Skyrim-Special: Enderal - Die Trümmer der Ordnung

StefanWeiss

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim-Special: Enderal - Die Trümmer der Ordnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Skyrim-Special: Enderal - Die Trümmer der Ordnung
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.507
Reaktionspunkte
3.051
Cool! Ich freu mich riesig drauf. Meine Hochachtung an dieses engagierte Modding Team. Da werde ich doch glatt mal was spenden.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.133
Reaktionspunkte
3.697
Gebt diesen Leuten Geld und Wodka. Nehrim war wirklich genial und besser als Oblivion. Ich hoffe, Enderal wird genauso erfolgreich und gut.
 

Darkdestination

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Ort
Zossen
Ich ärger mich immer wieder, dass ich Skyrim damals für die PS3 gekauft hatte. Was hab ich mir nur dabei gedacht? xD
 

dohderbert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
664
Reaktionspunkte
14
Nehrim war grandiös, das gleich erwarte ich auch von Enderal, die Jungs wissen wie es läuft!!
Danke für eine tolle TC-Mod
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
296
Skyrim gibts heute noch für 3,74 bei Steam, falls da noch jemand Interesse hat. Die Legendary Edition gibts auch fürn 10er.

Ich habe damals Nehrim gespielt und fand es toller als das Hauptspiel. Vermutlich wird es mir mit Enderal genauso gehen.

Für den Mod würde ich sogar ein wenig Kohle locker machen, einfach als Unterstützung der Modder. Diese Arbeit muß ja irgendwie honoriert werden.
 

ten10

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Ich stimme THEOJIN zu - für eine solch enthusiastische und intensive Arbeit wie dieses Mod würde ich auch etwas bezahlen ...
 

stockduck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
18
Sobald die MOD herausen ist, werde ich auch was dafür spenden. Schade eigentlich. SureAI müsste "nur" die Engine lizensieren. Ich würde blind kaufen.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
Ich werde zum release den Entwicklern den Betrag eines Vollpreis-Titels spenden. Ich habe nochimmer ein schlechtes Gewissen, dass ich den absolut grandiosen Vorgänger "Nehrim" kostenlos gespielt habe. Diese Entwickler bringen wirklich frischen Wind in all diese heutigen RPG's mit Einheitsbrei-Questreihen, denen sich mittlerweile auch Dragon Age angeschlossen hat.
 

GremlinGizmo

Benutzer
Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
15
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, "Nehrim" war genial und das Team macht wesentlich bessere Sachen als manch hochgelobtes A+ Entwicklerstudio! Ich werde gerne für Enderal bwz. SureAI
spenden und da ich ein Fan von Hörspielen ist Kriegsdämmering schon gejauft.
Macht weiter so!!
 

Urbs11

Gesperrt
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
523
Reaktionspunkte
51
Hallo ist hier vielleicht jemand der richtig viel Ahnung von Skyrim und vom modden von Skyrim hat?
Ich habe das Problem, daß ich den neckseam/gap selbst im frisch installierten und noch völlig unveränderten Skyrim habe.
Hatte mir die Tage erst endlich nach vielen versuchen und nachdem ich schon Monate Zeit investiert hatte, endlich eine hardcore gemoddete Version von Sykrim gebaut, die auch endlich mal stabil lief.
Dann hatte ich mir aber uff female follower mod installiert, samt mirria follower, mit dem bekannten neckseam Problem. Auf einmal hatte ich auf den meisten npcs und auch meinem Char. den neckseam/ gap.
All die Lösungen aus dem internet halfen nix. Auch ein ausschalten, aller Mods und eine völlige Neuinstallation halfen nix, denn der neckseam/gap ist nun auch im völlig unveränderten skyrim da. :(
weiß wer was?
Ich war so happy damit wie umwerfend skyrim geworden ist... und dann auf einmal der neckseam, macht alles kaputt! :(
 
Oben Unten