• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SkyrimMod installer download für STEP - Skyrim Total Enhancement Project auf Nexus

gembird

Anwärter/in
Mitglied seit
24.12.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
SkyrimMod installer download für STEP - Skyrim Total Enhancement Project auf Nexus

Jo Hallo,

viele von Euch kennen ja das STEP - Skyrim Total Enhancement Project auf der Seite Nexus Link:STEP - Skyrim Total Enhancement Project at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Die Leute die nach diesem Step Tutorial genau vorgegangen sind, wissen das es ganz schön lange dauert bis man das Step Tutorial abgearbeitet hat und die Mods für Skyrim alle installiert hat. Ich selber hab dafür locker mehr als 2 Stunden benötigt. Das Endergebnis kann sich aber danach wircklich sehen lassen!!! Echt nice :)

Nun hab ich mir mal die Mühe gemacht und einen Installer erstellt der die aktuelle Version (v1.93.1) des STEP - Skyrim Total Enhancement Project beinhaltet.
Der Installer hat so gut wie alle Mods der aktuellen Step Version integriert. Auser vielleicht 2-3 Ausnahmen, wo ich denke das die Mods nicht nötig sind.
Der Skyboost Performance Mod (aktuelle version R3) wird auch mitinstalliert. Das einzige was ich geändert habe ist, dass die neue Gionight's ENBseries installiert wird anstatt die ICCC-ENBseries und FXAA Post-Process Injector v1.3.
Die Gionight's ENBseries sieht wircklich traumhaft aus und laut Gionight sollte man FXAA deaktivieren und Antialiasing aktiviern.
Hier der Link zu Gionights Mod:Confident ENB - A realistic ENB profile at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Allerdings hab ich die Enbseries.ini etwas verändert und SSAO deaktiviert und die Helligkeit ein wenig runtergeschraubt, da es mir viel zu Hell war und ich durch das SSAO keinen wircklich grossen Unterschied merken konnte. Zumal hat man mit SSAO aktiv enormen Performanceverlust und braucht schon ein sehr guten Pc . Am besten mit Nvidia Grafikkarte.
Ihr könnt aber SSAO gerne aktivieren, indem Ihr die enbseries.ini öffnet und den wert von EnableAmbientOcclusion=0 auf 1 stellt.
Und falls Ihr es aktivieren solltet, dann ist ganz wichtig das Ihr in Eurer SkyrimPrefs.ini (zu finden:C:\Users\Name\Documents\My Games\Skyrim) den Wert von bFloatPointRenderTarget von 0 auf 1 stellt.

Ein eher bescheidenes kurzes Ingame Video von mir wie es optisch aussieht mit Gionight's ENBseries findet Ihr auf meinem YouTubeChannel: Kanal von LoveOrHateMe79 - YouTube und hier ein etwas besseres Video von mir wie es aussieht mit Realistic Colors and Real Nights v15 with HDR Mod:The Beautiful World of "The Elder Scrolls 5: Skyrim" - YouTube

Wenn Ihr den Modinstaller von mir benutzen solltet, dann ist es sehr wichtig, das alle Mods die Ihr bisher installiert habt, wieder deinstalliert, weil es sonst zu Konflikten kommen kann. Und Ihr sollltet auch das aktuelle Skyrim Update installiert haben (v.1.3.10) , da sonst einige funktionen nicht funktionier wenn das nicht der Fall sein sollte.

Der Installer installiert ca. 5gb rein in Euer Skyrim Verzeichnis. Ein Tutorialtext datei ist im download mit enthalten. Einfach runterladen, entpachen, SkyrimMod installer.exe starten und installieren. Falls Euer installationsverzeichnis für Skyrim ein anderes sein sollte wie:C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\skyrim dann bitte auf Euren Installationspfad umändern. Wichtig ist nur das es ins Hauptverzeichnis von Skyrim installiert wird.

So hier der Download für den SkyrimMod installer (3gb download) über uploaded.to + rapidshare.com:http://linkcrypt.ws/dir/4rtop387i5z3075
passwort wird keins benötigt

Werde bei gelegenheit je nachdem wies ankommt noch über Rapidshare und ShareOnline hochladen.

Falls Ihr fragen habt fragt mich hier oder bei meinem YouTubeChannel:Kanal von LoveOrHateMe79 - YouTube
Helfe gerne weiter!!

Viel Spass damit ;)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst es echt wissen ;)
Soviel Leidenschaft gebührt einfach nur ein riesen Dankeschön und RESPEKT vor Deiner Arbeit!
Leute, solltet ihr allen Ernstes noch ohne Mods zocken holt euch auf jeden Fall dieses Paket hier, Skyrim wird danach ein völlig anderes Spielerlebnis sein.
 
Wat soll den dat ? Der Link ist ja wohl Spam ! Zumindest führt der nicht zu Upload.to !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wat soll den dat ? Der Link ist ja wohl Spam ! Zumindest führt der nicht zu Upload.to !!!!
was das kann doch ned sein wenn ich auf den link klicke komm ich dierekt dorthin. welche seite öffnet sich den bei den wenn du auf den link klickst??
 
Ich möchte den Installer Unbedingt haben !! :( Respekt für die Arbeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt doch auch. hab in linkcrypt meine dateien eingefügt. das ist ein schutzt damit die links ned geklaut werden. du klickst auf den link dann kommt meisten sone abfrage was ist 1+8 zum beispiel und dann klickst du auf das richtige ergebnis und gelangst dann auf die seite wo dus runterladen kannst. du kannst es dann einzeln laden oder bequemer über den jdownloader.
 
Also ich habe ein unverändertes Skyrim. Ich lade das Teil runter, klicker auf installer.exe und alles wird automatisch eingerichtet?

Cool, danke!

Es gibt hier wohl niemanden der es auf ne anständige Seite hochladen könnte oder?

@PCGames
Das wäre doch einen Upload Wert^^
 
Also ich habe ein unverändertes Skyrim. Ich lade das Teil runter, klicker auf installer.exe und alles wird automatisch eingerichtet?

Cool, danke!

Es gibt hier wohl niemanden der es auf ne anständige Seite hochladen könnte oder?

@PCGames
Das wäre doch einen Upload Wert^^
Wie soll ich das verstehen???Weis jetzt nicht was Du meinst mit "auf ne anständige Seite hochladen"? Ich könnte es auch noch über Rapidshare.com und ShareOnline.biz hochladen!! Oder meintest Du über PcGames hochladen? Leider weiss ich nicht wie man über PcGames hochlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit "anständige Seite" meinte ich lediglich ne keine von diesen Filehostern. Die sind meisstens so langsam...

Am besten wäre es natürlich wenn es auf Newsgroups hochgeladen wird und ich meine 100 MBit ausnutzen kann :-D
 
torrent?

ich würde mich bereit erklären meine 10mbit, zumindest tagsüber, zur verfügung zu stellen.. und wen mr.100mbit auch ein bisschen was dazu beiträgt... ;)
 
nachtrag: linkcrypt ist ja so nett, die runtergeladenen pakete abzuhaken, und bei rs lad ich als freeuser mit 50k... also kein torrent
 
Mit "anständige Seite" meinte ich lediglich ne keine von diesen Filehostern. Die sind meisstens so langsam...

Am besten wäre es natürlich wenn es auf Newsgroups hochgeladen wird und ich meine 100 MBit ausnutzen kann :-D

Du hast auch keine Ahnung.. die Zeit die du verschwendet hast, um die zwei Posts zu schreiben hätte ausgereicht, die 5Gb downzuloaden bei Rapidshare. Da bekommt man sogar als Freeuser 30mbit zusammen. Wirklich, wegen 5gb zu lamentieren - jdownloader, hintergrund, paar Minuten warten und es hat sich erledigt...
 
Du hast auch keine Ahnung.. die Zeit die du verschwendet hast, um die zwei Posts zu schreiben hätte ausgereicht, die 5Gb downzuloaden bei Rapidshare. Da bekommt man sogar als Freeuser 30mbit zusammen. Wirklich, wegen 5gb zu lamentieren - jdownloader, hintergrund, paar Minuten warten und es hat sich erledigt...

jloader hat bei mir ne fehlermeldung ausgespuckt... fehlerhafter link bei rs ^^

aber manuell ging das auch ganz flott...

aber: ist das hd texturpack drinn? kann ich problemlos das hd-kajith-pack drüber nageln? warum laggt mein rechner jetz so derbe? :B
 
jloader hat bei mir ne fehlermeldung ausgespuckt... fehlerhafter link bei rs ^^

aber manuell ging das auch ganz flott...

aber: ist das hd texturpack drinn? kann ich problemlos das hd-kajith-pack drüber nageln? warum laggt mein rechner jetz so derbe? :B

Also erstens,das HD Texturepack ist mit drin!! Und zweitens, wie soll ich das verstehen dein Pc laggt??
 
Zurück