen Fehler wie Blinkende Maus, komische Schatten oder etwas in dieser Richtung auf, sobald die zweite Karte also SLi aktiviert ist.... Naja vllt hat ja einer ne Idee. Neusten Treiber hab ich :)
Ist das bei allen/mehreren Spielen so?

die zweite karte ist kaputt schon mal beide einzeln getestet ?

und welche forcware haste drauf

Birdy84 am 07.11.2006 12:32 schrieb:
NaAllesKla am 07.11.2006 12:17 schrieb:
Ist das bei allen/mehreren Spielen so?

Bei manchen...bei anderen ist auch gar nichts. In G3 kommen die Schatten nicht mehr klar, in Dark Messiah Blinkt die Maus an manchen stellen aber sonst keine Probleme... in Herr der RInge 2 gar keine Probs in WoW keine Probs in CnC keine Probs aber dafür ist in Stronghold Legends und Caeser 4 inder Mitte Des Bildschirms ein "Strich" durchs Bild (so ne Grenze ka was das ist...)

Force ist der neuste :-o

das ist das prob die neuen force treiber machen nur probleme
nimm am bessten einen älteren ich glaube 81 oder sowas kenn mich mit den nv treibenrn nich so aus

der balken müsste eigendlich daher kommen da im sli das bild aufgeteild wird die eine karte rechnet das obere oder das linke und die andere dann halt das gegentück
der fehler kommt meiner meinung daher das endweder das bild nicht richtig zusammengefügt wird
oder beide karten einen kleineren abschnitt rechnen als sie eigendlich müssten dadurch hättest du dann auch eine balken im bild

ist so meiner meinung nach ein reines treiber brob musst einfach mal einen alten treiber instalieren

Dieser Strich ist die Balance-Anzeige zwischen den Grakas. Das kannste im Treiber ausschalten.
Hast du den Treiber mal neuinstalliert?

Zurück