• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sleeping Dogs: Definitive Edition - Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One erscheint nicht in Deutschland
 
Besser gar nicht erst eine deutsche Version, als so einen Ranz wie mit Wolfenstein. Dann spiele ich lieber gleich das unzensierte Original, was mir im Falle Wolfenstein aber leider durch die Regionlocks auch verwehrt wurde. Umso ranziger fand ich dann, dass es für die schimmeligen Konsoleros solche einschnitte eben nicht gab da da keine Regionlocks eingeführt wurden.
 
Na super, hatte gehofft durch die HD Version endlich mal in den Genuss der DLCs zu kommen, die mit der normalen deutschen Version aber nicht erhältlich sind.
Jetzt scheut Square Enix (diese Typen schon wieder) gleich den Aufwand und veröffentlicht es gar nicht erst hier.
 
Besser gar nicht erst eine deutsche Version, als so einen Ranz wie mit Wolfenstein. Dann spiele ich lieber gleich das unzensierte Original, was mir im Falle Wolfenstein aber leider durch die Regionlocks auch verwehrt wurde. Umso ranziger fand ich dann, dass es für die schimmeligen Konsoleros solche einschnitte eben nicht gab da da keine Regionlocks eingeführt wurden.

Ein Freut hat es sich gezogen und mir dann gegeben als er fertig war, war ganz toll, aber keine 50 Euro wert ^^
 
Solange es in Österrich rauskommt und bei uns die internationalen Fassungen nicht indiziert werden geht es in Ordnung.
Sonst muss halt der Umweg über Großbritannien und VPN gemacht werden
 
Das nervt langsam echt, dass einige Spiele nicht in Deutschland erscheinen und wenn dann noch eine Regionssperre drin ist, dann muss man ziemlich rummurksen, um das Spiel überhaupt zum Aktivieren zu bekommen.
 
Bin eh verwundert, warum man überhaupt eine überarbeitete Version für PC macht. Das Originalspiel hatte auf PC schon extra hochauflösendere Texturen. Glaube kaum, dass die Definitive Edition so viel besser aussehen wird.
 
Irgendwo kann man Square Enix auch verstehen. Ich hätte dann auch keine Lust, alles auf 100 verschiedene lokale Gegebenheiten anzupassen. Und Deutschland schert halt gern mal mit der USK aus der üblichen Schiene aus.
 
Ohne jetzt alles zu lesen, kann ich nur sagen......Juhuuuu hat das ganze trollen und hate´n doch was gebracht :B

OK ich schäme mich und stelle mich in den Keller, oder, nö....war eh ein Schrott Spiel.... :-D
 
Ohne jetzt alles zu lesen, kann ich nur sagen......Juhuuuu hat das ganze trollen und hate´n doch was gebracht :B

OK ich schäme mich und stelle mich in den Keller, oder, nö....war eh ein Schrott Spiel.... :-D

Meiner Meinung nach war Sleeping Dogs besser als Watch_Dogs und garantiert kein Schrott.
 
Ich würde beide ungefähr auf gleiches Level setzen, wenn man mal den gesamten Hype-Kram um WD wegläßt.
 
Ja, die internationale Version.
Es gibt ja eine deutsche Version, die ich auch besitze.
Aber für diese Version gibt es halt die DLCs nicht, weil Square kein Bock hat diese für die deutsche Version anzupassen.
Der reduzierte Gewaltgrad ist mir Wurst, ich spiele nicht weil ich Gewalt sehen will.

Auch für die Internationale Version ist es nicht ganz problembefreit an die DLCs ranzukommen. Trust me ;)
 
Tja die Finish Moves von Sleeping Dogs waren wirklich nicht ohne ehrlich gesagt.. warscheinlich ist das auch der Grund warum das Spiel es hier so schwer hat?
Teilweise erinnert es mich an The Punisher & Manhunt.
 
Zurück