• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Sporty Sexy Sweat bringt weibliche Charakter zum Schwitzen

Sieht gut aus, auch wenn ich es sehr übertrieben finde. Ein bisschen mehr Fleisch auf den Knochen hätte hier nicht geschadet ;)

no fatties please! :finger2:

:ugly:

Ja, Schweiß! Endlich! Ich wusste doch, warum mir Skyrim keinen Spass gemacht hat ... :top:

50kg Frauen schweißgebadet in Bikinis und High Heels ist genau das was mir in Skyrim gefehlt hat!

Jetzt noch eine Mod wo sich die Damen miteinander "vergnügen" und schon wird der feuchte Gamertraum wahr :-P

Heh Peter ich glaube wir dachten das selbe. Nur so ich wars nicht :D

Naja, als wenn der Schweiß in der Skyrim Welt wirklich sein muß. Außerdem sieht es eher aus, als hätte man die Frau angewi****.. Äh naja. egal.

@aliman91,

bloß nicht. was soll der quatsch mit mehr Fleisch`? Schlimm genug das es schon davon eh zu viel in der realen Welt gibt und dies leider doch auch in die Skyrim Welt übertragen wird. Sonst wie breite Becken und riesen Möpse.. das ist so krank.. Also braucht es mit Sicherheit nicht noch mehr davon.

Jeder mag seinen Geschmack haben, aber irgendwann ist das doch echt zu viel.

Ich glaub ich spinne so eine Mod gibt es wirklich...

Wie pervers die Skyrim Community doch ist :D

Bitte? :haeh:

Link! Los! Sofort! Haben will! *sabber wegwisch*

:ugly:

Wie schon erwähnt wurde muss man sich bei der Nexus skyrim seite anmelden um den "Adult content" zu sehn
unter den top 100 des Adult contents (filtern lassen) ist der 6. platz (Animated p*********) die ausgereifteste mod mit interaktionen und interessanten optionen *hust*

Danke ... aber so ganz 100% ernst gemeint war meine Frage jetzt nicht! :ugly: :-D

das hatte ich mir irgendwie gedacht und jetzt freuen sich all diejenigen die es nicht wussten lol^^

mehr Fleisch auf den Knochen...so is eben die harte Welt von Himmelsrand^^..ne aber war klar das mal wieder sone Mod kommen musste...warum auch mal was wirklich gescheites, cooles@ Story, großen neuen Gebieten, einfach eine Erweiterung der Welt bringen..(nagut 2 Projekte sind in arbeit die aber mehr oder minder fast stehen geblieben sind)...davon abgesehn...warum stehn so viele auf diese hässlichen nicht da reinpassenden Haare?..oO naja wems gefällt^^

Naja, als wenn der Schweiß in der Skyrim Welt wirklich sein muß. Außerdem sieht es eher aus, als hätte man die Frau angewi****.. Äh naja. egal.

@aliman91,

bloß nicht. was soll der quatsch mit mehr Fleisch`? Schlimm genug das es schon davon eh zu viel in der realen Welt gibt und dies leider doch auch in die Skyrim Welt übertragen wird. Sonst wie breite Becken und riesen Möpse.. das ist so krank.. Also braucht es mit Sicherheit nicht noch mehr davon.

Jeder mag seinen Geschmack haben, aber irgendwann ist das doch echt zu viel.

Mit "mehr Fleisch" meinte ich nicht das die Dame die Dimensionen eines Gehteigpanzers haben muss. So wie die Frau aussieht bringt die vermutlich nicht mal 50 Kilo auf die Waage und ist für MEINEN Geschmack etwas zu dürr. Das ist aber Ansichtssache!v

... nein, nur erschöpft von Sex & Kochen!

Was machen Damen sonst? :rolleyes: ;-)

Das bedauerliche an der ganzen Sache ist, das zuviele Kinder im Spiel sind. Mittlerweile haben sehr viele den Sinn des Spiels total vergessen. Diese JapsenMods, Nutten, Bikinis usw. Es zerstört die Atmosphäre des Spiels, auch wenn diverse Mods im Einzelnen sehr gut aussehen. Ich brauche weder Triss (Witcher) noch Bikinis (die es zu dieser Zeit eben nicht gegeben hat), noch Gewehre, Nylons, Haschisch oder sonst was. Ich meine warum spielen Leute dieses Spiel? Warum zerstöre ich jeglichen Zusammenhang mit dem Spiel. Ja, klar, schöne Mädels sind ja auch super, aber Bikini mit schweißnasser Haut ist in Skyrim albern. Viele die ich kenne stört der Schnee, es wirkt so kalt. Hallo, im Norden ist es nun mal kalt und ich finde gerade das macht die Stimmung von diesem Spiel. Obwohl es eigentlich NUR mit der dementsprechenden ENB wirklich gut aussieht. Das Original Spiel ist grafisch leider unter aller Sau. Aber jeder wie er will und kann.

Zurück