• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Skyrim Männliche Rassen Probleme

Skyra218

NPC
Skyrim Männliche Rassen Probleme

hey Leute,
und zwar habe ich ein problem und weiß nicht woran es liegt. Am besten zeige ich es euch kruz dann wisst ihr schon bescheid ;)

ImageShack

so sieht es aus wenn sie gestorben sind lebend klappt alles das problem habe ich mit allen männlichen rassen sowie deadras und weiß nicht woran es liegt bei tieren und weiblichen rassen klappt alles supper wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Lg ;)

Hallo.

Also, mal im Klartext: Wenn du einen männlichen Charakter tötest, dann stehen sie so wie auf deinem Bild einfach in der Gegend rum, richtig? Ist das nur dann so, wenn du mit einem weiblichen Charakter spielst?

Tipp für die Zukunft: Durch die Anwendung von Satzzeichen wäre dein Text wesentlich verständlicher und auch angenehmer zu lesen. Ich hab erst beim dritten Durchlesen kapiert was Sache ist. Soviel Zeit muss sein, denn du willst ja schließlich was von anderen.

tut mir leid, habe es beim spielen einer männlichen rasse noch nicht probiert. Werde es aber mal kurz probieren einen kurzen moment.

Edit:

bei männlichen rassen passiert dasselbe aber ein weiteres problem ist aufgetreten:

http://imageshack.us/photo/my-images/21/2012012800001e.jpg/

scheinbar steckt der cha nun zur hälfte im boden. Habe alles ausgezogen etc+ mit tcl versucht wieder auf den boden zu kommen er fällt aber wieder durch.
Aber scheinbar nicht der charakter sondern nur die kamera soweit ich das beurteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Darüber hinaus wären Infos über dein System und die eingesetzten Mods hilfreich...

uff eingesetzte mods

eig soweit alles was texturen betrifft, lichter, gesichter, körper, neue rüstungen, waffen und skyrim wars IV.
Leider habe ich alle mods zusammenaufgespielt, Davor hat aber alles auf max geklappt bei beiden rassen am system dürfte es eigentlich nicht liegen. Scheinbar sind einfach nur die männlichen rassen verbuggt. Wenn z.b Npcs schwimmen, schwimmen die männlichen rassen ca 1 meter über dem wasser.
Alles andere Läuft ja einwandfrei

und danke das du dir die mühe machst..^^

Leider habe ich alle mods zusammenaufgespielt, Davor hat aber alles auf max geklappt bei beiden rassen

Na, dann weißt du ja schon dass irgendein Mod dafür verantwortlich ist. Also Mods runter und nacheinander installieren, bis der schuldige gefunden ist.

Zurück