• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Sporty Sexy Sweat bringt weibliche Charakter zum Schwitzen

Du hast es hier einen gravierenden Denkfehler: dir gefallen diese Dinge nicht. Darum sind all die von dir genannte Dinge auch optionale Modifikationen, die du dir erst selbst installieren musst.

Wenn du an solchen Dingen keinen Spass hast, kein Problem. Einfach die Mods nicht runterladen, entpacken und installieren. %-)

Erstens sprichst Du kein deutsch,
Du hast es hier einen gravierenden Denkfehler:%-)
zweitens hast Du anscheinend nicht verstanden um was es mir geht!
Drittens, Du hast nicht sehr aufmerksam gelesen. Ich habe die oberflächige Aussage nicht getätigt, das es mir nicht gefällt.
Ich hab nur mit dem Zusammenhang ein Problem. Desweiteren sehe ich mich nicht gezwungen, diese Mods zu installieren, jedoch habe ich die Hintergründe angezweifelt. Viertens, habe ich keinen DENKFEHLER, sondern ich wundere mich über die Sinnfreie Modifikation. Wenn ich die Ferrari Challenge spiele, dann versuche ich ja auch nicht mit einem McLaren im Spiel rumzukurven. ERGO Du hast Deinem Nick alle Ehre gemacht. lol

Zuletzt bearbeitet:
Erstens sprichst Du kein deutsch,
Aha? :ugly:
Reife Leistung so einen Spruch zu bringen, ich bin stolz auf dich! *Kopf tätschel*

zweitens hast Du anscheinend nicht verstanden um was es mir geht!
Denke schon, nur hast du nicht verstanden was ich von dir wollte ...

Drittens, Du hast nicht sehr aufmerksam gelesen. Ich habe die oberflächige Aussage nicht getätigt, das es mir nicht gefällt.
Ich hab nur mit dem Zusammenhang ein Problem. Desweiteren sehe ich mich nicht gezwungen, diese Mods zu installieren, jedoch habe ich die Hintergründe angezweifelt. Viertens, habe ich keinen DENKFEHLER, sondern ich wundere mich über die Sinnfreie Modifikation. Wenn ich die Ferrari Challenge spiele, dann versuche ich ja auch nicht mit einem McLaren im Spiel rumzukurven.
... hab ich das behauptet? :-O

Du hast den Sinn oder Unsinn solcher Modifikationen angesprochen und ich meinte lediglich, dass es doch bitte jedem selbst überlassen ist, wie er sein Spiel gestalten möchte. Leben und Leben lassen ... denk mal darüber nach.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: warum sollte ich nicht ein Mod installieren, dass auf einem hässlichen Ferrari im Spiel, den ich niemals fahren würde, einen optisch anspruchsvollen Mercedes SL300 Flügeltürer macht? Wenn ich, als Beispiel, die Engine und die Fahrphysik so toll finde, das Wagenmodell von einem uralt Ferrari aber nicht, warum darf ich das nicht modifizieren (dürfen)?

Allein darum geht es ... mit welchem Recht stellst du dich hin und willst mir erklären, was sinnvoll ist oder nicht. Das war die Kernaussage von meinem Text.

ERGO Du hast Deinem Nick alle Ehre gemacht. lol
Rabowke ist jetzt genau ... was? Alle Ehre gemacht? Oder meintest du meinen Titel Klugscheisser ... das ist aber kein Nick. :-S

Zuletzt bearbeitet:
schade, daß das Wasser nicht wie in Echt runterperlt,
aber es ist schon erstaunlich, was die Modder auf die Beine bringen und somit Skyrim zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
Natürlich auch Danke an Bethesda...

Erstens sprichst Du kein deutsch, zweitens hast Du anscheinend nicht verstanden um was es mir geht!
Ich hab nur mit dem Zusammenhang ein Problem. Desweiteren sehe ich mich nicht gezwungen, diese Mods zu installieren, jedoch habe ich die Hintergründe angezweifelt. Viertens, habe ich keinen DENKFEHLER, sondern ich wundere mich über die Sinnfreie Modifikation. Wenn ich die Ferrari Challenge spiele, dann versuche ich ja auch nicht mit einem McLaren im Spiel rumzukurven. ERGO Du hast Deinem Nick alle Ehre gemacht. lol

Wer spricht hier kein Deutsch? Dein Geschreibsel kann man ja kaum lesen,... Keine Abasätze, scheiss Grammatik, Du hörst Dich an wie eine möchtegern Schlaumeier.

Ich habe die oberflächige Aussage nicht getätigt, das es mir nicht gefällt.

???

Viertens, habe ich keinen DENKFEHLER, sondern ich wundere mich über die Sinnfreie Modifikation.

Nochmal, was Rabi Dir versucht hat zu erklären. Diese Mods sind FÜR DICH Sinnfrei! Für einen Bubi der keine Freundin hat und sich einen schrubben will ergeben diese Mods durchaus einen Sinn. Für jemanden der sich künstlerisch entfalten will, für den ergeben diese Mods durchaus einen Sinn. Nur weil DU denn Sinn hinter diesen Mods nicht siehst bedeutet das nicht daß sie keine Daseinsberechtigung haben, denn das wäre wieder Zensur.

Zuletzt bearbeitet:
lol .. sicher, dass du das richtige Spiel meinst?
Frage mich immer, wo ne gute Grafik für solche Postersteller anfängt, wenn die Grafik in Skyrim "unter aller Sau" ist ...

Hehe, genau das gleiche hab ich gestern gedacht als ich ein Post im Farc Cry 3 Thread las. Der fing irgendwie so an:
FC3 ist ja ein ganz durchschnittliches Spiel

Hallo? Es ist nur gerade eins der besten die erhätlich sind :ugly:

Schon erstaunlich was Modmäßig in Skyrim alles möglich ist.
Wieso jetzt? Das ist doch eine simple Texturmod, bei der nur ein paar Wassertropfen auf die Haut gemalt wurden.
Wenn der Schweiß tatsächlich fliessen würde, dann wäre das beachtlich.
So frage ich mich fast schon, warum das hier überhaupt erwähnt wird...

Zurück