• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim-Special: Enderal - Die Trümmer der Ordnung

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim-Special: Enderal - Die Trümmer der Ordnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim-Special: Enderal - Die Trümmer der Ordnung
 
Cool! Ich freu mich riesig drauf. Meine Hochachtung an dieses engagierte Modding Team. Da werde ich doch glatt mal was spenden.
 
Gebt diesen Leuten Geld und Wodka. Nehrim war wirklich genial und besser als Oblivion. Ich hoffe, Enderal wird genauso erfolgreich und gut.
 
Ich ärger mich immer wieder, dass ich Skyrim damals für die PS3 gekauft hatte. Was hab ich mir nur dabei gedacht? xD
 
Nehrim war grandiös, das gleich erwarte ich auch von Enderal, die Jungs wissen wie es läuft!!
Danke für eine tolle TC-Mod
 
Skyrim gibts heute noch für 3,74 bei Steam, falls da noch jemand Interesse hat. Die Legendary Edition gibts auch fürn 10er.

Ich habe damals Nehrim gespielt und fand es toller als das Hauptspiel. Vermutlich wird es mir mit Enderal genauso gehen.

Für den Mod würde ich sogar ein wenig Kohle locker machen, einfach als Unterstützung der Modder. Diese Arbeit muß ja irgendwie honoriert werden.
 
Ich stimme THEOJIN zu - für eine solch enthusiastische und intensive Arbeit wie dieses Mod würde ich auch etwas bezahlen ...
 
Sobald die MOD herausen ist, werde ich auch was dafür spenden. Schade eigentlich. SureAI müsste "nur" die Engine lizensieren. Ich würde blind kaufen.
 
Ich werde zum release den Entwicklern den Betrag eines Vollpreis-Titels spenden. Ich habe nochimmer ein schlechtes Gewissen, dass ich den absolut grandiosen Vorgänger "Nehrim" kostenlos gespielt habe. Diese Entwickler bringen wirklich frischen Wind in all diese heutigen RPG's mit Einheitsbrei-Questreihen, denen sich mittlerweile auch Dragon Age angeschlossen hat.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, "Nehrim" war genial und das Team macht wesentlich bessere Sachen als manch hochgelobtes A+ Entwicklerstudio! Ich werde gerne für Enderal bwz. SureAI
spenden und da ich ein Fan von Hörspielen ist Kriegsdämmering schon gejauft.
Macht weiter so!!
 
Hallo ist hier vielleicht jemand der richtig viel Ahnung von Skyrim und vom modden von Skyrim hat?
Ich habe das Problem, daß ich den neckseam/gap selbst im frisch installierten und noch völlig unveränderten Skyrim habe.
Hatte mir die Tage erst endlich nach vielen versuchen und nachdem ich schon Monate Zeit investiert hatte, endlich eine hardcore gemoddete Version von Sykrim gebaut, die auch endlich mal stabil lief.
Dann hatte ich mir aber uff female follower mod installiert, samt mirria follower, mit dem bekannten neckseam Problem. Auf einmal hatte ich auf den meisten npcs und auch meinem Char. den neckseam/ gap.
All die Lösungen aus dem internet halfen nix. Auch ein ausschalten, aller Mods und eine völlige Neuinstallation halfen nix, denn der neckseam/gap ist nun auch im völlig unveränderten skyrim da. :(
weiß wer was?
Ich war so happy damit wie umwerfend skyrim geworden ist... und dann auf einmal der neckseam, macht alles kaputt! :(
 
Zurück