Also ich habe mit dem 1.3 Patch keinerlei Probleme, hatte allerdings in der Urfassung auch keine. (außer ein paar mal- glaube so 3-4 mal- auf dem Desktop zu landen, allerdings habe ich die Hauptstory komplett durch bin Lev.37 und da sind 3-4 mal nicht tragisch)
Ich hatte allerdings erst vor ein paar Tagen meinen Pc neu installiert.(Partitionen neu erstellt,formatiert, Windows neu mit neuesten Treibern sowol für Motherboard als auch für die Grafikkarte.
Ich habe gestern noch ca 10 Std. (...is das krank

) gespielt und keinerlei Probleme gehabt.
Das Problem mit den verfärbten Texturen hatte ich (bei Deus Ex ,lila Texturen, die bei Neustart des Spiels zwar wieder wegwaren, allerdings ein paar Meter weiter wieder ausgelöst wurden.)) allerdings auch noch bevor ich meinen Rechner neu installiert hatte, jetzt habe ich auch mit Deus Ex keine Probleme mehr.
@ LostHero und Chemenu Kleiner Tipp der evtl. hilft: falls ihr eine Nvidia Grafikkarte besitzt, dann ruft doch mal die Nvidia Systemsteuerung auf, dann "3D Einstellungen verwalten" anwählen und danach " Wiederherstellen " (unter dem Fenster in dem ihr die 3D Einstellungen ändern könnt) auswählen und dann noch "Übernehmen" anklicken. Somit wird die Karte auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt.
Dies hatte mein Problem bei Deus Ex um ein vielfaches verbessert evtl. hilfts ja auch bei Skyrim.
Mein System, (eigentlich schon zu alt, aber Skyrim läuft auf höchsten Einstellungen flüssig
.gif)
)
Q6600 2,4Ghz, 4GB Ram, Nvidia GTX 470 1.25GB Ram, Win 7 64 Bit