Skyrim Mods Kompatibilität

Psychotime

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Skyrim Mods Kompatibilität

Hallo,

da man ja nur gutes hört hole ich mir nach 5 Jahren endlich
The Elder Scrolls V: Skyrim. Ich will es aber direkt mit gewissen Mods zocken, die da wären:
Project ENB at Skyrim Nexus - mods and community
Skyrim HD - 2K Textures at Skyrim Nexus - mods and community
Expanded Towns and Cities at Skyrim Nexus - mods and community
Sounds of Skyrim - The Dungeons at Skyrim Nexus - mods and community
Realistic Smoke and Embers at Skyrim Nexus - mods and community
Sounds of Skyrim - Civilization at Skyrim Nexus - mods and community
Seasons of Skyrim ENB True HDR at Skyrim Nexus - mods and community
True Vision ENB at Skyrim Nexus - mods and community
Sounds of Skyrim - The Wilds at Skyrim Nexus - mods and community
Footprints at Skyrim Nexus - mods and community
Immersive Animations at Skyrim Nexus - mods and community
Immersive Patrols at Skyrim Nexus - mods and community
Realistic Water Two at Skyrim Nexus - mods and community
Apocalypse - Magic of Skyrim at Skyrim Nexus - mods and community
Deadly Dragons at Skyrim Nexus - mods and community
Enhanced Lights and FX at Skyrim Nexus - mods and community
Climates Of Tamriel - Weather - Lighting - Audio at Skyrim Nexus - mods and community
Realistic Lighting Overhaul at Skyrim Nexus - mods and community
Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch at Skyrim Nexus - mods and community
Enhanced Blood Textures at Skyrim Nexus - mods and community
A Quality World Map and Solstheim Map - With Roads at Skyrim Nexus - mods and community
Armored Skeletons and The Walking Dead at Skyrim Nexus - mods and community
Lanterns of Skyrim - All In One at Skyrim Nexus - mods and community
Optimized Vanilla Textures at Skyrim Nexus - mods and community
Static Mesh Improvement Mod - SMIM at Skyrim Nexus - mods and community
Nun, das sind schon so einige. Und bevor ich mir die ganze mühe mache und alles Installiere wollte ich einfach nur fragen, ob die ganzen Mods Kompatibel zueinander sind und nicht eins das andere ausbremst oder gar zu bugs führt. Ich kenne mich leider dar gar nicht aus mit.

Danke für jeden der sich Zeit nimmt und die sich mal anschaut.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.774
Reaktionspunkte
5.978
Das ist sehr schwer zu sagen - da müsstest du Leute finden, die zufällig die beteiligten Mods kennen UND wissen, dass davon welche untereinander Probleme haben. Ich würde an Deiner Stelle mal pro Mod bei den comments schauen, ob es da Probleme geben kann. Und ruhig einfach mal 2-3 Mods installieren, ne Weile spielen, dann erst die nächsten Mods dazuinstallieren usw.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.138
Reaktionspunkte
745
Probier es einfach via Mod Manager. Der meckert schon, wenn etwas nicht zusammen passt bzw. wenn eine Mod Dateien einer anderen überschreiben will.
Ausserdem solltest du die Beschreibungen zumindest überfliegen, Anhängigkeiten wie Inkompatibilitäten werden dort sehr oft, wenn nicht meistens ausgewiesen.
 
Oben Unten